Welches Handy?

Diskutiere und helfe bei Welches Handy? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würd dir auch an das, was dich angesprochen hat, empfehlen: das C902 Schlichtes, schickes Design, elegant, super Funktionen und ziemlich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von dbilas dynamic, 27. Oktober 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich würd dir auch an das, was dich angesprochen hat, empfehlen: das C902
    Schlichtes, schickes Design, elegant, super Funktionen und ziemlich Fehlerfrei, was Software angeht. Bisher kam 1 von ~ 25 rausgegebenen Geräten einmal zurück und ging zur Rep. :)
    Ist n guter Schnitt ;)
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hi

    Und wie schaut es mit der Branding aus? Sollte ich das Handy ohne Vertrag kaufen, gehe ich von aus, das alle Funktionen die das Handy anbietet auch benutzen kann?
     
    #17 dbilas dynamic, 28. Oktober 2008
  3. ROB
    ROB Praktikant
    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54811
    Kumpel hat seit letzter Woche das Samsung InnoV8 und das wird wohl auch mein neues Handy. Macht saugeile bilder mit 8Megapixel, 8gb interner speicher, auf 32gb erweiterbar usw... kann ich nur empfehlen
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich habe mich wie bereits schon geschrieben für eine bestimmte Marke entschieden....Trotzdem Danke;)
     
    #19 dbilas dynamic, 28. Oktober 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ob gebrandet oder ungebrandet - ein gebrandetes Telefon hat immer alle Funktionen, die ein ungebrandetes auch hat.
    Bei Vodafone ists meist nur z.B. so, dass die Symbole in den Menüs anders aussehen (rot), als dass sie wie bei anderen Brandings normalfarben sind (meinetwegen auch gelb kariert *g*).
    Was das Thema MMS und GPRS da dann angeht, so kannst du dir die Konfigurationseinstellungen für dein Handy (wenn du z.B. ein VF-Gerät kaufst, aber E-Plus nutzt) auch selbst einstellen oder via Internet kostenfrei zusenden lassen und speichern.
    Du hast also keinerlei Nachteile, höchstens bei gerade angesprochenem einen Vorteil:
    Kaufst du ein VF-Gerät (Beispiel) und nutzt E-Plus (auch Beispiel), so kannst du nicht aus Versehen in kostenpflichtige Internetdienste "reinrutschen" und dir auch viele Kosten sparen. :)
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Danke Dir für die erleuterung, dann weiss ich nun, welches Handy ich mir zu legen werde :)

    Danke auch an allen anderen, und wünsche noch einen schönen Abend.

    MFG LoWb!rD
     
    #21 dbilas dynamic, 28. Oktober 2008
Thema:

Welches Handy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden