Welches Kabel für SSD?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenn mich nicht so gut aus mit PC zusammenbauen, machs aber trotzdem! Hab eine Frage zu dieser SSD:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GilmoureBoy, 22. Januar 2021.

1. GilmoureBoy
    GilmoureBoy Gast
    #1 GilmoureBoy, 22. Januar 2021
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

welches Kabel für für mein Netzteil?

sind bei modularen Netzteilen nicht kompatibel - aber das ist eine alte "thermaltake" serie. Die bauen keine netzteile, sondern verkaunfen nur no-name Netzteile teuer weiter. vor wie vielen jahren hast du das gekauft?

Statt 12 euro fuer einen Adapter auszugeben, wuerde ich eher 60 in ein gutes Netzteil stecken

Wenn du unbedingt einen adapter willst: die billigen molex auf sata tun. haben halt manchmal einen produktionsfehler und schmelzen, aber auch hier ist fast egal welche marke dran steht.

#3 madmax2010
  3. EpOx_82
    EpOx_82 Gast

welches Kabel für für mein Netzteil?

Sonst mal den Kundendienst von Thermaltake anschreiben.
    Meist kann man die Kabel auch einzeln als Ersatzteil nachordern, vielleicht auch das Kabel was dir fehlt.

#3 EpOx_82
  4. AB´solut SiD
    AB´solut SiD Gast

Displayport-Kabel

Olah, denke Karl ist vllt das Problem und weder das Kabel noch die Graka noch der Standard ist Schuld am Bildausfall sondern ganz schlicht Karl....

#3 AB´solut SiD
  5. Lachtraube
    Lachtraube Gast

Kabel Kits

@CyrionX Die habe ich auch schon gesehen, mir haben aber die ModFlex Pro besser gefallen, deswegen habe ich ja danach gesucht, trotzdem danke dafür =)

Btw gibt es neben BitFenix und Cablemod noch andere Alternativen?

@Jossy82 Be Quiet verkauft nur "Standarte" schwarze.

Und bei Cablemod bezahle ich über 100€ für Custom Kabel für bequiet...

#3 Lachtraube
  6. ProGunShooter
    ProGunShooter Gast

Was ist das und wofür? (Kabel)

Netzteilkabel mit Molexanschlüssen

#3 ProGunShooter
Thema:

Welches Kabel für SSD?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel für SSD? - Similar Threads - Kabel SSD

Forum Datum

welche kabel für rtx 3060?

welche kabel für rtx 3060?: meine rtx 3060 ti founders edition ist auf dem weg und damit ich direkt starten kann würde ich gerne wissen welchen anschluss ich brauche. ich hab mich schon soweit informiert das ich ein 12 pin...
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Neues Netzteil neue Kabel verwenden?

Neues Netzteil neue Kabel verwenden?: Hallo Ich habe mir ein neues Netzteil geholt es hat 850 Watt und ist von Corsair. Meins hatte 650 Watt. Wenn ich jetzt das neue Netzteil einbaue kann ich dann die alten Kabel vom alten Netzteil...
Stromversorgung Samstag um 11:32 Uhr

Pc LAN Kabel wird nicht erkannt?

Pc LAN Kabel wird nicht erkannt?: HEi, habe mir ein neuen Pc selbst zusammengebaut und habe jetzt den LAN Kabel angeschlossen aber der wird anscheinend nicht erkannt also benutze ich daher ein USB Internet Antenne.. wisst ihr...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wofür sind diese Kabel (Netzteil)?

Wofür sind diese Kabel (Netzteil)?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wofür nutzt man diese Kabel ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-sind-diese-kabel-netzteil
Mainboards 18. Februar 2021

Braucht ein cat 8 rj45 man Kabel ein Treiber?

Braucht ein cat 8 rj45 man Kabel ein Treiber?: ich habe mir das lan Kabel gekauft https://www.amazon.de/dp/B07V1LVHV2/ref=cm_sw_r_apa_i_JmFHEbWMYHDF6 Da lag ein Kärtchen mit drin. [ATTACH] muss ich ein Treiber installieren ?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?

Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?: Moin, habe mir eine SSD bestellt Hradwareschnittstellen von einmal 6GB/s, einmal mit SATA 3GB/s und einmal mit SATA 1,5GB/s. Heißt das jetzt, das ich auch ein SATA 6,3 oder 1,5 Kabel brauche?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2020

Welche kabel vom Satan ssd zum Mainboard?

Welche kabel vom Satan ssd zum Mainboard?: Hatte 2 im Mainboard drinne vom b 450 a pro max Siehe Bilder. Und welches soll ich nehmen vom ssd sara zum Mainboard und welcher Steckplatz beim Mainboard? Außerdem hat die ssd ein etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Kabel für SSD?

Kabel für SSD?: Hi wie heißen die kabel mit denen mann die SSD mit dem mainboard verbindet? Siehe die SSD und das Mainboard Welche kabel passen da wie heißen die? Danke [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 1. Dezember 2020

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?: Hallo, ich will mir eine SSD für Spiele zulegen, aber brauche noch ein Sata 3 Kabel. Ich habe dieses hier gefunden:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Kabel der Externen SSD austauschen?

Kabel der Externen SSD austauschen?: Hallo, ich habe Steam Spiele auf einer externen SSD gespeichert, die ich halt immer am Computer angeschlossen habe. Kann ich die SSD einfach mal abstecken um das Kabel auszutauschen, oder erkennt...

Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?

Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?: Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD? https://www.gutefrage.net/frage/kommt-bei-einer-35-zoll-hdd-das-gleiche-sata-kabel-wie-bei-einer-25-zoll-ssd

Richtiges Kabel für SSD?

Richtiges Kabel für SSD?: Hi. Ich hab mir eine SSD und Kabel dazu bestellt und frage mich jetzt, ob das die richtigen Kabel sind. Hier sind SSD und Datenkabel: [ATTACH] Hier ist das Stromkabel:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

SSD und das SATA-Kabel

SSD und das SATA-Kabel: Hallo Leute, bei mir ging einmal meine SSD nicht. Ich wusste überhaupt nicht warum ? Dann habe ich mal was gelesen das man einfach das SATA-Kabel tauschensoll. Habe ich gemacht (einfach HDD mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Mai 2012
Welches Kabel für SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden