Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?

Diskutiere und helfe bei Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche aktuell ein gutes und günstiges USB Netzteil das über einen Typ C Port und am besten einen zusätzlichen Typ A Port verfügt. Es muss über den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingnick13, 14. Oktober 2021.

1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

Ich suche aktuell ein gutes und günstiges USB Netzteil das über einen Typ C Port und am besten einen zusätzlichen Typ A Port verfügt. Es muss über den Typ C Port mindestens 33 Watt ausgeben können. Was wäre da eine gute und günstige Wahl?

Wäre da UGREEN eine zuverlässige Marke?

:)

Thema:

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?

Die Seite wird geladen...

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt? - Similar Threads - günstige USB Typ

Forum Datum

Commodore Callback 8020 wird günstiger

Commodore Callback 8020 wird günstiger: Commodore Callback 8020 wird günstiger Statt der ursprünglich angekündigten 499 US-Dollar (rund 430 Euro) starten vier der fünf Modelle nun bei 399 US-Dollar. Betroffen sind die Varianten BASIC...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:02 Uhr

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM Statt 16 GB RAM sind hier nur noch 8 GB Arbeitsspeicher mit an Bord. Preislich liegen die Modelle bei 849 Dollar für das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger: Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger bis zum 26. Juni 2026) an der üblichen Preisschraube gedreht und bietet zahlreiche Echo-Geräte sowie Bundles mit...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2026

M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden

M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden: M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden Möglich machen soll das ein Gesetzgebungsvorhaben im Rahmen des sogenannten Automotive-Omnibus-Pakets, das...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology: Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology Sicher vielen im Gedächtnis geblieben ist die WWDC von Apple. Da hat man ja die neue Siri...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops

Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops: Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops Das Ziel ist klar gesteckt: Einsteigergeräte für Schüler, Familien oder kleine Betriebe sollen endlich flüssiger laufen, ohne...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?

günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?: Hallo es gibt ja pcie karten um thunderbold nachzurüsten (https://geizhals.eu/asus-thunderboltex-4-90mc09p0-m0eay0-a2500488.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk) allerdings sind diese sehr...
Mainboards 21. Juni 2022

Kennt jemand einen guten und günstigen USB-C Monitor?

Kennt jemand einen guten und günstigen USB-C Monitor?: Frage steht oben... brauch ich fürs MacBook. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-und-guenstigen-usb-c-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Günstiger Monitor mit USB anschluss?

Günstiger Monitor mit USB anschluss?: Hallo! Ich suche momentan nach einem kleinerem Monitor, der über Usb an den Strom angeschlossen werde kann. Also zum Beispiel an eine Powerbank mit 5.2V. Der monitor sollte 7-10 Zoll haben und HD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger: Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger Die Apple’schen Kabel sind dabei keine Besonderheit: Teurer als drei Pfund Hama-Kabel in Blisterverpackung waren sie eh...
User-Neuigkeiten 4. November 2016

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse: Moin! Gestern hat sich der alte Laptop von meiner Frau entgültig verabschiedet. Der Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter laufen, Strom ist auch drauf. Irgendwie scheint der im Standby zu sein...
freie Fragen 21. Juli 2014
Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden