Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ?

Diskutiere und helfe bei Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für mein Monitor Odyssa 27g7 Samsung von links nach rechts welcher ist das ??? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BigBizeps44, 22. Juli 2022.

1. BigBizeps44
    BigBizeps44 Gast

Für mein Monitor Odyssa 27g7 Samsung

von links nach rechts welcher ist das ???

0_big.jpg

:)

#1 BigBizeps44, 22. Juli 2022
  2. Blackice81
    Blackice81 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo Leute

Habe folgendes Komponenten:

-Sapphire Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition, 2048MB GDDR5, 6x mini DisplayPort,

-3x LG W2361V-PF

und folgendes Problem:

obwohl die Monitore alle einen DisplayPort-eingang haben kann ich Eyefinity nicht mit allen 3 aktivieren.
    Es wird immer einer deaktiviert sobald ich einen dritten zuschalten will.

Derzeit hab ich die Monitore wie folgt angeschlossen:
    1.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu Display-Port-Adapter => Display-Port-Verlängerungskabel => Display-port Eingang monitor

2.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

3.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

bekomms einfach nicht hin hab x-mögliche einstellungen probiert.
    woran kanns liegen ? need help *Unglücklich :(

#3 Blackice81
  3. hoschi8219
    hoschi8219 Gast

Probleme beim booten mit Displayport

ist nur das display port kabel drin?
    oder steckt das hdmi kabel da auch noch drin?

so hatte ich mich mal erschreckt

#3 hoschi8219
  4. FR4GGL3
    FR4GGL3 Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Mal eine andere Frage: hat jemand bezüglich der schlechten Farbdarstellung mal ein anderes Kabel versucht (z.B. mini Display Port auf Display Port), oder ist das von Vorneherein sinnlos? Ich will jetzt nämlich auch kein Geld ausgeben wenns nix bringt.

#3 FR4GGL3
  5. derBertl
    derBertl Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo Zusammen,

Ich hab wohl einen Bock geschossen und hoffe man kann das Projekt noch retten. Es geht um eine Raedon HD 6870 Eyefinity 6 mit 6 mini Display Port Ausgängen. Angeschlossen werden 6 Monitore Samsung Syncmaster 320 MX-3 (1600x900) als Desktoperweiterung. Leider habe ich bereits 6 HDMI Kabel unterputz verlegt. Habe jetzt 3x Dr Bott und 3x Dinic Adapter von mini Display Port auf HDMI. Damit bekomm ich aber nur max. 2 Monitore angeschlossen. Evtl. ist aber nicht alles verloren, da die Samsung Monitore auch einen Display Port Eingang haben. Gibt es eine Möglichkeit den Mini Display Port auf HDMI zu Adaptern und am Monitor wieder von HDMI auf Display Port zu gehn, so dass ich alle Ausgänge gleichzeitig nutzen kann? Die Kabel zu tauschen wäre enormer Aufwand und wirklich nur die letzte Möglichkeit. Kabelstrecke beträgt zwischen 10m und 15m. Vielen Dank für eure Hilfe und Sorry, falls die Frage schon an anderer Stelle beantwortet wurde. Ein 100 Seiten Thread... hui

Grüsse Bertl

#3 derBertl
  6. zwerg-05
    zwerg-05 Gast

LG Ultragear 34gn850 b keine 144hz erledigt

Ich habe auch nen LG Monitor bei mir gingen mit dem Display Port kabel was dabei war auch nur 100HZ neues gutes kabel gekauft schon gings bei mir habe die erfahrung gemacht das die Kabel die standart mäßig dabei sind mist sind

#3 zwerg-05
Thema:

Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ?

Die Seite wird geladen...

Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ? - Similar Threads - Steckplatz Display Port

Forum Datum

Mainboard Steckplätze.?

Mainboard Steckplätze.?: Hallo, Hab mir ein Mainboard zugelegt da meins veraltet ist und ich komme nicht auf diese Pins klar. Ich bräuchte da echt Hilfe, das Handbuch und Internet verstehe ich nicht, bin viel zu blöd...
Mainboards 31. August 2022

Hat der zweite PCIe Steckplatz die gleiche Leistung?

Hat der zweite PCIe Steckplatz die gleiche Leistung?: Moin Leude, ich habe dashttps://de.msi.com/Motherboard/B450-TOMAHAWK-MAX-II/Overview Mainboard mit einer https://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N3070EAGLE-OC-8GD-rev-10 welche in dem...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Kommt das vdg Kabel auf diesen steckplatz?

Kommt das vdg Kabel auf diesen steckplatz?: [ATTACH] Gemeint ist der 3 Pin Stecker https://www.gutefrage.net/frage/kommt-das-vdg-kabel-auf-diesen-steckplatz
Mainboards 12. Juli 2022

B450 SSD Steckplätze?

B450 SSD Steckplätze?: Moinsen Undzwar; ich hab ein B450 als Motherboard, wie viele SSD Steckplätze hat dat Brett? https://www.gutefrage.net/frage/b450-ssd-steckplaetze
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2022

kann ich eine GPU was Steckplatz PCLe 4.0 hat auf ein Board was nur Steckplatz 3.0 hat?

kann ich eine GPU was Steckplatz PCLe 4.0 hat auf ein Board was nur Steckplatz 3.0 hat?: Es soll kein Gaming PC werden sondern nur wo man drauf Minecraft spielen kann Deswegen habe ich mich für die RX 6500 XT entschieden und einen Intel I5 10400F Dazu bräuchte ich noch ein Board...
Mainboards 4. April 2022

SSD steckplatz wechseln?

SSD steckplatz wechseln?: Kann ich meine SSD einfach von einem Steckplatz zum anderen packen? Oder geht da irgendwas kaputt? Zudem läuft Windows auch über diese SSD https://www.gutefrage.net/frage/ssd-steckplatz-wechseln
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2022

Mehr Steckplätze für Monitore?

Mehr Steckplätze für Monitore?: Hey, Ich habe gerade einen Monitor, der ganz okay ist, aber nicht wirklich schön. Deshalb habe ich mir einen Monitor von AOC rausgesucht, 144hz, IPS und 1ms Ping. 180€ soll der Spaß kosten, das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022

Wo befindet sich der M.2 E-Key Steckplatz?

Wo befindet sich der M.2 E-Key Steckplatz?: Hi Leute, Ich wollte meinen PC mit WLAN verbinden und ich weiß nicht wo der M.2 E-Key Steckplatz ist und welche WLAN-Karte sollte ich kaufen? Hier unten ist mein Mainboard auf dem Bild zu sehen....
Mainboards 4. Januar 2022

Passt die Wasserkühlung auf den AM 4 Steckplatz?

Passt die Wasserkühlung auf den AM 4 Steckplatz?: Moin, mir kam der Plan, eine Wasserkühlung einzubauen. Nun stellt sich mir die Frage, ob der denn auf meinen Steckplatz passt? Antworten wären super, MfG [ATTACH]...
Prozessoren 5. Juli 2021

Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?

Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?: Hallo, hab mir ein neues Netzteil für den PC gekauft, weil das alte kaputt ist. Das neue Netzteil hat 2 4er ATX Stecker für die CPU. Welchen von den beiden muss ich ans Mainboard anschließen?...
Prozessoren 29. Juni 2021

Wie viele USB 3.2 Steckplätze hat das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?

Wie viele USB 3.2 Steckplätze hat das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?: Mein Gehäuse hat zwei USB 3.2 Anschlüsse an der Front. Meine Frage ist jetzt, ob das Asus ROG Strix B450-F Gaming II auch genügend interne USB 3.2 Anschlüsse hat. Ich hoffe ihr könnt mir...
Mainboards 24. Juni 2021

mainboard mit 3 pci steckplätzen?

mainboard mit 3 pci steckplätzen?: Kann mir jemand sagen was das günstigste mainboard mit 3 steckplätzen ist? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-mit-3-pci-steckplaetzen
Mainboards 8. März 2021

Wo ist bei diesem Mainboard der Steckplatz für die M2 SSD?

Wo ist bei diesem Mainboard der Steckplatz für die M2 SSD?: Hey! Kann mir jemand sagen wo sich beim Mainboard MSI Bhttp://tel:450M Pro-VDH Max Der Steckplatz für die M2 SSD befindet? [ATTACH]...
Mainboards 15. Februar 2021
Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden