Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090?

Diskutiere und helfe bei Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und würde gerne wissen was ich bei der Auswahl beachten muss :D Als CPU hab ich einen Intel Core... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RandomChild, 15. Februar 2021.

  1. RandomChild
    RandomChild Gast

    Hey

    Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und würde gerne wissen was ich bei der Auswahl beachten muss :D Als CPU hab ich einen Intel Core i7-10700K.

    Hoffe ihr könnt mir erklären was ich beachten muss ;D

    :)
     
    #1 RandomChild, 15. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden