Beamer für 300€

Diskutiere und helfe bei Beamer für 300€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar suche ich einen Beamer für +- 300€. Hab mir schon paar brauchbare raus gesucht welche sogar nur ca. 200€ kosten. 3200 lumen Full HD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freak90, 20. November 2017.

1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie

Hallo,

und zwar suche ich einen Beamer für +- 300€.

Hab mir schon paar brauchbare raus gesucht welche sogar nur ca. 200€ kosten.
    3200 lumen Full HD 1080p beamer projector, leshp: Amazon.de: Computer & Zubehör
    HD Beamer, RAGU 720P HD Video LCD Beamer: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand mit diesen Beamern oder in diesem Preisbereich bereits Erfahrungen und kann mir sagen ob diese gut sind?

Der Beamer würde hauptsächlich zum Filme schauen und zocken auf PS4 benutzt werden.

Im Vorraus schon mal Danke für eure Bemühungen.

Grüße
    Freak90

Thema:

Beamer für 300€

Die Seite wird geladen...

Beamer für 300€ - Similar Threads - Beamer 300€

Forum Datum

EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen

EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen: EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen Die Europäische Kommission hat im Rahmen des Arbeitsprogramms „Horizont Europa“ zwei neue Ausschreibungen gestartet....
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo: Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo Das Gerät setzt auf ein System mit 12 Düsen, was den Wechsel der Filamente deutlich flotter machen und den dabei entstehenden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro: Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind

XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind: XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind Mit MemoMind wurde eine neue Hardware-Marke ins Leben gerufen, die sich voll auf KI-Wearables konzentriert. Das Erstlingswerk...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Beamer für 300€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden