Welches Kabel für SSD?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenn mich nicht so gut aus mit PC zusammenbauen, machs aber trotzdem! Hab eine Frage zu dieser SSD:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GilmoureBoy, 22. Januar 2021.

1. GilmoureBoy
    GilmoureBoy Gast
    #1 GilmoureBoy, 22. Januar 2021
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

welches Kabel für für mein Netzteil?

sind bei modularen Netzteilen nicht kompatibel - aber das ist eine alte "thermaltake" serie. Die bauen keine netzteile, sondern verkaunfen nur no-name Netzteile teuer weiter. vor wie vielen jahren hast du das gekauft?

Statt 12 euro fuer einen Adapter auszugeben, wuerde ich eher 60 in ein gutes Netzteil stecken

Wenn du unbedingt einen adapter willst: die billigen molex auf sata tun. haben halt manchmal einen produktionsfehler und schmelzen, aber auch hier ist fast egal welche marke dran steht.

#3 madmax2010
  3. EpOx_82
    EpOx_82 Gast

welches Kabel für für mein Netzteil?

Sonst mal den Kundendienst von Thermaltake anschreiben.
    Meist kann man die Kabel auch einzeln als Ersatzteil nachordern, vielleicht auch das Kabel was dir fehlt.

#3 EpOx_82
  4. AB´solut SiD
    AB´solut SiD Gast

Displayport-Kabel

Olah, denke Karl ist vllt das Problem und weder das Kabel noch die Graka noch der Standard ist Schuld am Bildausfall sondern ganz schlicht Karl....

#3 AB´solut SiD
  5. Lachtraube
    Lachtraube Gast

Kabel Kits

@CyrionX Die habe ich auch schon gesehen, mir haben aber die ModFlex Pro besser gefallen, deswegen habe ich ja danach gesucht, trotzdem danke dafür =)

Btw gibt es neben BitFenix und Cablemod noch andere Alternativen?

@Jossy82 Be Quiet verkauft nur "Standarte" schwarze.

Und bei Cablemod bezahle ich über 100€ für Custom Kabel für bequiet...

#3 Lachtraube
  6. ProGunShooter
    ProGunShooter Gast

Was ist das und wofür? (Kabel)