Welches ist das Passende Mainboard ?

Diskutiere und helfe bei Welches ist das Passende Mainboard ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine kleine misslage! Ich habe: AMD Phenon II X4 965 Blackedition als CPU AM3 125W Corsair Vengances CL9 PC1600 1600Mhz ddr3 8gb als... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tetur123, 26. März 2012.

  1. tetur123
    tetur123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe eine kleine misslage!
    Ich habe:
    AMD Phenon II X4 965 Blackedition als CPU AM3 125W
    Corsair Vengances CL9 PC1600 1600Mhz ddr3 8gb als RAM
    Amd Readon HD 6870 SAPPHIRE als Grafikkarte PCI-E 16x
    750 Watt Netzteil
    Aerocool Strike X Gehäuse (USB 2.0)
    Samsung 2TB Festplatte SATA

    Ich hatte ein Asus Mainboard mit den passenden Slots aber das ding war nur an den Slots gut.Chipsatz zu alt und schlecht!
    Verkauft habe ich se schon.
    Hab an Asrock 870 Extreme 3 gedacht!

    Was für ein Mainboard Rahtet ihr für mich?

    Ich will mit dem PC Games wie Battlefield 3 spielen ...!
    ca. 100€ oder mehr habe ich noch!!
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Nimm das ASRock 970 Extreme3. Ist das selbe Board, hat nur ein neueren Chipsatz.
     
  3. tetur123
    tetur123 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaube ich befolge deinen Raht! wenn du wissen wilst mein vorheriger chipsatz war Geforce 7025 und southbridge nforce 630a.
    Und das dingens hatt ordentlich gebremst!... !Schon getestet ! nachbar hat identischen PC! nur er hatt die ASRock 870 Extreme3 und damit gings ab!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches ist das Passende Mainboard ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden