Pc springt nicht an, blinkt?

Diskutiere und helfe bei Pc springt nicht an, blinkt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, mein Pc machte kein Mucks. Uch habe alles ausgesteckt & wieder eingesteckt. Ich habe noch den Pc mit einem anderen Netzteil verbunden, auch keine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von idkwhyimhere111, 11. Juni 2021 um 10:53 Uhr.

1. idkwhyimhere111
    idkwhyimhere111 Gast

Also, mein Pc machte kein Mucks. Uch habe alles ausgesteckt & wieder eingesteckt. Ich habe noch den Pc mit einem anderen Netzteil verbunden, auch keine Reaktion.

Als ich alles wieder verkabelt hatte, begann der Pc zu blinken. Ich stellte fest, das die Power-Verbindung nicht richtig eingesteckt war(24-Pin)

Jetzt habe ich diese richtig eingesteckt und nichts geschah.

Auch habe ich die BIOS-Batterie kontrolliert, mehrere verschieden Steckdosen getestet etc.

Ich weis nicht ob der Blinktakt etwas aussagt, aber dieser war immer 1 2 - 1 2 - 12 (Also 2x geblinkt und eine Pause)

Ich bin unsicher wegen einem Defekt da der PC sehr neu ist, und durch das Blinken habe ich ja ein Feedback bekommen (?)

Im Pc ist folgendes verbaut: Intel i5-14000f, Gt710 1gb-Gddr5 (Übergangslösung bis meine Grafikkarte kommt), 16gb ram, Coolermaster Waku, M2 ssd.

Es ist ein Medion-PC, welchen ich günstig gebraucht gekauft habe, ist 2 Wochen alt hat also noch Garantie.

Ich habe noch Bilder angehöngt falls ihr vlt einen Fehler entdeckt.

0_big.jpg

:)

2. bisy
    bisy Gast

PC springt nicht an!

-8pin CPU Stromstecker vergessen?
    -Den an/aus Taster (Power SW) falsch verbunden oder nicht angesteckt?
    -Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse auch nicht vergessen? und an den richtigen Stellen verbaut?

Mach mal paar Fotos vom PC inneren

#3 bisy
  3. Offenbacher
    Offenbacher Gast

PC springt nicht an!

Ok mache ich sofort

#3 Offenbacher
  4. Makso
    Makso Gast

PC springt nicht an!

@Offenbacher Die Kabel vom Einschaltknopf, HDD LED, Reset die sind nicht angeschlossen. Ich sehe diese nicht.

#3 Makso
  5. Offenbacher
    Offenbacher Gast

PC springt nicht an!

#3 Offenbacher
  6. Offenbacher
    Offenbacher Gast

PC springt nicht an!

Ok ich zieh sie nochmal raus

#3 Offenbacher
Thema:

Pc springt nicht an, blinkt?

Die Seite wird geladen...

Pc springt nicht an, blinkt? - Similar Threads - springt blinkt

Forum Datum

PC springt nicht an, Grafikkarte hat Wackelkontakt?

PC springt nicht an, Grafikkarte hat Wackelkontakt?: Hey, ich hab oft dass Problem das mein PC nicht angeht. Das Problem ist, dass meine Grafikkarte manchmal nicht anspringt. Ich muss dann öfter mal die Grafikkarte raus und wieder einbauen oder...
Grafikkarten 13. April 2021

Warum springt mein Mauszeiger hin und her beim benutzen des Touchpads unter Thinkpad L540,...

Warum springt mein Mauszeiger hin und her beim benutzen des Touchpads unter Thinkpad L540,...: Ist irgendwie krass. Hatte bisher einen 500W Wechselrichter mit einer Rechteck-Kurve und da wars kein Problem. Jetzt habe ich probeweise das Thinkpad an einen reinen Sinuswellen-Wechselrichter...
Stromversorgung 8. März 2021

gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen?

gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen?: Moin Moin.Habe wie im Titel schon gesagt das Problem das meine Grafikkarte von 100% rumspringt auf 0 was in Star Wars Battlefront 2 zu lags führt und manchmal standbilder für 10 sekunden auslöst....
Grafikkarten 12. Februar 2021

CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle?

CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle?: Hallo, ich habe das Problem, dass meine CPU Temperatur um 10 Grad im Idle springt. Hauptsächlich sogar nur wenn ich meine Maus bewege. Ich habe neue Wärmeleitpaste benutzt und den Ben Nevis...
Prozessoren 3. Februar 2021

Monitor springt immer zurück auf 60 Hz?

Monitor springt immer zurück auf 60 Hz?: Hallo, ich habe 3 Monitore: Einen 60 hz und zwei 144 hz. Wenn alle drei angeschlossen sind lässt sich der Hauptmonitor (144 hz) nicht auf 144 hz stellen sondern ändert sich, sowohl beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Cpu Temperatur springt Hoch?

Cpu Temperatur springt Hoch?: Ich hab mal ne Frage meine Cpu geht immer kurz ca. 10 Grad höher und sinkt dann auch aber das Passiert alle 10 Sekunden, kann man das beheben? Habe eine Kraken x53 und einen Ryzen 5 3600. Bedanke...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?: Guten Tag! Ich fasse mich kurz, Die Tage habe ich an meinem Pc Stromschloss rumgespielt und es kapput gemacht. Dann habe ich Strom drauflassen gehen. Mein Pc sprang darauf nicht mehr an. Das...
Stromversorgung 22. Dezember 2020

Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart...

Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart...: Hallo zusammen, Folgendes Problem steht bereits oben! Wenn ich den Bildschirm aus dem Schlaf erwecke, habe ich plötzlich die Auflösung 1600x900 und kann auch keine 1080p auswählen, erst nach...
Grafikkarten 22. November 2020

Uhrzeit springt in die Zukunft

Uhrzeit springt in die Zukunft: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Desktop änder seit ein paar Wochen eigenmächtig das Datum ins Jahr 2035 und dann, wahrscheinlich durch die Synchronisation nur sekunden später, wieder...
Windows 7 12. Oktober 2019

Huawei und das Handelsembargo: Microsoft springt nun wohl ebenso ab

Huawei und das Handelsembargo: Microsoft springt nun wohl ebenso ab: Huawei und das Handelsembargo: Microsoft springt nun wohl ebenso ab . . Huawei und das Handelsembargo: Microsoft springt nun wohl ebenso ab
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Windows 10: Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen

Windows 10: Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen: Hallihallo, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Wenn ich in einem Programm, welches eine Liste von Liedern oder Videos enthält, einmal scrolle und dann auf eine freie Fläche klicke,...
Windows 10 24. November 2017

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol: Hallo an die Community! Ich habe Probleme mit meinem neuen PC: Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Die Maus / der Cursor springt unkontrolliert. Meistens auf das Start-Symbol unten links....
Windows 10 21. Juni 2017

Windows 10: SSD springt auf 100% Auslastung im Task manager

Windows 10: SSD springt auf 100% Auslastung im Task manager: Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben besitze ich eine Intenso 125 GB SSD Festplatte. Seit Sonntag (17.02.2017) Mittag habe ich das Problem das mein Rechner bei World of Warcraft und...
Windows 10 22. Februar 2017
Pc springt nicht an, blinkt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden