Welches Linux für Notebook?
Diskutiere und helfe bei Welches Linux für Notebook? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider will mein USB-Stick nicht. Habs iso drauf geschriebn und bootbar gemacht , er wollt ihn aber nicht,bzw wurde beim booten nicht erkannt.Hab ich... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Breeza, 19. März 2012.
Seite 2 von 3
Thema:
Welches Linux für Notebook?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Linux für Notebook? - Similar Threads - Linux Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviertSteam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert: Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert
Proton (die Kompatibilitätsschicht, mit der Windows-Spiele unter Linux laufen) ist jetzt im Beta-Client automatisch für...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:32 Uhr |
Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-PluginsLinux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins: Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins
Die Besonderheit liegt dabei in der dezentralen Struktur, die Entwicklern mehr Freiheiten bei der Verwaltung ihrer Plugins...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Windows Subsystem for Linux wird Open SourceWindows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source
Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem InstallerFedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer: Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer
Dabei kommt Fedora-typisch die neueste Version von Gnome und KDE zum Einsatz, zusätzlich gibts als große...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentellGoogles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell: Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell
Diese Neuerung, die zunächst auf Google-Pixel-Smartphones verfügbar ist, markiert einen großen Schritt in der Integration von...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
AdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-ClientsAdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-Clients: AdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-Clients
Die Browser-Erweiterung von AdGuard funktionierte ausschließlich im jeweiligen Browser, während AdGuard DNS oder AdGuard Home zwar...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?: Abend,
immer wenn ich Mint installieren will steht da das ich kein Internet hätte, obwohl ich definitiv Internet habe & es kommt dieser dubiose Fehler Nr 2. Kann mir wer weiterhelfen?...
|
Software & Treiber | 9. Februar 2025 |
Welches Linux?Welches Linux?: In meine letzten frage hatte ich oft die antwort bekommen, dass ich linux installieren soll aber auf nachfrage welches linux kam dann keine rückmeldung mehr. Was ist mit linux gemeint? Linux...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?: Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?
Ich möchte gerne wissen, welches Betriebssystem einen Notebook Akku mehr beansprucht. Hält der Akku...
|
Computerfragen | 11. Juli 2010 |
unterstützt linux touchscreen notebooks?unterstützt linux touchscreen notebooks?: unterstützt linux touchscreen notebooks?
will mir nen tablet netbook von asus kaufen und dort linux installieren. würde nur sinn machen wenn ich unter linux auch den touchmonitor...
|
Computerfragen | 24. Mai 2010 |
Linux für's NotebookLinux für's Notebook: Ich/Wir ^^ wollen auf das Notebook (Acer Travelmate 661) von meinem Vater Linux installieren atm ist dort WindowsXP SP3 installiert. Welches vorerst bleiben soll zur Reserve und später vollständig...
|
Linux | 15. April 2009 |