wie kann ich die DPI meine Maus einstellen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die DPI meine Maus einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; also es wäre mal nicht schlecht wenn ich wüsste was die DPI ist die nächste Sache ist die wenn ich die Maus auf den Mauspad hab gehts NICHTS, GAR... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchHabsNicht, 22. Juli 2022.

  1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

    also es wäre mal nicht schlecht wenn ich wüsste was die DPI ist

    die nächste Sache ist die

    wenn ich die Maus auf den Mauspad hab gehts NICHTS, GAR NICHTS!!!! wenn ich das Mauspad weg tute lässt sich die Maus normal bewegen, check ich nicht, warum geht es ohne schon und mit nicht

    ich hab noch ne 2 Maus genau die selbe nur das die BT ist und die andere Kabel, ich würde wieder auf Kabel umsteigen, und die mit Kabel geht auf den Mauspad nicht

    an was kann das liegen, ich hab die 2 Mäuse

    die mit Kabel die nicht geht

    https://www.amazon.de/Roccat-Studios-11-851-am-Studios-Pointen-Sticks/dp/B017O2R0MM/

    und die ohne Kabel

    https://de.aliexpress.com/item/1005002566405187.html

    was kann man alles bei einer Maus einstellen, ich kenn nur die Einstellung


    0_big.png


    kann man noch mehr einstellen außer das hier

    Würd mich auf ne Antwort freuen

    LG

    :)
     
    #1 IchHabsNicht, 22. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie kann ich die DPI meine Maus einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden