welches headset möglichst günstig

Diskutiere und helfe bei welches headset möglichst günstig im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir ist mein sennheiser pc 151 kaputt gegangen. qualitativ war das headset nicht schlecht. das einzige was ich an dem headset zu meckern hatte war das... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von linksta, 17. Juni 2008.

  1. linksta
    linksta Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2

    mir ist mein sennheiser pc 151 kaputt gegangen. qualitativ war das headset nicht schlecht.
    das einzige was ich an dem headset zu meckern hatte war das das kabel saudünn war und mir kaputt gegangen ist durch einen dummen umstand

    jetzt brauch ich ein neues headset. zur not würde ich dasselbe nochmal bestellen aber gut wäre es wenn ich ein qualitativ gleichwertiges headset bekommen würde mti einem dickeren kabel
     
    #1 linksta, 17. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  2. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497

    Also ich nutze z.Z. das Logitech USB Headset 250 und bin wirklich sehr zufrieden damit
    http://geizhals.at/deutschland/a141892.html

    Vorher hatte ich ein Trust HS-4080. Eigentlich auch ein gutes Headset, allerdings finde ich den Tragekomfort des Bügels nicht sehr angenehm. Ab ca. 1 1/2Stunden wird der unangenehm. Dafür ist es wirklich sehr günstig!

    http://geizhals.at/deutschland/a201682.html
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ja,hallo,,also ich hab von Creative das " Fatal1ty Gaming Headset" und das is der hammer,kannste stunden lang mit zocken,keine probleme,und die qualität is auch sehr gut.

    ich geb dir mal 2-3 links wo du es günstig bekommst

    http://www.alternate.de/html/search/result.html?tn=Neutral

    http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=KH#C06
    http://www.amazon.de/Creative-Labs-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213762792&sr=8-1


    Über amazon hättest du spgar den vorteil das das porto entfällt,daher hab ich sie auch,und du kannnst ja selber mal googeln oder so,jeder schreibt das es teurere headsets gibt,aber die sind nich wirklich bessa als dieses,und was ich auch als ein cooles extra empfinde ist,man kann das headset daran abnehmen,also falls man damit mal nur musik hören will,stört das headset daran dann nich.
     
    #3 Whitecker007, 18. Juni 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich würde nochmal dasselbe bestellen, habe schon lange das sennheiser pc 151 und das ist einfach richtig gut Preis/leistung.
     
    #4 Agent Smith, 18. Juni 2008
  5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich kann das Sharkoon Cosmic II ebenfalls wärmstens empfehlen. Sitzt sehr angenehm und tut auch nach sehr langen tragen nicht weh. Wie es mit dem Mikrofon aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich es nie benutzt habe. ;)

    Falls du interesse hast ich verkaufe meins, ist wie fast alles bei mir in einem super Zustand nur eben etwas eingestaubt vom lagern. Rechnung und OVP müsste auch noch da sein. Preis kann man bei interesse verhandeln, PN ode so genügt. :)
     
    #6 misteranwa, 18. Juni 2008
  7. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Das Mikro ist sehr gut :D
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich werf einfach mal das Plantronics Audio 350 dazwischen.
    Sehr bequem, gute Quali und günstig.
    Werd mir das am Freitag zulegen. 2 Arbeitskollegen haben es bereits und sind zufrieden.
    Hab's heut auf der Arbeit mal getestet und mein erster Eindruck ist positiv.;)
     
  9. linksta
    linksta Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2

    vielen dank für eure empfehlungen ich denke ich werde einfach nochmal dasselbe bestellen und sehr vorsichtig sein damit danke nochmals für jeden der mir helfen wollte
     
    #9 linksta, 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
Thema:

welches headset möglichst günstig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden