Welches HDD Größenformat ist für Filme besser geeignet, 2,5" oder 3,5"?

Diskutiere und helfe bei Welches HDD Größenformat ist für Filme besser geeignet, 2,5" oder 3,5"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Thema geschnittene TV-Aufzeichnungen. Welche Medienformate sind als Filmplatte besser geeignet ? SSD 2,5" HDD 3,5" HDD Es ist lediglich nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tom25x6, 3. Dezember 2024.

1. Tom25x6
    Tom25x6 Gast

Hallo.

Thema geschnittene TV-Aufzeichnungen. Welche Medienformate sind als Filmplatte besser geeignet ?

SSD

2,5" HDD

3,5" HDD

Es ist lediglich nur eine Vermutung, OHNE Hintergrundwissen. Ich sag' s mal locker salopp. Fühlen sich die Filme auf einer 3,5" HDD nicht wohler, weil sie auf größeren Magnetscheiben untergebracht sind, als auf einer 2,5er ? Von einer SSD habe ich noch nie viel gehalten. Meine externe Crucial 1TB hat gerade mal ein drittel der Größe meiner 1TB 2,5" WD' s.

VG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches HDD Größenformat ist für Filme besser geeignet, 2,5" oder 3,5"?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden