Welches Kabel bze Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel bze Netzteil? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe noch einen Bildschirm im Keller gehabt den ich gerne nutzen möchte. Allerdings fehlt mir das Kabel dazu. Ich habe schon etwas rum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von N0xii99, 21. Dezember 2021.

  1. N0xii99
    N0xii99 Gast

    Guten Tag,

    Ich habe noch einen Bildschirm im Keller gehabt den ich gerne nutzen möchte. Allerdings fehlt mir das Kabel dazu. Ich habe schon etwas rum gesucht aber bei den Kabeln handelt es sich immer um Laptop ladekabeln, kann man die auch nutzen?


    0_big.jpg


    Das ist der Sticker bzw Beschreibung vom Monitor.

    Danke im voraus für die hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Kabel bze Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden