Welches Gehäuse soll ich nehmen (wechsel von MEDION)?

Diskutiere und helfe bei Welches Gehäuse soll ich nehmen (wechsel von MEDION)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab einen Medion Gaming Pc und möchte ihn optisch aufbessern. Dafür wollte ich das Gehäuse wechseln. Habe auch eines gefunden was mir gefällt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XCVBN702M, 8. November 2020.

  1. XCVBN702M
    XCVBN702M Gast

    Hallo ich hab einen Medion Gaming Pc und möchte ihn optisch aufbessern. Dafür wollte ich das Gehäuse wechseln. Habe auch eines gefunden was mir gefällt (amzn[PUNKT]to/2Tu6RUA) und wollte Fragen ob dies mit meinem Mainboard kompatibel ist (wegen Anschluss für die RGB Lüfter) (Mainboard: medion z370h4-em ; PC: Medion Erazer X67015 MD:34050 (AT) )

    Im Falle das es nicht passt gibt es eine Empfehlung die passen würde (ein anderes Gehäuse was ähnlich wie dieses aussieht)

    Vielen Dank :)

    LG

    Alex

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Gehäuse soll ich nehmen (wechsel von MEDION)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden