Welches Handy ?

Diskutiere und helfe bei Welches Handy ? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte darauf hinaus, dass es nicht mehr selbstverständlich ist, eine solch' lange Akkulaufzeit zu haben. Mit deinem kleinen HTC Desire ist mir das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rene1820, 17. Februar 2013.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich wollte darauf hinaus, dass es nicht mehr selbstverständlich ist, eine solch' lange Akkulaufzeit zu haben. Mit deinem kleinen HTC Desire ist mir das auch klar, aber wenn du schon ein kleines Schiff mit deinem Akku betreibst, dann geht der Akku teilweise beim Zocken oder auch Mobilem Surfen schneller leer, als du schauen kannst.

    Ich kenne es vom HTC One X vom Arbeitskollegen, der kommt gerade mal seine 8 Stunden hin und muss danach auch schon fast wieder aufladen, bzw hat nicht mehr so viele Reserven wie ich.

    Das meinte ich mit der Tatsache, dass der Akku für ein solches Handy echt lange hält. Und wer 18 Stunden werktags auf den Beinen ist, der stöpselt das Smartphone abends beim Schlafen an die Steckdose und beim Aufstehen wieder ab.
     
    #16 BlackPitcher, 19. Februar 2013
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    WAS? Das sollte eigendlich mein nächstes Handy werden. ._.
    Mein Evo3D hält da sogar länger. (1730mAh)
     
  3. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    Sorry aber ein Htc oder nokia kommt mir nicht mehr ins haus auch wenns eig klasse handys wären habe aber nur schlechte erfahrungen gemacht :/

    Und beiden nokias geht ja auch der akku nicht mehr raus.
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Soviel Geld für ein Übergangshandy? Wenn Du ein IPhone hast dann würd ich entweder als Übergangshandy ein Samsung Galaxy Ace oder das Ace 2 nehmen, ist von der Grösse ähnlich und zumindest das Ace 2 steht nem iPhone 4 nicht wirklich in Sachen leistung nach! Eher umgekehrt!
    Zudem sparste damit auch viel Geld gegenüber einem S2 oder S3!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Aber ein IPhone nutzen. ^^ Nein mal im Ernst, das Argument gegen die Lumias verstehe ich absolut nicht, denn seit wann kann man beim IPhone den Akku rausnehmen?

    Aber egal, wenn du die Smartphones nicht willst, ist das dein gutes Recht, nur es sind wirklich erstklassige Geräte, dass it einfach ein Fakt und die paar Nachteile die du hättest, fallen nicht so stark ins Gewicht. Wie ich schon sagte, sieht es für mich so aus, als ob du dich im Grunde schon entschieden hast. Das Galaxy S2 ist top, aber da musst du beim Kauf extrem aufpassen!
     
  6. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    So habe eine Entscheidung getroffen!!
    Ich muss aber zwischen den beiden Handys wählen!

    Weis das jemand haben die beiden Handys eine Status LED wie das SGS3???

    LG Optimus G ... ca. 500€

    Sony Xperia Z ... ca. 630€


    Sind die 130€ gerechtfertigt ??

    Staub und Wasser geschützt ist schön und gut aber wenn eine Verschlusskappe von z.B. Kopfhörer nicht richtig zu ist dann ist ja auch für den Ar... oder?
    Außerdem sind diese mit Sicherheit Filigran oder ?
    Bei einem Arbeitskollegen der hat auch so ein Sony wasserdichtes Handy und das ist bei ihm gleich abgerissen beim USB Anschluss somit ist es auch nicht mehr wasserdicht.

    Lohnt es sich oder nicht weil das LG ist wirklich nur sehr knapp hinter dem Sony.

    - Display obwohl die Kontraste beim LG besser sind, und hald die Auflösung .

    Sonst könnte ich jetzt kein richtiges Manko feststellen.


    MFG Rene :)
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wenn Du soviel Geld ausgeben willst dann warte doch aufs S4 das nächste Woche erscheint?! Wenn das alles hat was bisher angekündigt wurde griegste hier am meisten ab 600 Euro!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    es wird erst angekündigt @ scorpion.
    ich wuerde das xperia z nehmen...da gibts nix besseres.
     
  9. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    Oh doch ich finde das HTC One vieeel besser als das Sony Xperia Z ich werde auch vl auf das warten kostet 600 glatt aber ist noch nicht lieferbar :/

    Was mich am S4 stört das es wider so ne S3 kopie ist und es nur vollgestopft mit Technik ist und der Akku wider fast gleich bleiben wird und dazu noch immer alles aus Plastik ist :/ Das HTC ONE ist derzeit für mich Hammer.

    Ich stehe ehrlich gesagt auf Edle Verarbeitung wenn ich Vergleiche das SGS3 von meinem Freund und dann das Iphone 4S von der Wertigkeit ist das Iphone besser von der Handhabung Samsung.

    HTC hat alles Handhabung da am Rand sehr dünn Wertigkeit Aluminium und Design allgemein nicht zu abgerundet an den Ecken so wie ich es mag.

    Das Sony hat zu scharfe Kanten durch den Sehr harten Rahmen natürlich hat das Vorteile aber auch liegt es bei weitem nicht so gut in der Hand wie das HTC und außerdem ist die Kamera gleich gut.

    Außerdem ist das HTC vom Display und Prozessor besser als das Sony!

    Und auserdem ist ein Smartphone sowiso kein Objekt zum runterschmeißen :p

    Was mir noch gefällt ist das HTC immer noch 4,7" hat Warum ? Weil es von der Bedienung her leicht ist und trotzdem High End ist und überall reinpasst.

    Sicher wär ein Note 2 auch cool ABER es ist Groß Leicht und hat zu Wenig Gewicht fühlt sich für mich gar nicht Wertig an sry :/
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das hört sich so an als wäre die entscheidung bereits gefallen.
     
  11. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    Ja vl könnt ihr mich ja umentscheiden ;)

    Wann ist das HTC verfügbar, Vorbestellen kann mas ja schon aber steht kein liefertermin?
     
Thema:

Welches Handy ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden