Welches Kabel für 144hz?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir den Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34 gekauft, kann jedoch in den Windows Einstellungen nur 100hz einstellen. Ich weiß, dass es an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von suiii4543, 26. Mai 2022.

  1. suiii4543
    suiii4543 Gast

    Hey,

    ich habe mir den Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34 gekauft, kann jedoch in den Windows Einstellungen nur 100hz einstellen. Ich weiß, dass es an meinem Kabel liegt. Bei dem Bildschirm war zwar eins dabei, jedoch nur ein Displayport kabel. Das Problem ist, dass mein Laptop(Lenovo Legion 5i) keinen Displayport Anschluss hat.

    Ich habe gehört, dass HDMI Kabel dafür nicht so geeignet seien.

    Meine Frage ist, ob ich mit einem USB C zu Displayport Kabel 144hz einstellen kann.

    :)
     
    #1 suiii4543, 26. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Kabel für 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden