Pc springt nicht an, blinkt?

Diskutiere und helfe bei Pc springt nicht an, blinkt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, mein Pc machte kein Mucks. Uch habe alles ausgesteckt & wieder eingesteckt. Ich habe noch den Pc mit einem anderen Netzteil verbunden, auch keine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von idkwhyimhere111, 11. Juni 2021.

  1. idkwhyimhere111
    idkwhyimhere111 Gast

    Also, mein Pc machte kein Mucks. Uch habe alles ausgesteckt & wieder eingesteckt. Ich habe noch den Pc mit einem anderen Netzteil verbunden, auch keine Reaktion.

    Als ich alles wieder verkabelt hatte, begann der Pc zu blinken. Ich stellte fest, das die Power-Verbindung nicht richtig eingesteckt war(24-Pin)

    Jetzt habe ich diese richtig eingesteckt und nichts geschah.

    Auch habe ich die BIOS-Batterie kontrolliert, mehrere verschieden Steckdosen getestet etc.

    Ich weis nicht ob der Blinktakt etwas aussagt, aber dieser war immer 1 2 - 1 2 - 12 (Also 2x geblinkt und eine Pause)

    Ich bin unsicher wegen einem Defekt da der PC sehr neu ist, und durch das Blinken habe ich ja ein Feedback bekommen (?)

    Im Pc ist folgendes verbaut: Intel i5-14000f, Gt710 1gb-Gddr5 (Übergangslösung bis meine Grafikkarte kommt), 16gb ram, Coolermaster Waku, M2 ssd.

    Es ist ein Medion-PC, welchen ich günstig gebraucht gekauft habe, ist 2 Wochen alt hat also noch Garantie.

    Ich habe noch Bilder angehöngt falls ihr vlt einen Fehler entdeckt.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 idkwhyimhere111, 11. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc springt nicht an, blinkt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden