Welches Laptop soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welches Laptop soll ich kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Honor: https://www.hihonor.com/de/laptops/honor-magicbook-16/buy/ Huawei: https://consumer.huawei.com/de/laptops/matebook-d-16/buy/ Maximaler Budget... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MihaiBircea, 29. März 2023.

1. MihaiBircea
    MihaiBircea Gast
    #1 MihaiBircea, 29. März 2023
  2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.

#3 Plasmadampfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Manli 30er oder AMD

Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?

#3 Gurdi
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

BobDobalina schrieb: Jedes Mal an meinem Laptop diese nervige Meldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  6. joyraider
    joyraider Gast

Netzteilfrage-Laptop

Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .

Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen

Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

19,5 Volt
    12,3 Ampere

falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht

#3 joyraider
Thema:

Welches Laptop soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Laptop soll ich kaufen? - Similar Threads - Laptop kaufen

Forum Datum

An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...

An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...: SYSTEMANFORDERUNGEN MINDESTANFORDERUNGEN: Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10 Prozessor: SSE2 instruction set support Arbeitsspeicher: 2 GB...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
Prozessoren 23. Januar 2023

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt. Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
Prozessoren 19. Januar 2023

Smartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den Preis

Smartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den Preis: Smartphone, Laptop und Co.: Beim Kauf achten die Menschen vor allem auf den Preis Dabei kam heraus: Nur 20 % der befragten Internetnutzer achten beim Kauf auf die Energieeffizienz. Wichtigstes...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2022

Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?

Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?: Heyyy ich habe seit kurzem einen neuen Laptop (8gb Arbeitsspeicher) der hat leider eine sehr schlechte Grafikkarte (glaube ich, für kaum ein Spiel reichen die Specs aus, hat irgendwie 128mb...
Grafikkarten 13. November 2022

Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?

Soll ich wieder einen Stand PC kaufen oder diesmal auf Laptop umsteigen?: Mein PC ist 12 Jahre alt und sehr langsam so dass ich manchmal durchdrehen muss -.- Viele haben geschrieben: Ich soll HDD Festplatte gegen SSD tauschen und dann das Betriebsystem auf SSD neu...
Grafikkarten 15. März 2022

Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen?

Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen?: Hallo Leute, ich suche nach einem USB bootfähigen Laptop ohne HDD, aber mit SSD zu einem angemessenen Preis. Kann mir hier vielleicht jemand einen empfehlen? Und wo sehe ich, dass ein Laptop USB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2022

Welchen Laptop soll ich für Surfen und Videos Kaufen?

Welchen Laptop soll ich für Surfen und Videos Kaufen?: Hallo, ich kaufen meine Mutter einen neune Laptop (400€) weiß aber nicht welchen der bedne ich nehmen soll. SIe will Surfen und Office bedienen. Ggf. Minigames Spielen. Welcher der beiden ist...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Black Friday Laptop, welchen kaufen?

Black Friday Laptop, welchen kaufen?: Hallo ich will mir für 400-450€ einen Laptop für Office Arbeit kaufen. Bin jetzt in der Black Friday Week auf zwei angebote gestoßen die ich ganz gut finde. Ich will darauf nicht zocken deswegen...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Welches Netzteil für Laptop kaufen?

Welches Netzteil für Laptop kaufen?: [ATTACH] Moin Freunde! Mein Netzteil ist heute kaputt gegangen.Kann ich jedes beliebige kaufen oder wie sieht das aus? Danke schonmal!...
Stromversorgung 1. November 2021

Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen?

Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen?: Moin Moin liebe Community, ich hab noch einen i5 8600k bei mir liegen und wollte mal fragen ob jemand weiß, wo ich dafür ein Laptop für die Desktop CPU her bekomme!? Übertakten hatte ich nicht...
Prozessoren 20. Oktober 2021

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...: Welchen von diesen Laptops würdet ihr kaufen? https://www.alternate.de/ASUS/ROG-Strix-G15-(G513QR-HN879)-Gaming-Notebook/html/product/1764293...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Laptop ersatz Netzteil kaufen?

Laptop ersatz Netzteil kaufen?: Lohnt es sich sicherheitshaleber einen ersatz Netzteil zu kaufen? Ich möchte ein ersatz Netzteil für meinen Gaming Laptop und einen für meinen Arbeitsrechner kaufen. Lohnt sich die Anschaffung...
Stromversorgung 22. Mai 2021
Welches Laptop soll ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden