Welches Linux für Notebook?
Diskutiere und helfe bei Welches Linux für Notebook? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider will mein USB-Stick nicht. Habs iso drauf geschriebn und bootbar gemacht , er wollt ihn aber nicht,bzw wurde beim booten nicht erkannt.Hab ich... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Breeza, 19. März 2012.
Seite 2 von 3
Thema:
Welches Linux für Notebook?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Linux für Notebook? - Similar Threads - Linux Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint?Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint?: Linux Mint Cinnamon / Gerät: Microsoft Surface G2,
lspci in Terminal:
„01:00.0 Network controller: Intel Corporation Wi-Fi 6 AX200 (rev 1a)“
Ich will, dass mein Gerät nicht mit dem Internet...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:04 Uhr |
Welche Datei für Linux Mint?Welche Datei für Linux Mint?: Welches Dateiformat soll man für Linux Mint auswählen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-datei-fuer-linux-mint
|
Software & Treiber | Freitag um 10:02 Uhr |
Linux Mint audio funktioniert plötzlich nicht mehr?Linux Mint audio funktioniert plötzlich nicht mehr?: das onboard audio von meinem linux rechner funktioniert aufeinmal nicht mehr.
vor nicht mal 1 woche ging alles tadellos.
ist ggf irgendwas falsch eingestellt??...
|
Mainboards | 18. Mai 2023 |
Brother Druckertreiber für Linux Debian?Brother Druckertreiber für Linux Debian?: Hallo, habe für meinen Kubuntu- Pc einen Druckertreiber installiert. Dieser hat lange funktioniert aber seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr drucken und es kommt eine Fehlermeldung „No Pages...
|
Software & Treiber | 9. Mai 2023 |
Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...: Nachdem ich in den letzten paar Jahren Linux Mint, Kubuntu und Ubuntu nutzte, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, für was ich mich entscheiden soll. Ubuntu enthielt mir zu wenig...
|
Software & Treiber | 5. Mai 2023 |
Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?: Hey kurze Frage ich habe mir vor kurzem auf meinem Laptop Ubuntu Server installiert aber ich kann nix machen da ich nix updaten oder installieren kann kann ich den Treiber irgendwie herausfinden...
|
Software & Treiber | 21. April 2023 |
Manjaro Linux Boot Treiber?Manjaro Linux Boot Treiber?: [ATTACH]
Wenn ich von der CD boote dann habe ich zwei Boot Optionen:
Einmal mit open- source Treibern und einmal mit propetiären Treibern.
Hab schon beide versucht, aber bei den propetiären...
|
Software & Treiber | 21. April 2023 |
Linux: Fedora 38 veröffentlichtLinux: Fedora 38 veröffentlicht: Linux: Fedora 38 veröffentlicht
Fedora Linux ist eine populäre und kostenlose Open-Source-Linux-Distribution, die von der Fedora Project Community und von Red Hat Inc. gesponsert wird.
Linux:...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2023 |
Linux Server CPU?Linux Server CPU?: Hey, hab hier einen Coolen Server mit nem AMD FX-8350 und dem Motherboard ASUS M5A99FX PRO R2.0.
Er fungiert als Minecraft und NAS als auch Webserver, aber hauptsächlich als Minecraftserver....
|
Prozessoren | 13. April 2023 |
Manjaro Linux Hardware Anforderungen?Manjaro Linux Hardware Anforderungen?: Ich habe mir zum Testen einen PC mit lga 755 Mainboard und Pentium 4 Prozessor gebaut, mit einer Nvidia GT 520 graka.
Darauf sollte es laufen.
Aber kriegt man es auch auf richtig alter Hardware...
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?: Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?
Ich möchte gerne wissen, welches Betriebssystem einen Notebook Akku mehr beansprucht. Hält der Akku...
|
Computerfragen | 11. Juli 2010 |
unterstützt linux touchscreen notebooks?unterstützt linux touchscreen notebooks?: unterstützt linux touchscreen notebooks?
will mir nen tablet netbook von asus kaufen und dort linux installieren. würde nur sinn machen wenn ich unter linux auch den touchmonitor...
|
Computerfragen | 24. Mai 2010 |
Linux für's NotebookLinux für's Notebook: Ich/Wir ^^ wollen auf das Notebook (Acer Travelmate 661) von meinem Vater Linux installieren atm ist dort WindowsXP SP3 installiert. Welches vorerst bleiben soll zur Reserve und später vollständig...
|
Linux | 15. April 2009 |