Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, frage ist im Titel. Hier der Monitor: https://www.amazon.de/gp/product/B082HGYLPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von meinacc1234, 10. Juni 2021 um 10:54 Uhr.

1. meinacc1234
    meinacc1234 Gast
  2. lkullerkeks
    lkullerkeks Gast

Webcam von Logitech mit Philips Monitor verbinden

#3 lkullerkeks
  3. MacFu
    MacFu Gast

HP E27d G4 und E24d G4: Office-Monitore mit USB-C-Docking samt Netzwerk

Wird Zeit, dass das USB-C Docking zum Standard wird. Habe einen LG mit USB-C am MacBook Pro. Feine Sache! Nur ein Stromanschluss am Monitor und ein Verbindungskabel. Maus und externe HDD hängen am Monitor.

#3 MacFu
  4. M4ttX
    M4ttX Gast

TB3 & USB-C Dock inkl. KVM Switch gesucht

Fürs MacBook brauchst ein Dock mit 2x USB-C, außer du hast echte Thunderbolt Monitore. Welche Monitore hast du?

Am einfachsten wäre es, wenn einer davon ein USB-C Monitor ist und man Maus und Tastatur dort anstecken kann.

TL;DR
    Ich befürchte für Macbook + Dell mit zwei Monitoren wirds schwierig. Eigenheiten von Apple sei dank.

#3 M4ttX
  5. xl_digit
    xl_digit Gast

Monitor HomeOffice & Gaming (PS5)

Es gibt jede Menge USB-C -> HDMI oder USB-C -> Displayport Kabel damit solltest Du das Macbook problemlos angeschlossen bekommen.
    Du kannst Dir aber auch einen USB-C Hub besorgen, damit kannst Du i.d.R Deinen Monitor der Wahl mit HDMI 4K versorgen.

#3 xl_digit
  6. CHJ
    CHJ Gast

Webcam von Logitech mit Philips Monitor verbinden

Danke für deine Antwort ... das überrascht mich jetzt doch, weil ich von der Beschreibung des Geräts davon ausgegangen bin, dass ich nur ein USB-C Kabel zur Verbindung der beiden Geräte brauche ...

Würde es trotzdem mit einem Kabel gehen, wenn ich ein USB-A (Monitor) zu USB-C (MacBook) Kabel verwende?

#3 CHJ
Thema:

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss? - Similar Threads - Macbook USB BenQ

Forum Datum

MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen?

MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen?: Kann man den MacBook Pro an dem C34H890WGU Samsung Monitor anschliessen? D.h. so anschliessen, dass das Bild vom Mac Book Pro auf den grossen Monitor übertragen wird. Vielleicht ist es für einige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Thunderbolt 3 FPS auf externen Bildschirm (Macbook pro)?

Thunderbolt 3 FPS auf externen Bildschirm (Macbook pro)?: Kann man mit einem Thunderbolt 3 Anschluss vom neuen MacBook Pro auf einem externen Monitor 120 FPS erreichen (Monitor mit 144Hz)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor: Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor Da scheint es nun einen weiteren Lösungsvorschlag zu geben, den ich selbst nicht überprüfen kann, da ich kein...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

MacBook Pro: Neue Modelle angeblich schon im Sommer

MacBook Pro: Neue Modelle angeblich schon im Sommer: MacBook Pro: Neue Modelle angeblich schon im Sommer Was fehlt? Books mit noch mehr Leistung. Jene könnten laut eines Bloomberg-Berichtes bereits im Sommer auf den Markt kommen. MacBook Pro: Neue...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll?

MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll?: Halloo, habe mir auf Amazon das um 50€ billigere Model von Simpfun bestellt. Optisch sieht es 1:1 so aus wie das Original, hat aber nur kein Apple Logo auf der Seite. Ich bin mir nur unsicher ob...
Stromversorgung 17. Mai 2021

Beim MacBook Air 256 GB SSD oder 512 GB SSD Speicher?

Beim MacBook Air 256 GB SSD oder 512 GB SSD Speicher?: Ich will mir ein MacBook Air kaufen nur jetzt stell ich mir die Frage, 256 GB oder 512 GB. Ich werde damit die Office Programme nutzen und Sims zudem aber auch um Musik zuhören und Filme gucken....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

Adapter für Macbook Air?

Adapter für Macbook Air?: Ich habe ein Macbook Air aus dem Jahr 2015, sprich mit einem Thunderbolt Anschluss. Nun möchte ich gern zwei externe Monitore an diesen anschließen, die aber nicht spiegeln, sondern eben als zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?: Guten Tag Ich habe einen Samsung M7 Smart Monitor. Diesen verwende ich mit meinem MacBook Pro mit M1-Chip über ein USB-C-Kabel. Da kein Kabel mitgeliefert war, verwende ich ein Thunderbolt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können?

Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können?: Ich habe den LG-38wk95c und das 1,4 GHz Quad-Core Intel Core i5, 8 GB 2133 MHz LPDDR3 MacBook Pro von 2020. Allerdings wird es schon sehr warm und der Lüfter laut, wenn ich nur Spotify laufen habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?: Hallo! Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2010. Ich habe eine neue SSD eingebaut und mir ein Mac OS High Sierra Boot Stick gekauft. Wenn ich beim Start alt drücke kommt leider aus dem Zeiger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2021

MacBook Pro Mid 2014 und die rechte USB-Buchse?

MacBook Pro Mid 2014 und die rechte USB-Buchse?: Hallo, bei meinem MacBook Pro Mid 2014 (15") musste ich seit einiger Zeit feststellen, dass die rechte USB-Buchse keine Geräte, die mehr Energie benötigen (USB 3.1 Sticks, 2.5" USB-Festplatten,...
Mainboards 27. Dezember 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020
Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden