Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine SanDisk Extreme Pro 1Tb bestellt und besitze einen Macbook Pro 13", 2020 mit zwei Thunderbolt 3 Anschlüssen. Die externe SSD hat... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JackTheRipper59, 4. Dezember 2021.

1. JackTheRipper59
    JackTheRipper59 Gast

Ich habe mir eine SanDisk Extreme Pro 1Tb bestellt und besitze einen Macbook Pro 13", 2020 mit zwei Thunderbolt 3 Anschlüssen. Die externe SSD hat soweit ich weiß einen USB-C Anschluss. Ist das mitgelieferte Kabel für die Verbindung von Macbook und externer SSD geeignet oder brächte ich da ein anderes um die Schreibe- und Lesegeschwindigkeit besser ausnutzen zu können?

Hier der Link der SSD:

https://www.amazon.de/SanDisk-tragb...nerhaken/dp/B08GV9M64L/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=sandisk%2Bextreme%2Bpro%2Bv2%2B1tb&qid=1638570494&s=computers&sr=1-3&th=1

Vielen Dank schon Mal im Voraus für alle hilfreichen Antworten! :)

:)

#1 JackTheRipper59, 4. Dezember 2021
Thema:

Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook? - Similar Threads - Kabel SanDisk Extreme

Forum Datum

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden