Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine SanDisk Extreme Pro 1Tb bestellt und besitze einen Macbook Pro 13", 2020 mit zwei Thunderbolt 3 Anschlüssen. Die externe SSD hat... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JackTheRipper59, 4. Dezember 2021.

1. JackTheRipper59
    JackTheRipper59 Gast

Ich habe mir eine SanDisk Extreme Pro 1Tb bestellt und besitze einen Macbook Pro 13", 2020 mit zwei Thunderbolt 3 Anschlüssen. Die externe SSD hat soweit ich weiß einen USB-C Anschluss. Ist das mitgelieferte Kabel für die Verbindung von Macbook und externer SSD geeignet oder brächte ich da ein anderes um die Schreibe- und Lesegeschwindigkeit besser ausnutzen zu können?

Hier der Link der SSD:

https://www.amazon.de/SanDisk-tragb...nerhaken/dp/B08GV9M64L/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=sandisk%2Bextreme%2Bpro%2Bv2%2B1tb&qid=1638570494&s=computers&sr=1-3&th=1

Vielen Dank schon Mal im Voraus für alle hilfreichen Antworten! :)

:)

#1 JackTheRipper59, 4. Dezember 2021
  2. Holt
    Holt Gast

Unterschied SanDisk Extreme V2 vs Extreme Pro V1

Firebl schrieb: Du vergleichst dort die non-Pro mit der Pro. Zum Vergrößern anklicken....
    Das war ja auch die Frage:
    delta schrieb: SanDisk Extreme V2 und Extreme Pro V1 ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Oder sehe nur ich bei "SanDisk Extreme V2" das Pro nicht?

#3 Holt
  3. Holt
    Holt Gast

Suche Gehäuse für externe NVME SSD

#3 Holt
  4. Holt
    Holt Gast

#3 Holt
  5. Firebl
    Firebl Gast

Du vergleichst dort die non-Pro mit der Pro. Die Pro v2 kann bis zu 2000 MB/s

Die Extreme Pro Portable SSD V2 basiert auf der SN730E und ein ausführlicher Artikel ist so gut wie fertig *smile :)

#3 Firebl
Thema:

Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook? - Similar Threads - Kabel SanDisk Extreme

Forum Datum

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?: Hallo Community, Würde gerne wissen wie man denn nachschauen kann ob mein diplayportkabel denn auch genug hz für meinen Monitor liefert. Habe das kabel mit meinem 144hz Monitor bekommen und bin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:33 Uhr

Ist mein Monitor defekt oder doch nur ein kabel lose ?

Ist mein Monitor defekt oder doch nur ein kabel lose ?: Also mein Monitor: Samsung U28D590DS/EN Ich habe die L.E.D getauscht die ich von https://de.aliexpress.com/item/4000834397623.html?gatewayAdapt=glo2deu&spm=a2g0o.9042311.0.0.79994c4dIvV1ok...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:42 Uhr

Grafikkarte hat 4 pol aber mein Kabel 6?

Grafikkarte hat 4 pol aber mein Kabel 6?: Jo Leute ich baue gerade für meinen kleinen Bruder einen pc und hätte eine Frage die Grafikkarte hat ein 4 Pol Anschluss und mein Kabel ein 4+2 kann ich einfach die 4 pol. reinstecken und die 2 so...
Grafikkarten 19. Januar 2022

Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?

Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?: Hallo! Mein PC hat mehrere ungenutzte DisplayPorts, die ich mit einem passenden Kabel zu einem meiner HDMI Monitore verbinden möchte. Nun gibt es anscheinend einen Unterschied zwischen Kabeln,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup?

Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup?: Heyy, ich habe ein Laptop mit HDMI 2.0 und wollte fragen, ob ihr einen Monitor kennt, der HDMI 2.0 und 144hz/1ms unterstütz (unter 200€ bitte)? Sonst wäre ich bereit auch HDMI auf DP nutzen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Hdmi Kabel Ton Kopfhörer?

Hdmi Kabel Ton Kopfhörer?: Ich habe einen Laptop und ein headset und heute ist mein Monitor angekommen (auf meinen pc warte ich noch). Ich wollte eben eine Serie gucken und habe meinen Monitor mit dem Laptop mit dem hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

PS5 Grafikkarte vs RTX 3090 mit HDMI Kabel an TV?

PS5 Grafikkarte vs RTX 3090 mit HDMI Kabel an TV?: Also meine Frage ist, was sich von der Grafik und vom Spielerlebnis mehr lohnen würde. Eine PS5 an einem 4k TV oder einen PC mit ner RTX 3090 verbaut mit einem HDMI Kabel an den 4k TV...
Grafikkarten 15. Januar 2022

HDMI Kabel für 4k 240hz?

HDMI Kabel für 4k 240hz?: Hallo, Ich habe einen Monitor der 4k 240hz brauche aber noch ein HDMI Kabel kann jemand eins empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-kabel-fuer-4k-240hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Monitor mit 165hz nur hdmi 2.0 kabel geliefert?

Monitor mit 165hz nur hdmi 2.0 kabel geliefert?: Ich dachte erst das ich ein Display port kabel kaufen muss um die 165hz zu erreichen, aber in den Windows Settings und im Nvidia CP steht das ich 165hz auswählen kann. Seh ich diese dann auch oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

PCIe CPU Kabel in mainboard - ist das Absicht mit der Pinbelegung?

PCIe CPU Kabel in mainboard - ist das Absicht mit der Pinbelegung?: Auf dem Mainboard sind 4x viereckige und 4x sechseckige Pins, wenn man sich aber das Kabel von der PSU zum Mainboard anschaut, dann fällt auf dass das nicht die exakt gleichen pins sind und ich...
Prozessoren 4. Januar 2022

Brauche ich ein SATA Kabel?

Brauche ich ein SATA Kabel?: Hallo, da ich mir eine SSD bestellen werde, und da kein SATA Kabel mit geliefert wird, wollte ich fragen ob ich das Kabel von meiner alten HDD benutzen kann, da ich diese ja ersetzten werde....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2022

PS4 Netteil/Kabel zirpt?

PS4 Netteil/Kabel zirpt?: Ich habe gestern normal meine PS4 benutzt und nachdem ich sie ausgeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass das Kabel vom Netzteil oder das Netzteil selber leise zirpt. Wenn man daneben steht...
Stromversorgung 29. Dezember 2021

Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??

Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??: Hi habe nen neuen Gaming PC. Habe ihn mir selbst zusammengebaut. Die SSD fehlt noch wird aber diese Woche noch eingebaut. Sonst fehlt noch die Graka. Wie kann ich die Kabel bestmöglich verstecken...
Prozessoren 27. Dezember 2021
Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden