welches Gehäuse passt am besten?

Diskutiere und helfe bei welches Gehäuse passt am besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Baue mir ein PC GPU: AMD Raedeon RX6600CPU: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: MSI B550 A PROwas für ein Gehäuse sollte ich kaufen und passt sonst alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MYNAME976, 28. November 2023.

1. MYNAME976
    MYNAME976 Gast

Baue mir ein PC
    GPU: AMD Raedeon RX6600CPU: AMD Ryzen 5 5600

Mainboard: MSI B550 A PROwas für ein Gehäuse sollte ich kaufen und passt sonst alles andere zusammen?

und passt da eine Samsung ssd ins Mainboard? bin mir nd so sicher bei der ganzen Sache.

:)

2. Thoddeleru
    Thoddeleru Gast

Passt das Gehäuse ??

AW: Passt das Gehäuse ??

Wenn man oben keine Öffnung hat ist es schlecht. Und wenn man eine hat, kommt Staub rein.

Ich würde einen anderen Kühler nehmen. Ich glaube den Ben Nevis Advanced kann man in beide Richtungen montieren. Aber da musst du dann mal gucken.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

#3 Thoddeleru
  3. claster17
    claster17 Gast

Passt das Gehäuse ??

Kurze Version: Passt alles rein

Lange Version:
    be quiet! Pure Base 600 schwarz/orange Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    CPU-Kühler: bis max. 165mm Höhe
    Grafikkarten: bis max. 280mm (425mm ohne HDD-Käfig) - Damit ist gemeint, dass du die mindestens die Schächte auf Höhe der Grafikkarte ausbauen musst.

be quiet! Pure Rock Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Abmessungen (BxHxT): 121x155x62.5mm
    -> Passt

Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Abmessungen: 285x133mm
    -> Passt

Gewöhn dir bitte an, zwischen Lüfter und Kühler zu unterscheiden.

#3 claster17
  4. Thoddeleru
    Thoddeleru Gast

Passt das Gehäuse ??

Wenn du den HDD Käfig ausbaust und die SSD hinter das Mainboard packst geht es.

Aber du hast sicher noch eine zweite Festplatte für Daten oder nicht? Wenn du nur den untersten HDD Käfig drin lässt, sollte es dennoch passen. Die lassen sich ja alle drei einzeln entfernen wenn ich das richtig sehe.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

#3 Thoddeleru
  5. CastorTolagi
    CastorTolagi Gast

Passt das Gehäuse ??

Ben Nevis oder
    Arctic Freezer 33

beides sehr gute Kühler für den Preis

Alternativ:
    Erst mal den Box-Kühler des Ryzen testen. Reicht locker (sogar mit leichten OC), schön leise und kostet keinen Cent extra...

#3 CastorTolagi
  6. airXgamer
    airXgamer Gast

Passt das Gehäuse ??

#3 airXgamer
Thema:

welches Gehäuse passt am besten?

Die Seite wird geladen...

welches Gehäuse passt am besten? - Similar Threads - Gehäuse passt besten

Forum Datum

Passt ein ATX Gehäuse?

Passt ein ATX Gehäuse?: Motherbord: B450M PRO-VDH MAX Netzteil: be quiet 850w straight power 12 Ich denke sie sind beide in der ATX größe bin mir aber nicht sicher kann mir jemand helfen?...
Stromversorgung 18. Februar 2024

Passt das ASRock B550m in dieses Gehäuse?

Passt das ASRock B550m in dieses Gehäuse?: Das Motherboard: https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B550M-Pro4-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1365385.html Das Gehäuse:...
Mainboards 5. Februar 2024

Passt der dark rock pro 5 in dieses Gehäuse?

Passt der dark rock pro 5 in dieses Gehäuse?: Monster Hunter rgb Gehäuse mainboard : asus rog strich b550 f Gaming wifi 2 https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-dark-rock-pro-5-in-dieses-gehaeuse
Mainboards 22. Januar 2024

Passt dir Hardware ins Gehäuse?

Passt dir Hardware ins Gehäuse?: Passt die Hardware und dieses Gehäuse? Meine grafikkarte ist 304,5mm lang,mein CPU kühler 158mm hoch und mein Netzteil 160mm lang. Würde mich über antworten freuen, danke!❤️...
Stromversorgung 12. Januar 2024

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?: Also ich hab mein mainboard und so und wollte das jetzt in mein Gehäuse tun. Eigentlich sollte es reinpassen aber irgendwie passt es nicht ganz. Weiß jemand was ich tun muss?...
Mainboards 31. Dezember 2023

Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?

Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?: Um die hdd als externe Festplatte zu verwenden. Link von dem Gehäuse https://amzn.eu/d/gg68LX8 https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-gehaeuse-fuer-die-hdd-seagate-barracuda-720010
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

Passt die 3060 auf mein Mainboard und in mein Gehäuse?

Passt die 3060 auf mein Mainboard und in mein Gehäuse?: Hey meine frage ich ob die rtx 3060 auf mein Mainboard und in mein Gehäuse passt Danke im vorraus. Mein Mainboard : ASRock AB350M Pro4 R2.0 Mein Gehäuse Antec NX100 - Midi ATX Tower - PC -...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?: SSD : 1TB WD Blue SN580 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3B0E)Netzteil : 650 Watt be quiet! System Power 10 Non-Modular 80+ BronzeCPU : AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz So.AM4 BOXEDRam : 16GB...
Mainboards 4. Dezember 2023

passt die gpu ins gehäuse?

passt die gpu ins gehäuse?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-ins-gehaeuse
Prozessoren 4. Dezember 2023

Passt das Mainboard in das Gehäuse?

Passt das Mainboard in das Gehäuse?: Hallo ich wollte mir ein neues Gehäuse holen nämlich das sharkoon pure Steel, ich habe das a320m-a pro max Mainboard und bin mir nicht sicher ob das rein passt könnte mir jemand helfen...
Mainboards 25. November 2023

Passt diese Grafikkarte ins Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte ins Gehäuse?: Ich plane mir einen neuen PC zu bauen unter anderem mit der xfx Rx7900 xt merc 310 und und als Gehäuse das be quiet pure base 500 fx. Theoretisch müsste es knapp passen aber bei der Graka ist ja...
Grafikkarten 12. November 2023

Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?

Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?: Hallo, ich würde gerne wissen ob diese Grafikkarte: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-Speedster-SWFT-309-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-_1402058.html in das Endorfy...
Grafikkarten 3. November 2023

Passt mein Mainboard in mein Gehäuse?

Passt mein Mainboard in mein Gehäuse?: ich will mir einen neuen PC zusammenstellen, doch ich bin mir nicht sicher wie ich erkenne welches Mainboard in welches Gehäuse passt, deswegen wollte ich fragen ob folgendes Mainboard in...
Prozessoren 10. August 2023
welches Gehäuse passt am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden