Welches Handy?

Diskutiere und helfe bei Welches Handy? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße euch, ich weiss nicht ob ich hier überhaupt die Frage stellen darf, wenn nicht, bitte ich die Mod´s mein Anliegen zu löschen. Zum Thema: Ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von dbilas dynamic, 27. Oktober 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Grüße euch, ich weiss nicht ob ich hier überhaupt die Frage stellen darf, wenn nicht, bitte ich die Mod´s mein Anliegen zu löschen.

    Zum Thema:

    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, weiss allerdings nicht genau welches. Wichtig ist mir, das das Handy gut für Bilder ist (sollte also schon 5Mega haben), es sollte auch recht edel, und klein sein (schmal). Aufklap Handys kommen für mich nicht in Frage ;)

    Dessweiteren sollten neue Funktionen on Board sein wie UMTS, Bluetooth, USB, Speicherkarte etc.

    Jetzt dachte ich als Beispiel an das Sony C902, was mich Technisch und Optisch doch schon anspricht, allerdings soll ja das Display recht klein sein.

    Welches Handy könntet Ihr mir noch empfehlen?

    MFG LoWb!rD
     
    #1 dbilas dynamic, 27. Oktober 2008
  2. User Advert

  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    mein derzeitiger favo: W902
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Danke für deine Antwort. Das W902 ist ja mehr ein MP3 Player, was jetzt für mich total unnütz wäre.
     
    #3 dbilas dynamic, 27. Oktober 2008
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    finde das LG Ku990 Top
     
    #4 ezio_auditore, 27. Oktober 2008
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    wieso mp3 player? ist ja nur im walkman design, was mich optisch mehr anspricht

    es hat alle funktionen die du brauchst:
    5mp cam
    umts
    bluetooth
    speicherkarte
    usb ;)
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Das W steht ja für Walkman. Sicherlich hast du recht, das es alle Funktionen bietet was ich gerne haben möchte. Allerdings wurde bei der W-Serie halt mehr auf die Walkman Funktion hingearbeitet. Bei dem C=cybershot Handys, wurde halt mehr auf die Cam eingegangen, was ich wichtiger finde als die Walkman funktion.
     
    #6 dbilas dynamic, 27. Oktober 2008
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    jo, schon. aber meiner meinung nach machen die meisten cybershot handys optisch nix her
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Sorry, hatte dein post überlesen.

    Habe mir mal dein Handy im Netz angeschaut, und die Bewertungen sind leider nicht gerade berauschend

    ala: teilweise grottige Menüführung, mit extrem träger Reaktion, mit Problemen bei Gegenlicht, mit zweifelhaftem Nutzen, mieser Internet-Browser, schwacher Akku

    Posetiv: elegantes Design, solide Verarbeitung, riesiger Touchscreen..., hervorragende 5-Megapixelkamera..., guter Xenonblitz, Bildstabilisator..., Zeitlupenfunktion und VGA-Video , DivX-Player

    Aber dies sind schon harte Negativ bewertung, daher nehme ich lieber abstand von
     
    #8 dbilas dynamic, 27. Oktober 2008
  10. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Also ich nutze das LG Secret, hat auch eine 5mp Kamera mit der du sehr schöne Bilder machen kannst. Ich spreche aus Erfahrung da ich es schon mit im Berliner Tierpark hatte und da die Batterien meiner Digicam leer waren und ich daher damit fotografieren musste.

    Edit: Achja, es ist auch Edel wie ich finde und schön flach. Von Dem C902 würde ich die Finger lassen, da es etwas lange dauert bis die Kamera bereit ist (Nicht wie in der Werbung schnell auf und los ^^) und der Verschluss für die Kamera wirkt ziemlich wackelig. Hatte auchg vorher überlegt ob ich mir das hole, aber nachdem ich es in Saturn in der Hand hatte wollte ich des nciht mehr.
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin heute mal zu verschiedenen Handyanbieter gefahren, und diverse Modelle Ausprobiert.

    Vorweg: Die modelle der Marke Nokia, Samsung, LG etc sind aubzulut nicht mein fall. Live sehen die doch schon anders aus, als im Netz. Für mich persöhnlich kommt nur eine Marke in Frage "Sony Ericsson"!! Ich habe mir das C902 sowie das C905 und G800 angeschaut. Allpe handys machen einen sehr guten Eindruck, und die Cam Funktion ist besonders beim C905 der Hammer. Allerdings gefällt mir da die Optic nicht so (Schiebe Handys).

    Nun wollte ich euch mal Fragen was ihr persöhnlich nehmen würdet. Das C902 oder G800?

    Die vorwürfe der C902 würde enorm lange brauchen, um ein Bild zu machen stimmt schlicht weg nicht! Anvesieren, klicken, Foto schon vorhanden ;). Und wackelich bzw schlecht verabeitet ist das Handy auch nicht. Kein Knarzen nichts.
     
    #10 dbilas dynamic, 28. Oktober 2008
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    G800 = Samsung, nicht Sony Ericsson ;)
    Hast du dir das Sony Ericsson G900 nicht mal angesehen? Oder entspricht das nicht deinen Ansprüchen?
     
  13. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Es mag ja sein, das du beim handyanbieter kein knarzen hast, aber ich habe es bei Saturn gesehen oder besser gesagt erlebt und da war das Handy gerade 3 Monate auf dem Markt. In meinen Augen spricht das für einen schnellen Verschleiss. Und ich habe nicht gemeint das das Handy lange braucht das Bild an zu zeigen, sondern lange bis man das erste Bild machen kann. Also die Ladezeit des "Kameraprogramms" dauert mir persönlich zu lange...
     
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Ohje mein Fehler, ich meine natürlich das G900!! Sorry Tippfehler :rolleyes::rofl:

    @Marceesh: Nur eine vermutung: MM und saturn etc sind ja oftmals dafür bekannt, das gerne mal B-Ware verkauft wird, vileicht war dies sogar eines davon? Ich kaufe desshalb dort nichts mehr, habe schon viel negatives von MM und Saturn erlebt. Das Gleiche Produkt habe ich dann wo anders gekauft, und dann hatte ich ruhe.
     
    #13 dbilas dynamic, 28. Oktober 2008
  15. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
  16. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Hatte ich nicht schon geschrieben welche Marke für mich in frage kommt?
     
    #15 dbilas dynamic, 28. Oktober 2008
Thema:

Welches Handy?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy? - Similar Threads - Handy

Forum Datum

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?: Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit? Das hört sich natürlich erst einmal gut an. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Handy- und andere Verträge nur noch mit 12...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen: Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen Dies gab das Mobilfunkunternehmen am Dienstag bekannt. Hierbei wird der Kaufpreis automatisch auf die Monatsrechnung gepackt, bzw....
User-Neuigkeiten 23. April 2019

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot: O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot Als Reinholer: O2 My Handy funktioniert in etwa wie ein Kredit. Man sucht sich ein Smartphone bei O2 aus und zahlt...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Windows 7 11. Februar 2019

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar: satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar Quasi eine virtuelle SIM-Karte, via Datenverbindung seid ihr auch ohne traditionelle SIM-Karte im In- und Ausland erreichbar und könnt...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren: Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen und auf den PC übertragen....
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren: Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System?
Windows 10 18. April 2018

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!: Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden. Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den Dateimanager + Wenn ich über das Datenkabel, das...
Windows 10 16. April 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Windows 7 12. Oktober 2018

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender)

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender): Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Kommunikation zwischen Outlook am PC und Outlook am Handy (Android) herstellen kann. Ich habe beim Handy und PC jeweils eine GMX Adresse eingegeben...
Windows 10 7. Januar 2018

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema: Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema Hierzulande müssen sich Smartphone-abhängige Schüler wohl aber so schnell keine Sorgen machen, denn gemäß Sachsen-Anhalts...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen: Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen Völlig neu ist dieses Gesetz nicht, stellt aber eine Verschärfung der bisherigen Regelungen dar. Neben Smartphones und Feature Phones sind auch...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland

OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland: OK Google, wo ist mein Handy? Google Home findet dein Telefon – nun auch endlich in Deutschland Aus diesem Grunde gibt es seit längerer Zeit bei diversen Anbietern Möglichkeiten, das Smartphone...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017
Welches Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden