Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, frage ist im Titel. Hier der Monitor: https://www.amazon.de/gp/product/B082HGYLPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von meinacc1234, 10. Juni 2021.

  1. meinacc1234
    meinacc1234 Gast
    #1 meinacc1234, 10. Juni 2021
  2. Zip1989
    Zip1989 Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?
     
    #3 Zip1989
  3. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Der kann keinen Laptop laden.
     
    #3 Abductee
  4. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Und USB 3.1 von deinem Handy kann genau was?

    TB3 USB-C kann praktisch alles und ist auch die Zukunft aller Notebooks.
    Das neue Lenovo X1 Carbon wird das haben, ein großteil der HP Elitebooks hat es bereits, was soll der Unsinn mit dem Mac-Bashing?
    Hätte er irgendein anderes Notebook mit USB-C, dann würd er vor dem gleichen Problem stehen.
    Ein USB-C Dock ist eine Investition in die Zukunft da es mit allen zukünftigen Geräten funktioniert.
     
    #3 Abductee
  5. taks
    taks Gast

    [Büro/Office] neuer, matter 27''-Monitor in WQHD (1440p) oder mehr

    AW: [Büro/Office] neuer, matter 27''-Monitor in WQHD (1440p) oder mehr

    Mit was soll er angeschlossen werden?
    Wenn ein neues Macbook kommt ist die Frage ob er USB-C braucht.
     
    #3 taks
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Suche Ultrawide-Monitor

    Also Gaming Monitor mit USB-C bei 34"Zoll oder größer habe ich keine gesehn bis jetzt,alle haben Standards(USB-3.0) USB Ports mit entsprechenden Gen 1/2 Bandbreite.
    Also müßtest du ein entsprechendem Adapter besorgen für dein zukünftigen Monitor wenn es ein Gaming Monitor sein soll.
    Oder ein anderen Typ von Monitor nehmen,der aber nicht für Gaming ausgelegt ist,sondern für Video,Foto und Grafikbearbeitung ect. solche Monitore können USB-C Schnittstelle haben.
    hier ist mal ein beispiel Adapter,aber drauf achten ob es mit deinem Mac kompatibel,

    Nimaso USB auf USB C Adapter, USB-C Adapter Stecker: Amazon.de: Computer & Zubehoer
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss? - Similar Threads - Macbook USB BenQ

Forum Datum

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten: Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten Mark Gurman von Bloomberg mutmaßt nun – und so unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man sich die letzten Jahre ansieht – dass Apple die Entwicklung...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt?

Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt?: Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt? Gibt es dafür Softwareseitig eine Lösung? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten

macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten: macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten Mit macOS Ventura gibt es eine zusätzliche Sicherheitsabfrage, wenn ihr USB-C-Zubehör an euer MacBook...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks: Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks Speziell MacBook-Nutzer will man mit dem 10-in-1-Dock zufriedenstellen. Bei einem Preis von knapp 250 Euro sollte das aber auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?: Hey Leute, ich habe ein MacBook Pro, welches insgesamt 4 USB-C Anschlüsse hat, zudem habe ich 3 Monitore zuhause. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, 2-3 der USB-C Anschlüsse per USB-C zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll?

MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll?: Halloo, habe mir auf Amazon das um 50€ billigere Model von Simpfun bestellt. Optisch sieht es 1:1 so aus wie das Original, hat aber nur kein Apple Logo auf der Seite. Ich bin mir nur unsicher ob...
Stromversorgung 17. Mai 2021

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?: Guten Tag Ich habe einen Samsung M7 Smart Monitor. Diesen verwende ich mit meinem MacBook Pro mit M1-Chip über ein USB-C-Kabel. Da kein Kabel mitgeliefert war, verwende ich ein Thunderbolt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können?

Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können?: Ich habe den LG-38wk95c und das 1,4 GHz Quad-Core Intel Core i5, 8 GB 2133 MHz LPDDR3 MacBook Pro von 2020. Allerdings wird es schon sehr warm und der Lüfter laut, wenn ich nur Spotify laufen habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?: Hallo! Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2010. Ich habe eine neue SSD eingebaut und mir ein Mac OS High Sierra Boot Stick gekauft. Wenn ich beim Start alt drücke kommt leider aus dem Zeiger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2021

MacBook Pro Mid 2014 und die rechte USB-Buchse?

MacBook Pro Mid 2014 und die rechte USB-Buchse?: Hallo, bei meinem MacBook Pro Mid 2014 (15") musste ich seit einiger Zeit feststellen, dass die rechte USB-Buchse keine Geräte, die mehr Energie benötigen (USB 3.1 Sticks, 2.5" USB-Festplatten,...
Mainboards 27. Dezember 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020
Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden