Welches Laptop soll ich kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welches Laptop soll ich kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Honor: https://www.hihonor.com/de/laptops/honor-magicbook-16/buy/ Huawei: https://consumer.huawei.com/de/laptops/matebook-d-16/buy/ Maximaler Budget... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MihaiBircea, 29. März 2023.
Thema:
Welches Laptop soll ich kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Laptop soll ich kaufen? - Similar Threads - Laptop kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...: SYSTEMANFORDERUNGEN
MINDESTANFORDERUNGEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10
Prozessor: SSE2 instruction set support
Arbeitsspeicher: 2 GB...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt.
Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
Smartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den PreisSmartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den Preis: Smartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den Preis
Dabei kam heraus: Nur 20 % der befragten Internetnutzer achten beim Kauf auf die Energieeffizienz. Wichtigstes...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2022 |
Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?: Heyyy
ich habe seit kurzem einen neuen Laptop
(8gb Arbeitsspeicher)
der hat leider eine sehr schlechte Grafikkarte (glaube ich, für kaum ein Spiel reichen die Specs aus, hat irgendwie 128mb...
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |
Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?: Mein PC ist 12 Jahre alt und sehr langsam so dass ich manchmal durchdrehen muss -.-
Viele haben geschrieben: Ich soll HDD Festplatte gegen SSD tauschen und dann das Betriebsystem auf SSD neu...
|
Grafikkarten | 15. März 2022 |
Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen?Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen?: Hallo Leute, ich suche nach einem USB bootfähigen Laptop ohne HDD, aber mit SSD zu einem angemessenen Preis. Kann mir hier vielleicht jemand einen empfehlen? Und wo sehe ich, dass ein Laptop USB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. März 2022 |
Welchen Laptop soll ich für Surfen und Videos Kaufen?Welchen Laptop soll ich für Surfen und Videos Kaufen?: Hallo,
ich kaufen meine Mutter einen neune Laptop (400€) weiß aber nicht welchen der bedne ich nehmen soll. SIe will Surfen und Office bedienen. Ggf. Minigames Spielen. Welcher der beiden ist...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Black Friday Laptop, welchen kaufen?Black Friday Laptop, welchen kaufen?: Hallo ich will mir für 400-450€ einen Laptop für Office Arbeit kaufen. Bin jetzt in der Black Friday Week auf zwei angebote gestoßen die ich ganz gut finde.
Ich will darauf nicht zocken deswegen...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Welches Netzteil für Laptop kaufen?Welches Netzteil für Laptop kaufen?: [ATTACH]
Moin Freunde!
Mein Netzteil ist heute kaputt gegangen.Kann ich jedes beliebige kaufen oder wie sieht das aus?
Danke schonmal!...
|
Stromversorgung | 1. November 2021 |
Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen?Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen?: Moin Moin liebe Community,
ich hab noch einen i5 8600k bei mir liegen und wollte mal fragen ob jemand weiß, wo ich dafür ein Laptop für die Desktop CPU her bekomme!?
Übertakten hatte ich nicht...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2021 |
Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...: Welchen von diesen Laptops würdet ihr kaufen?
https://www.alternate.de/ASUS/ROG-Strix-G15-(G513QR-HN879)-Gaming-Notebook/html/product/1764293...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2021 |
Laptop ersatz Netzteil kaufen?Laptop ersatz Netzteil kaufen?: Lohnt es sich sicherheitshaleber einen ersatz Netzteil zu kaufen? Ich möchte ein ersatz Netzteil für meinen Gaming Laptop und einen für meinen Arbeitsrechner kaufen. Lohnt sich die Anschaffung...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2021 |