Welches Handy soll ich nehmen...?

Diskutiere und helfe bei Welches Handy soll ich nehmen...? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; sehr gute wahl! darfs auch seit gut 3 wochen mein eigen nennen... und hergeben würd ichs sicher nimmer... hab ohne vertrag 160€ bezahlt Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Chribbel, 30. September 2008.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    sehr gute wahl! darfs auch seit gut 3 wochen mein eigen nennen... und hergeben würd ichs sicher nimmer... hab ohne vertrag 160€ bezahlt
     
    #16 The Candyman, 1. Oktober 2008
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Na also.... Hat der nette Herr Chribu doch gute Arbeit geleistet...
    Achja.. die Provision darf Schpäicie sich unterm Nagel reißen ^^
     
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Naja, is sicher nicht schlecht, aber die Kameraleistung von dem dingen is mies. Wenn du die Bilder aufn PC siehst, merkst du wie unecht die Farben und Flächen (besonders Gesichter) wirken. Als allrounder denk ich aber ok...

    Viel spass damit xD
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du weißt schon, dass SE die besten Cams in sämtlichen Handys hat? ;)
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    mhm aber der unterschied vom 770 und 850 ist sehr hoch, das wollt ich nur sagen. ;)
     
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Schpäicie schüttelt seit 5 minuten den Kopf....
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dann viel Spaß beim Ausdrucken auf Postergröße ;)

    Danke für's Abnehmen der "wörtlichen Darstellung" dessen, was ich gerad tu :o
     
  8. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Also macht euch nur lustig xD nehme es mal nicht persönlich, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung da ich das eine Handy bezitze und das andere getestet habe....

    Kopfschütteln soll gut für die D:purchblutung sein

    P.S guten Urlaub
     
  9. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    Hol dir den Sony Ericsson Xperia X1, da hast du alles drin. Oder Samsung i900 Omnia
     
  10. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Gutes handy :) habe es ebenfalls :) Die Fotos tagsüber + draußen sind genial. nachts ist es etwas schwieriger... aber ich finds gut.
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @ Hybrid & BT5: Er (der Threadersteller) hat doch schon ein Handy mittlerweile. Manchmal lohnt sich durchblättern eines Threads;)
     
Thema:

Welches Handy soll ich nehmen...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden