Welches Laufwerk entspricht welcher Festplatte im PC?

Diskutiere und helfe bei Welches Laufwerk entspricht welcher Festplatte im PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine PC konfigurieren lassen. In diesem PC habe ich 2 NVMe SSD (eine 1TB und eine 2T) und 2 normale SSD Evo... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ichbindieser, 13. Dezember 2020.

  1. Ichbindieser
    Ichbindieser Gast

    Hey, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine PC konfigurieren lassen. In diesem PC habe ich 2 NVMe SSD (eine 1TB und eine 2T) und 2 normale SSD Evo (eine 1 TB und eine 2TB), welche ich alle jeweils für verschiedene Zwecke nutzen möchte. Das Problem ist; die 2 TB sind E und F. Ich weiß aber nicht genau, welche davon die normale SSD ist und welche die NVMe SSD? Wie kann man das einsehen? Aufschrauben möchte ich nicht, dafür habe ich zu wenig Ahnung. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tipp geben kann.

    Grüsse

    Daniel

    :)
     
    #1 Ichbindieser, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Laufwerk entspricht welcher Festplatte im PC?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Welches Laufwerk desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden