Welches Ladekabel ist kompatibel mit meinem Acer Notebook?

Diskutiere und helfe bei Welches Ladekabel ist kompatibel mit meinem Acer Notebook? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Letzte Woche ist mein Ladekabel für mein Acer Predator Helios 300 (PH317-52) kaputt gegangen. Nun finde ich nicht welches Ladekabel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Soracent, 3. August 2021.

  1. Soracent
    Soracent Gast

    Guten Morgen,

    Letzte Woche ist mein Ladekabel für mein Acer Predator Helios 300 (PH317-52) kaputt gegangen.

    Nun finde ich nicht welches Ladekabel passend ist für mein Notebook auch auf dem Netzteil selber finde ich auch keine Infos und online auch nix.

    Es steht auch nicht im Benutzerhandbuch welches Ladekabel für mein Notebook kompatibel ist nur das es 180W braucht.

    Infos über mein Notebook sind hier:

    https://www.acer.com/ac/de/AT/content/predator-model/NH.Q3DEV.007

    Hoffe jemand weiss welches Ladekabel bzw netzteil für mein Notebook geht. Danke :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Ladekabel ist kompatibel mit meinem Acer Notebook?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden