Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090?

Diskutiere und helfe bei Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und würde gerne wissen was ich bei der Auswahl beachten muss :D Als CPU hab ich einen Intel Core... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RandomChild, 15. Februar 2021.

1. RandomChild
    RandomChild Gast

Hey

Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und würde gerne wissen was ich bei der Auswahl beachten muss :D Als CPU hab ich einen Intel Core i7-10700K.

Hoffe ihr könnt mir erklären was ich beachten muss ;D

:)

#1 RandomChild, 15. Februar 2021
  2. SaPass
    SaPass Gast

Welches Mainbord passt zu den kombinierten Teilen

Wenn du eine komplette Zusammenstellung möchtest, dann empfehle ich, dass du das entsprechende Unterforum aufsuchst: https://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/95

Dort kannst du deine Frage erneut stellen und dir wird sicher geholfen. Vor dem Veröffentlichen deiner Frage bitte die angepinnten Themen lesen und den Fragebogen ausfüllen, den du dort vorfindest.

#3 SaPass
  3. Threshold
    Threshold Gast

Welches Mainbord passt zu den kombinierten Teilen

Captain-Einsicht schrieb: Zweitens: wenn man z.b. 8-Kern optimierte spiele hat gehen die dann überhaupt auf einen 6-kern CPU oder muss man nachrüsten ? Zum Vergrößern anklicken....
    Das musst du natürlich nicht, aber dennoch würde ich heuten keinen Intel 6 Kerner mehr kaufen, weil er schlicht zu teuer ist.

#3 Threshold
  4. JamaikJay
    JamaikJay Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Verdammt, die KFA Rtx die ich erhalten habe passt nicht in mein Gehäuse *:( :(. Will jemand gegen eine kürzere RTX 3080 im Raum Ruhrgebiet tauschen?

#3 JamaikJay
  5. free_username
    free_username Gast

BIOS gibt kein Signal an den Monitor

Hi, evtl das mainbord anschliesen um ins Bios zu kommmen, statt der RTX meine ich

Edit: ich meine wenn RTX raus und nur die CPU grafik nutzen, klappt dann was?

#3 free_username
  6. Thoddeleru
    Thoddeleru Gast

Passt das Gehäuse ??

AW: Passt das Gehäuse ??

Wenn man oben keine Öffnung hat ist es schlecht. Und wenn man eine hat, kommt Staub rein.

Ich würde einen anderen Kühler nehmen. Ich glaube den Ben Nevis Advanced kann man in beide Richtungen montieren. Aber da musst du dann mal gucken.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

#3 Thoddeleru
Thema:

Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090?

Die Seite wird geladen...

Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090? - Similar Threads - Gehäuse Mainbord passt

Forum Datum

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?

Welches Netzteil für diese Gehäuse Lüfter?: Hallo. Ich habe mir dem letzt ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft. Mein Mainboard (und auch Netzteil) sind schon etwas älter und der Stecker von dem Lüfter passt auch nicht in das Netzteil...
Mainboards Donnerstag um 10:12 Uhr

Passt dieses Motherboard zu diesem Gehäuse?

Passt dieses Motherboard zu diesem Gehäuse?: gehäuse:...
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

Passt mein Mainboard und co in dieses Gehäuse?

Passt mein Mainboard und co in dieses Gehäuse?: Hallo. Ich will mir folgendes Gehäuse kaufen:...
Mainboards 5. April 2021

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schraube-soll-ich-benutzen-fuer-die-befestigung-der-mainboard-am-gehaeuse
Mainboards 5. April 2021

Grafikkarte ohne Gehäuse?

Grafikkarte ohne Gehäuse?: Betreibe meinen Pc notfalls gerade nur auf einem mobo-Karton und habe noch ein Strix modell herumliegen... Die würde dann doch vom Gewicht Herumhängen weil sie nicht am "anschlussmetall" am Case...
Grafikkarten 4. April 2021

SSD lose im Gehäuse hängen lassen?

SSD lose im Gehäuse hängen lassen?: Guten Tag, Ist es schlimm wenn ich meine neu eingebaute ssd einfach im Gehäuse hängen lassen, weil die Kabellänge nicht reicht um sie am geeigneten Ort reinzusetzen? Viele Grüße!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. April 2021

Welches Gehäuse für 3060 ti?

Welches Gehäuse für 3060 ti?: Hey, ich will mir bald die 3060 ti holen und kaufe genrell ein neuen Pc nur habe ich gesehen, dass die 3060 ti ziemlich groß ist und viele schöne Gehäuse sind zu klein. Möchte trotzdem ein...
Grafikkarten 2. April 2021

Passt in dieses Itx Gehäuse eine RTX 2060 Super?

Passt in dieses Itx Gehäuse eine RTX 2060 Super?: Würde eine RTX 2060 Super in dieses Gehäuse passen, und wie gut ist dieses Gehäuse? https://www.geeekstore.com/shop/a50-plus-mini-itx-case/...
Grafikkarten 31. März 2021

Passt dieses Gehäuse zum Mainboard?

Passt dieses Gehäuse zum Mainboard?: Passt das Empire Gaming Diamond Gehäuse zum MSI MPG Z390 Gaming Plus? Es ist ein ARGB Gehäuse mit 4 vorinstallierten Lüftern und einem 3 pin Anschluss. Gibt es diese Anschlüsse auch auf dem...
Mainboards 25. März 2021

Kann ich mein Mainboard in dieses Gehäuse einbauen?

Kann ich mein Mainboard in dieses Gehäuse einbauen?: Hallo, Ich möchte Mein ASUS ROG STRIX b450-f gaming mainboard in ein MSI MAG VAMPIRIC 010 einbauen. Aber ich bin mir nicht sicher ob alle Lüfter des Gehäuses betrieben werden können. kann mir da...
Mainboards 22. März 2021

Altes Gehäuse weiter nutzen?

Altes Gehäuse weiter nutzen?: Hallo, ich habe hier noch ein Gehäuse von 1999, kann ich da ein Athlon x2 Mainboard von ca. 2010 einbauen ? https://www.gutefrage.net/frage/altes-gehaeuse-weiter-nutzen
Mainboards 20. März 2021

Passt mein Mainboard in dieses Gehäuse?

Passt mein Mainboard in dieses Gehäuse?: Hallo. Ich habe einen HP EliteDesk 800 G1. Kann ich mein Mainboard mit Netzteil und co zusammen in dieses Gehäuse bauen? Das Gehäuse:...
Prozessoren 18. März 2021

Gehäuse Lüfter RGB anschließen?

Gehäuse Lüfter RGB anschließen?: Ich habe mir damals einen HP Office Rechner geholt und bin dabei ihn zu pimpen. Nun die Frage ob jedes Mainboard RBG Lüfter Aufnehemen kann, bzw ob jedes Mainboard einen Rainbow oder LED Anschluss...
Mainboards 16. März 2021
Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden