Welches Kit würdet Ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches Kit würdet Ihr mir empfehlen? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallu Zusammen! Ich such seit geraumer Zeit neue und vor allem schnellere RAM-Module, die mit meinem ASUS P5Q3-Deluxe-Board gut und vor allem stabil... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von NosOne, 6. September 2009.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Hallu Zusammen!

Ich such seit geraumer Zeit neue und vor allem schnellere RAM-Module, die mit meinem ASUS P5Q3-Deluxe-Board gut und vor allem stabil laufen!

Ich hab mir da schon welche mal angeguckt:

Corsair DDR3-2000: http://geizhals.at/deutschland/a454467.html

OCZ Platinium DDR3-2000: http://geizhals.at/deutschland/a335928.html

Kingston HyperX DDR3-2000: http://geizhals.at/deutschland/a457073.html

Die Module (es soll im übrigen eine vollbestückung werden, und zwar ohne WaKü) sollen mit meinem derzeitigen CPU-OC als DDR3-1801 (das ist der jetzige max. RAM-Teiler) laufen!

Meine jetzigen OCZ-HPC-Reaper DDR3-1600 (sind derzeitig underclocked) laufen bei sehr hohen Taktfrequenzen sehr Instabil, und brechen den Prime95-Bench auch immer wieder ab!

Ich benötige dementsprechend hilfe, welche RAM-Module würdet Ihr mir da empfehlen???

Bin auch offen für andere RAM-Hersteller-Marken!!!

Thx schon im voraus!

#1 NosOne, 6. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich würde die OCZ nehmen..hab selber welche drin und bin sehr zufrieden damit ;)

#2 robert_t_offline, 6. September 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich würde die ersten nehmen sprich die Corsair XMS3 Dominator
    die sehen einfach gut aus und haben auch die niedrigsten Timings
    und die dominator rams von corsair sind auch schon bei ddr2 sehr gut
    aber der preis ist sehr hoch hoffe das stört nicht :)

#3 Agent Smith, 6. September 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Nimm die Corsair eine der besten Marken!

#4 Jack Daniel, 6. September 2009
    1 Person gefällt das.
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Also vom Preis her würd's mich net so stören;)!

Immerhin hab ich noch ein bissle mehr vor als nur den RAM zu wechseln, es soll noch eine 2. HD4850 plus 2 passende GraKa-WaKü's aus dem Hause Watercool;)

1 Person gefällt das.
  7. Kezu
    Kezu Grünschnabel
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: Welches Kit würdet Ihr mir empfehlen?

ich würde die OCZ nehmen, da stört dann auch kein kühlerkörper beim einbauen usw.
    leistungsmäßig sollten die sich alle nix nehmen

Thema:

Welches Kit würdet Ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Kit würdet Ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Kit würdet empfehlen

Forum Datum

Nikon Z 6 Essential Movie Kit: Kamera-Bundle für Hobby-Filmemacher vorgestellt

Nikon Z 6 Essential Movie Kit: Kamera-Bundle für Hobby-Filmemacher vorgestellt: Nikon Z 6 Essential Movie Kit: Kamera-Bundle für Hobby-Filmemacher vorgestellt Vorgestellt worden ist diese Kamera bereits im August 2018 (hier alle technischen Daten). Nun veröffentlicht der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:33 Uhr

Alexa: Neue Funktionen für das AMA-Kit und mehr

Alexa: Neue Funktionen für das AMA-Kit und mehr: Alexa: Neue Funktionen für das AMA-Kit und mehr Nun stellt Amazon einige neue Features seines AMA-Kits vor, zu denen unter anderem ortsabhängige Antworten oder auch der Zugang zu mehr...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Intel bringt KI-Entwickler-Kit und stellt weitere Technologien vor

Intel bringt KI-Entwickler-Kit und stellt weitere Technologien vor: Intel bringt KI-Entwickler-Kit und stellt weitere Technologien vor Das weiß auch Intel und will Entwickler mit einem AI on PC Development Kit locken – bereits mit einer offiziellen Website am...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Nintendo Labo „Toy-Con 04: VR Kit“ für Switch angekündigt, ab 12. April verfügbar

Nintendo Labo „Toy-Con 04: VR Kit“ für Switch angekündigt, ab 12. April verfügbar: Nintendo Labo „Toy-Con 04: VR Kit“ für Switch angekündigt, ab 12. April verfügbar Hier heißt es nicht nur plump Buttons im Wohnzimmer smashen, sondern man kann die Konsole auch unterwegs...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Shure MV88+ Video Kit: Kondensatormikrofon kommt mit Zusatz-Hardware

Shure MV88+ Video Kit: Kondensatormikrofon kommt mit Zusatz-Hardware: Shure MV88+ Video Kit: Kondensatormikrofon kommt mit Zusatz-Hardware Das MV88+ aus der Motiv-Serie richtet sich an Nutzer, die ein besonders kompaktes Studio dabeihaben möchten. Das Shure MV88+...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Google Site Kit: Beta für Betreiber von WordPress-Websites beginnt

Google Site Kit: Beta für Betreiber von WordPress-Websites beginnt: Google Site Kit: Beta für Betreiber von WordPress-Websites beginnt So hat Google bekannt gegeben, dass man sich ab sofort für den Beta-Test zu Site Kit anmelden kann. Dabei handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Amazon: Alexa Mobile Accessory Kit nun für alle Hersteller verfügbar

Amazon: Alexa Mobile Accessory Kit nun für alle Hersteller verfügbar: Amazon: Alexa Mobile Accessory Kit nun für alle Hersteller verfügbar Einen großen Schritt in diese Richtung ermöglicht das Alexa Mobile Accessoire Kit, das ab sofort allen Herstellern zur...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

iFixit kündigt Partnerschaft mit Motorola an – Reparatur-Kits für Moto-Smartphones verfügbar

iFixit kündigt Partnerschaft mit Motorola an – Reparatur-Kits für Moto-Smartphones verfügbar: iFixit kündigt Partnerschaft mit Motorola an – Reparatur-Kits für Moto-Smartphones verfügbar Ab diesem Zeitpunkt habt ihr verschiedene Optionen: Apple Care-Käufer oder anderweitig Versicherte...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Google Home: Viele neue unterstützte Geräte, Smart Light Starter Kit und neue Nest...

Google Home: Viele neue unterstützte Geräte, Smart Light Starter Kit und neue Nest...: Google Home: Viele neue unterstützte Geräte, Smart Light Starter Kit und neue Nest Learning-Thermostate vorgestellt So informiert Google beispielsweise darüber, dass nun eine Vielzahl neuer...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2018

Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt

Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt: Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt Im letzten Jahr hat der Konzern aus Mountain View auch den Assistant so weit aufgebohrt, dass man nun per Stimme...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen....
Windows 7 24. Mai 2018

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen....
Windows 7 17. Mai 2018

Netgear Orbi: Mesh-System mit neuen System-Kits RBK20 und RBK23

Netgear Orbi: Mesh-System mit neuen System-Kits RBK20 und RBK23: Netgear Orbi: Mesh-System mit neuen System-Kits RBK20 und RBK23 AVM macht es, Linksys macht es – und Netgear natürlich auch. Netgear hat aktuell neue Orbi-Lösungen vorgestellt, das sind die, die...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2018
Welches Kit würdet Ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden