Welches Kit würdet Ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches Kit würdet Ihr mir empfehlen? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallu Zusammen! Ich such seit geraumer Zeit neue und vor allem schnellere RAM-Module, die mit meinem ASUS P5Q3-Deluxe-Board gut und vor allem stabil... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von NosOne, 6. September 2009.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hallu Zusammen!

    Ich such seit geraumer Zeit neue und vor allem schnellere RAM-Module, die mit meinem ASUS P5Q3-Deluxe-Board gut und vor allem stabil laufen!

    Ich hab mir da schon welche mal angeguckt:

    Corsair DDR3-2000: http://geizhals.at/deutschland/a454467.html

    OCZ Platinium DDR3-2000: http://geizhals.at/deutschland/a335928.html

    Kingston HyperX DDR3-2000: http://geizhals.at/deutschland/a457073.html

    Die Module (es soll im übrigen eine vollbestückung werden, und zwar ohne WaKü) sollen mit meinem derzeitigen CPU-OC als DDR3-1801 (das ist der jetzige max. RAM-Teiler) laufen!

    Meine jetzigen OCZ-HPC-Reaper DDR3-1600 (sind derzeitig underclocked) laufen bei sehr hohen Taktfrequenzen sehr Instabil, und brechen den Prime95-Bench auch immer wieder ab!

    Ich benötige dementsprechend hilfe, welche RAM-Module würdet Ihr mir da empfehlen???

    Bin auch offen für andere RAM-Hersteller-Marken!!!

    Thx schon im voraus!
     
    #1 NosOne, 6. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich würde die OCZ nehmen..hab selber welche drin und bin sehr zufrieden damit ;)
     
    #2 robert_t_offline, 6. September 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich würde die ersten nehmen sprich die Corsair XMS3 Dominator
    die sehen einfach gut aus und haben auch die niedrigsten Timings
    und die dominator rams von corsair sind auch schon bei ddr2 sehr gut
    aber der preis ist sehr hoch hoffe das stört nicht :)
     
    #3 Agent Smith, 6. September 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Nimm die Corsair eine der besten Marken!
     
    #4 Jack Daniel, 6. September 2009
    1 Person gefällt das.
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Also vom Preis her würd's mich net so stören;)!

    Immerhin hab ich noch ein bissle mehr vor als nur den RAM zu wechseln, es soll noch eine 2. HD4850 plus 2 passende GraKa-WaKü's aus dem Hause Watercool;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kezu
    Kezu Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Welches Kit würdet Ihr mir empfehlen?

    ich würde die OCZ nehmen, da stört dann auch kein kühlerkörper beim einbauen usw.
    leistungsmäßig sollten die sich alle nix nehmen
     
Thema:

Welches Kit würdet Ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden