144hz + FreeSync nicht einstellbar?

Diskutiere und helfe bei 144hz + FreeSync nicht einstellbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/odyssey-g5-27-inch-144hz-1ms-curved-lc27g54tqwrxen/#specs).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von L2407, 1. April 2023.

  1. L2407
    L2407 Gast

    Moin,

    ich habe mir einen neuen Monitor gekauft https://www.samsung.com/de/monitors...inch-144hz-1ms-curved-lc27g54tqwrxen/#specs).

    Dieser sollte eigentlich 144hz anzeigen können. In den Einstellungen kann ich allerdings nur 60hz auswählen.

    Außerdem würde ich gerne AMD FreeSync aktivieren (Ich habe eine RX6750XT), was in den Radeon Settings ebenfalls nicht geht.

    Woran könnte das liegen?

    Danke schonmal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz + FreeSync nicht einstellbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden