Welches Kabel für Wqhd 144hz auf Xbox?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für Wqhd 144hz auf Xbox? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir letztens einen Wqhd 144hz monitor geholt. Welches Kabel soll ich mir holen damit ich Wqhd voll ausnutzen kann auf der Xbox... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cederik901, 13. Dezember 2020.

  1. Cederik901
    Cederik901 Gast

    Habe mir letztens einen Wqhd 144hz monitor geholt. Welches Kabel soll ich mir holen damit ich Wqhd voll ausnutzen kann auf der Xbox

    :)
     
  2. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

    Welches Kabel für WQHD und 144hz

    Liegt doch normalerweise beim Monitor mit bei .
    Da braucht man doch nichts neu kaufen .
     
    #3 Parabellum08
  3. EchterJung234
    EchterJung234 Gast

    Welches Kabel für WQHD und 144hz

    Wie gesagt: Displayport bist du auf Nummer sicher*Zwinker ;)

    Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
     
    #3 EchterJung234
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Welches Kabel für WQHD und 144hz

    EchterJung234 schrieb: Nein aber bei meinem Samsung war es mit HDMI nicht möglich 4K UHD mit 60 Hz zu betreiben, sondern ging nur mit Displayport... Da habe ich aber nicht berücksichtigt, dass nur ein HDMI Port dies unterstützt und der eine HDMI Port nur 30 FPS liefert. Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm komisch, alle Samsung UHD haben HDMI 2.0.
     
    #3 JoM79
  5. EchterJung234
    EchterJung234 Gast

    Welches Kabel für WQHD und 144hz

    Ja nimm Displayport Kabel. HDMI 2.0 schafft die Übertragungsrate nicht mit 144Hz.

    Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
     
    #3 EchterJung234
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Welches Kabel für WQHD und 144hz

    Wenn man das Kabel länger nutzen will, würde ich da gleich eines mit 1.4 nehmen. So groß ist der preisliche Unterschied nicht.
     
    #3 DKK007
Thema:

Welches Kabel für Wqhd 144hz auf Xbox?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel für Wqhd 144hz auf Xbox? - Similar Threads - Kabel Wqhd 144hz

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?: Moin hat das Netzteil ein Kabel welches ich mit der Grafikkarte verbinden kann oder muss ich ein Zusätzliches kabel kaufen? falls ja welches kabel( bitte ein link von Digitec). Vielen dank...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?: Liebe Community, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich weiß nicht wohin die -P Led und +P Led Kabel hinkommen (Auf dem Bild zu erkennen). Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
Mainboards 3. März 2024

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?: Ich brauche einmal eine neue Mehrfach steckdose. Mindestens 5 steck Plätze. Und 2x Dispaly Port zu deinem die 2 Monitore haben nur dvi. Weil die Amazon basic Kabel sind nicht so gut ich hab...
Grafikkarten 2. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Pcie kabel?

Pcie kabel?: Steck ich mit dem pcie kabel die gpu an wenn ja mit welcher seite? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-4
Stromversorgung 23. Februar 2024

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?: Hallo ich habe eine frage unzwar ich möchte ein zweiten Monitor benutzten und habe leider kein 2ten Hdmi/vtga port an meiner grafik karte (Nvidia gtx 1650) darum möchte ich mit einen Vga kabel...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup?

Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup?: Hallo, mein Monitor hat einen DP 1.2 Anschluss und meine Rtx 3060 einen DP 1.4 Anschluss. SNOWKIDS 1M DisplayPort Kabel 1.4 DP 1.4 Kabel,8K@60Hz,4K@144Hz,2K@165Hz Übertragungsraten von bis zu 32,4...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

Grafikkarten kabel nicht eingesteckt?

Grafikkarten kabel nicht eingesteckt?: Hallo liebe Leute ich weiss zwar wie man einen PC baut aber als ich mir Teile für 2000 € ausgesucht habe wollte ich ihn lieber von Profis bauen lassen und den PC habe ich jetzt seit zwei Monaten...
Mainboards 14. Februar 2024

wqhd 144hz hdmi kabel?

wqhd 144hz hdmi kabel?: Hallo kann mir jemand ein hdmi kabel mit wqhd 144 hz oder 240 hz empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-144hz-hdmi-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021
Welches Kabel für Wqhd 144hz auf Xbox? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden