MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?

Diskutiere und helfe bei MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze die Corsair K60 die M65 RGB Elite und Corsair Vengeance-RAM alle mit RGB. Außerdem hab ich die Corsair iCue 4 Software und MSI... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Chrizz405XX, 13. Juni 2021.

  1. Chrizz405XX
    Chrizz405XX Gast

    Ich besitze die Corsair K60 die M65 RGB Elite und Corsair Vengeance-RAM alle mit RGB. Außerdem hab ich die Corsair iCue 4 Software und MSI Dragon-Center für das MSI B550 Mainboard. Ich würde gerne die Corsair Produkte mit Corsair iCue steuern aber manchmal ist die Tastatur, Maus und RAM einfach nur Rot obwohl ich in iCue etwas anderes Eingestellt habe. Es lässt sich dann nur in Dragon Center umstellen, das nervt weil ich Dragon Center schlecht finde. Die Wasserkühlung und Lüfter funktionieren einwandfrei, also alle Geräte die nicht am Mainboard angeschlossen sind funktionieren. Kann ich irgendwie die Corsair Geräte aus Dragon Center trennen?

    :)
     
    #1 Chrizz405XX, 13. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden