Welches ist mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches ist mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Heute ist mein Saturn PC angekommen. Ich weiß mittlerweile über alle verbauten Teile Bescheid, nur was das Mainboard angeht finde ich absolut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von eciruam100, 12. Juni 2021.

  1. eciruam100
    eciruam100 Gast

    Hallo. Heute ist mein Saturn PC angekommen. Ich weiß mittlerweile über alle verbauten Teile Bescheid, nur was das Mainboard angeht finde ich absolut nichts heraus.
    Ich möchte aber herausfinden, ob es gut ist und ob es RGB kann. Dazu muss ich wissen, welches das ist.

    Hier die Angabe von Saturn zum Mainboard, die ich überprüfen möchte.


    0_big.jpg


    Hier alle Infos, die ich von einem Programm habe auslesen lassen.


    1_big.jpg


    Zu all den Bezeichnungen des unteren Bildes finde ich absolut nichts im Internet. Ist das jetzt ein Schrott Mainboard?

    :)
     
    #1 eciruam100, 12. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches ist mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden