Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ?

Diskutiere und helfe bei Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für mein Monitor Odyssa 27g7 Samsung von links nach rechts welcher ist das ??? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BigBizeps44, 22. Juli 2022.

  1. BigBizeps44
    BigBizeps44 Gast

    Für mein Monitor Odyssa 27g7 Samsung

    von links nach rechts welcher ist das ???


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 BigBizeps44, 22. Juli 2022
  2. Blackice81
    Blackice81 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hallo Leute

    Habe folgendes Komponenten:

    -Sapphire Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition, 2048MB GDDR5, 6x mini DisplayPort,

    -3x LG W2361V-PF

    und folgendes Problem:

    obwohl die Monitore alle einen DisplayPort-eingang haben kann ich Eyefinity nicht mit allen 3 aktivieren.
    Es wird immer einer deaktiviert sobald ich einen dritten zuschalten will.

    Derzeit hab ich die Monitore wie folgt angeschlossen:
    1.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu Display-Port-Adapter => Display-Port-Verlängerungskabel => Display-port Eingang monitor

    2.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

    3.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

    bekomms einfach nicht hin hab x-mögliche einstellungen probiert.
    woran kanns liegen ? need help *Unglücklich :(
     
    #3 Blackice81
  3. hoschi8219
    hoschi8219 Gast

    Probleme beim booten mit Displayport

    ist nur das display port kabel drin?
    oder steckt das hdmi kabel da auch noch drin?

    so hatte ich mich mal erschreckt
     
    #3 hoschi8219
  4. FR4GGL3
    FR4GGL3 Gast

    [Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

    Mal eine andere Frage: hat jemand bezüglich der schlechten Farbdarstellung mal ein anderes Kabel versucht (z.B. mini Display Port auf Display Port), oder ist das von Vorneherein sinnlos? Ich will jetzt nämlich auch kein Geld ausgeben wenns nix bringt.
     
    #3 FR4GGL3
  5. derBertl
    derBertl Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hallo Zusammen,

    Ich hab wohl einen Bock geschossen und hoffe man kann das Projekt noch retten. Es geht um eine Raedon HD 6870 Eyefinity 6 mit 6 mini Display Port Ausgängen. Angeschlossen werden 6 Monitore Samsung Syncmaster 320 MX-3 (1600x900) als Desktoperweiterung. Leider habe ich bereits 6 HDMI Kabel unterputz verlegt. Habe jetzt 3x Dr Bott und 3x Dinic Adapter von mini Display Port auf HDMI. Damit bekomm ich aber nur max. 2 Monitore angeschlossen. Evtl. ist aber nicht alles verloren, da die Samsung Monitore auch einen Display Port Eingang haben. Gibt es eine Möglichkeit den Mini Display Port auf HDMI zu Adaptern und am Monitor wieder von HDMI auf Display Port zu gehn, so dass ich alle Ausgänge gleichzeitig nutzen kann? Die Kabel zu tauschen wäre enormer Aufwand und wirklich nur die letzte Möglichkeit. Kabelstrecke beträgt zwischen 10m und 15m. Vielen Dank für eure Hilfe und Sorry, falls die Frage schon an anderer Stelle beantwortet wurde. Ein 100 Seiten Thread... hui

    Grüsse Bertl
     
    #3 derBertl
  6. zwerg-05
    zwerg-05 Gast

    LG Ultragear 34gn850 b keine 144hz erledigt

    Ich habe auch nen LG Monitor bei mir gingen mit dem Display Port kabel was dabei war auch nur 100HZ neues gutes kabel gekauft schon gings bei mir habe die erfahrung gemacht das die Kabel die standart mäßig dabei sind mist sind
     
    #3 zwerg-05
Thema:

Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ?

Die Seite wird geladen...

Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ? - Similar Threads - Steckplatz Display Port

Forum Datum

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey. Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz?

Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz?: Hallo Community, Ich würde gerne meinen Laptop von 8 auf 16 GB Ram aufwerten und wollte dazu einfach nochmal 8GB Ram verbauen. Mein Taskmanager sagt, ich hätte 2 Steckplätze, doch ich finde nur...
Mainboards 7. Februar 2024

Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?

Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?: Moin Leute, ich überlege, mir den HP VICTUS 16-r0176ng zuzulegen. Leider kann ich sowohl auf der Herstellerseite in den technischen Daten als auch in einigen Online-Shops leider keine Information...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Januar 2024

Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?

Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?: Bei meinem mainboard steht unter ram support bei einem ram unter unterstützte steckplätze "1,2". Heißt das dann, dass der ram nur auf steckplatz 1 und 2 funktioniert ?...
Mainboards 5. Dezember 2023

Kabel ohne steckplatz?

Kabel ohne steckplatz?: Ich bau grad meinen ersten pc zusammen und von dem netzteil gibt es ein paar kabel bei denen ich nicht weiß wohin damit und ich find auch keinen steckplatz(klingt ein bischen bescheuert aber ich...
Mainboards 17. November 2023

RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?

RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?: Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinem Laptop ein paar bessere spiele spielen können. Allerdings ist mein Laptop nicht perfekt dafür. Ich habe AMD Radeon(TM) Graphics,AMD Ryzen 5 4500U with...
Prozessoren 19. September 2023

PC; Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem rosanen steckplatz?

PC; Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem rosanen steckplatz?: Hallo, Kann die Grafikkarte an beiden Steckplätze angebracht werden? Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem Rosanen Steckplatz?...
Mainboards 17. September 2023

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?: Wo kann ich lesen welcher der beiden Stecker Power LED und GND angeschlossen werden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gigabyte-ep45-ds3-mainboard-belegung-f-panel-steckplaetze
Prozessoren 17. September 2023

Hat mein Netzteil genug Steckplätze?

Hat mein Netzteil genug Steckplätze?: Hallo, ich habe mir vor kurzem PC-Komponenten bestellt die noch nicht angekommen sind. Ich kriege aber keine Ruhe da ich mir unsicher bin ob ich bei meinem Netzteil genug Steckplätze für die CPU...
Prozessoren 1. September 2023

Grafikkarten steckplätze?

Grafikkarten steckplätze?: Ich würde gerne noch einen 3 Monitor anschließen aber weiß leider nicht was für steckplätze das sind und ob das überhaupt geht mit einem 3ten Monitor. Da wollte ich fragen was für steckplätze das...
Grafikkarten 10. Juli 2023

msi b450 gaming plus max - zwei M.2 SSD Steckplätze?

msi b450 gaming plus max - zwei M.2 SSD Steckplätze?: Hi, ich habe ein „msi b450 gaming plus max“ motherboard und eine „p1 Nvme M.2 2280 pice 3.0 Festplatte 500gb“ verbaut. Ich wollte meine HDD Festplatte durch eine weitere M.2 Festplatte ersetzen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. März 2023

M.2 PCIe Steckplätze?

M.2 PCIe Steckplätze?: Hallo, das Mainboarb wo ich mir hohlen würde(Asrock B550M Pro4) hat nur einen M.2 Pcie.4.0 Anschluss und der andere läuft unter Pcie 3.0. Kann ich dann meine Pcie 3.0 erstmal in den untenliegenden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2023

Wie kann ich 3 Gehäuselüfter anschließen wenn mein Mainboard nur 2 Steckplätze hat?

Wie kann ich 3 Gehäuselüfter anschließen wenn mein Mainboard nur 2 Steckplätze hat?: Ich möchte meine Gehäuselüfter an mein Mainboard(Asus Tuf Gaming B550M-Plus Wifi 2) anschließen aber es hat nur 2 CHA FAN Anschlüsse. Kann ich den 3. Lüfter auch in einen anderen Steckplatz...
Mainboards 12. Februar 2023
Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden