Festplattengehäuse öffnen

Diskutiere und helfe bei Festplattengehäuse öffnen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde gerne die Festplatte in diesem Gehäuse austauschen: [IMG] Hat rein zufällig jemand von euch schon mal das Gehäuse geöffnet oder... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von brimbrambrum, 23. April 2012.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo Leute,
    ich würde gerne die Festplatte in diesem Gehäuse austauschen:
    [​IMG]

    Hat rein zufällig jemand von euch schon mal das Gehäuse geöffnet oder ne Ahnung wie es gehen könnte?
    Es sind keine offensichtlichen Schrauben zu sehen - ich schätze das Gehäuse ist innen mit Plastik-Clips verhackt ... allerdings möchte ich das Gehäuse ganz lassen :)

    Vielen Dank
     
    #1 brimbrambrum, 23. April 2012
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ein bisschen Fingerspitzengefühl und ein dünner Schraubenzieher drüfte reichen um das ding auzubekommen, es sei den es ist verklebt.
     
    #2 K_Germany, 23. April 2012
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ja hab ich schon hinbekommen :D
    Hab nur leider zwei Stifte abgebrochen und n bischen verkratzt, was ich eigentlich vermeiden wollte ... deswegen die Frage!
    Aber danke!
     
    #3 brimbrambrum, 23. April 2012
  4. Hardwarefreak81
    Hardwarefreak81 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    André
    1. SysProfile:
    155307
    Das Teil ist sicher nur geklickt d.h. nicht geklebt. Mit einem Schraubendrehen dürfte das aufgehen, aber das hinterlässt nunmal spuren. Diese Art Gehäuse bekommt man bei Ebay für relativ wenig Geld, deshalb würde ich mir die Mühe nicht machen und gleich was neues kaufen.
     
    #4 Hardwarefreak81, 11. Juli 2012
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hat sich schon lang erledigt ...
     
    #5 brimbrambrum, 14. Juli 2012
Thema:

Festplattengehäuse öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden