Bios updaten für neuen CPU? Wie und was?

Diskutiere und helfe bei Bios updaten für neuen CPU? Wie und was? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Aktuell hah ich einen AMD Ryzen 3 3200g eingebaut und möchte ihn gerne mit einen AMD Ryzen 7 5700g aufrüsten. Nur leider klappt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mru2022, 29. Oktober 2022.

1. Mru2022
    Mru2022 Gast

Hallo zusammen,

Aktuell hah ich einen AMD Ryzen 3 3200g eingebaut und möchte ihn gerne mit einen AMD Ryzen 7 5700g aufrüsten. Nur leider klappt das nicht ganz weil mein BIOS wohl einen Update braucht.

Da ich das zum ersten Mal mache wollte ich mich mal informieren welches BIOS Update ich denn brauche damit das mit dem neuen CPU kompatibel ist.

Einfach das neueste Update für mein Mainboard laden?

Wie. Installiere ich das BIOS Update? Per USB? Welches Programm benötige ich?

Kann ich das erst mal updaten wenn mein alter CPU drin und ihn dann nachdem update wechseln?

Mein Mainboard ist das von Asus Tuf B450-PLUS Gaming

Bedanke mich schon mal im voraus.

Lg

0_big.jpg

:)

Thema:

Bios updaten für neuen CPU? Wie und was?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden