Beamer für 300€

Diskutiere und helfe bei Beamer für 300€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar suche ich einen Beamer für +- 300€. Hab mir schon paar brauchbare raus gesucht welche sogar nur ca. 200€ kosten. 3200 lumen Full HD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freak90, 20. November 2017.

1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie

Hallo,

und zwar suche ich einen Beamer für +- 300€.

Hab mir schon paar brauchbare raus gesucht welche sogar nur ca. 200€ kosten.
    3200 lumen Full HD 1080p beamer projector, leshp: Amazon.de: Computer & Zubehör
    HD Beamer, RAGU 720P HD Video LCD Beamer: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand mit diesen Beamern oder in diesem Preisbereich bereits Erfahrungen und kann mir sagen ob diese gut sind?

Der Beamer würde hauptsächlich zum Filme schauen und zocken auf PS4 benutzt werden.

Im Vorraus schon mal Danke für eure Bemühungen.

Grüße
    Freak90

2. User Advert

Thema:

Beamer für 300€

Die Seite wird geladen...

Beamer für 300€ - Similar Threads - Beamer 300€

Forum Datum

Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer

Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer: Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer Ganz anders als Caschy habe ich für Fußball mal so gar nichts übrig, schaue wenn überhaupt nur zur WM, da meine Frau dann darauf drängt. Was hier aber...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

Sonos bringt Alexa Announcements auf Sonos Beam und Sonos One

Sonos bringt Alexa Announcements auf Sonos Beam und Sonos One: Sonos bringt Alexa Announcements auf Sonos Beam und Sonos One . . Sonos bringt Alexa Announcements auf Sonos Beam und Sonos One
User-Neuigkeiten 9. August 2018

Sonos Beam Testbericht

Sonos Beam Testbericht: Sonos Beam Testbericht Seit 2011 ein Thema für mich. Ultra-bequeme Sache, um von jedem Gerät aus die Musik oder Hörspiele in allen Räumen zu steuern. Sonos Beam Testbericht
User-Neuigkeiten 14. Juli 2018

Sonos Beam: Erste Tests sind voll des Lobes

Sonos Beam: Erste Tests sind voll des Lobes: Sonos Beam: Erste Tests sind voll des Lobes Sie erscheint in Deutschland am 17. Juli 2018 und wird 449 Euro kosten. Sonos Beam: Erste Tests sind voll des Lobes
User-Neuigkeiten 30. Juni 2018

Sonos Beam: Smarter Lautsprecher im Soundbar-Gewand vorgestellt

Sonos Beam: Smarter Lautsprecher im Soundbar-Gewand vorgestellt: Sonos Beam: Smarter Lautsprecher im Soundbar-Gewand vorgestellt Mit dem Beam hat der amerikanische Audiospezialist Sonos einen neuen Lautsprecher im Portfolio, der mit Amazons...
PCGH-Neuigkeiten 7. Juni 2018

Sonos Beam vorgestellt

Sonos Beam vorgestellt: Sonos Beam vorgestellt Sie hört auf den Namen Sonos Beam und versteht sich derweil auf AirPlay 2 und den Sprachassistenten Amazon Alexa, da Sonos zwar mit Google eng zusammenarbeite, bislang der...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2018

4 Gaming-Beamer im Praxis-Test: Zocken auf der großen Leinwand

4 Gaming-Beamer im Praxis-Test: Zocken auf der großen Leinwand: 4 Gaming-Beamer im Praxis-Test: Zocken auf der großen Leinwand PCGH Plus: Mittlerweile ist es sowohl möglich als auch einigermaßen erschwinglich geworden, schicke Grafikkracher per Beamer auf der...
PCGH-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Ring stellt neue Sicherheits-Produkte Stick Up Cam Elite, Stick Up Cam und Ring Beams vor

Ring stellt neue Sicherheits-Produkte Stick Up Cam Elite, Stick Up Cam und Ring Beams vor: Ring stellt neue Sicherheits-Produkte Stick Up Cam Elite, Stick Up Cam und Ring Beams vor Ring hatte seinerzeit das Beleuchtungs-Unternehmen Mr Beams übernommen und so ist es nicht verwunderlich,...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018
Beamer für 300€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden