Wie könnte ich mein Setup für Monitore umstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie könnte ich mein Setup für Monitore umstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich meine PC, Monitore usw so umstellen das mein Hauptmonitor mittiger ist als mein 2ter da i h mich ich immer bis zum Anschlag mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ilikekeyboards, 11. November 2020.

1. Ilikekeyboards
    Ilikekeyboards Gast

Hallo,

Wie kann ich meine PC, Monitore usw so umstellen das mein Hauptmonitor mittiger ist als mein 2ter da i h mich ich immer bis zum Anschlag mit dem Stuhl nach links drehen muss und dies nervt. Ich habe auch versucht die Monitore zu vertauschen was jedoch nicht ging da das Kabel zu klein war.. Was würdet ihr in dem Fall machen?

:)

#1 Ilikekeyboards, 11. November 2020
Thema:

Wie könnte ich mein Setup für Monitore umstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie könnte ich mein Setup für Monitore umstellen? - Similar Threads - Setup Monitore umstellen

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Heute um 19:03 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie könnte ich mein Setup für Monitore umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden