Welches Mainbaord hat der Lenovo Ideacenter Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainbaord hat der Lenovo Ideacenter Gaming PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey es wäre echt hilfreich wenn ihr mir helfen könntet, da ich gerne herausfinden würde welches Mainbaord der PC um herauszufinden ob das Mainboard ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchBinIchSos, 14. Juli 2021.

  1. IchBinIchSos
    IchBinIchSos Gast

    Hey es wäre echt hilfreich wenn ihr mir helfen könntet, da ich gerne herausfinden würde welches Mainbaord der PC um herauszufinden ob das Mainboard ein M.2 Anschluss hat.

    Mfg

    :)
     
    #1 IchBinIchSos, 14. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainbaord hat der Lenovo Ideacenter Gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden