welches gehäuse kann ich für mein pc nutzen?

Diskutiere und helfe bei welches gehäuse kann ich für mein pc nutzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe vor mir ein neues gehäuse für mein pc zu kaufen, weiß aber nicht welches, da mein mainboard (HP8767) nicht richtig zuordnen kann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FuteGrageNet27, 27. September 2022.

1. FuteGrageNet27
    FuteGrageNet27 Gast

hallo, ich habe vor mir ein neues gehäuse für mein pc zu kaufen, weiß aber nicht welches, da mein mainboard (HP8767) nicht richtig zuordnen kann

:)

#1 FuteGrageNet27, 27. September 2022
  2. markus1612
    markus1612 Gast

Leises Gehäuse gesucht

AW: Leises Gehäuse gesucht

Deep Thought schrieb: Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber, aber eine Schalldämmung ist nur effektiv, wenn man das Gehäuse luftdicht macht. Was bei einem PC offensichtlich nicht praktikabel ist. Selbst ein gutes Gehäuse dürfte daher weniger bringen, als du dir erhoffst. Effektiv leiser wird ein PC nur, wenn man die Schallquellen angeht. Zum Vergrößern anklicken....
    Es stimmt schon, dass ein schallgedämmtes Gehäuse teilweise auch isolierend wirkt, d.h. aber keineswegs, dass es nicht möglich ist, den PC mit einem schallgedämmten Gehäuse leiser zu machen.

#3 markus1612
  3. markus1612
    markus1612 Gast

PC aufrüsten :)

AW: pc aufrüsten *Glücklich :)

xcvxc schrieb: rip, noch ein neues gehäuse und ich hab nen komplett neuen pc. Sich einen pc zusammenstellen ist wohl doch nicht so einfach wie immer gesagt wird Zum Vergrößern anklicken....
    Neues Gehäuse? Wo?

#3 markus1612
  4. Deep Thought
    Deep Thought Gast

Leises Gehäuse gesucht

AW: Leises Gehäuse gesucht

Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber, aber eine Schalldämmung ist nur effektiv, wenn man das Gehäuse luftdicht macht. Was bei einem PC offensichtlich nicht praktikabel ist.
    Selbst ein gutes Gehäuse dürfte daher weniger bringen, als du dir erhoffst.

Effektiv leiser wird ein PC nur, wenn man die Schallquellen angeht.

#3 Deep Thought
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Pc ohne Gehäuse wie lange?

AW: Pc ohne Gehäuse wie lange?

Einwegkartoffel schrieb: Sind antistatische Folien nicht gerade dafür da, um eben statische Aufladung zu verhindern? Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, aber häufig sind die nur auf der Innenseite antistatisch.

#3 markus1612
  6. Venom89
    Venom89 Gast

Pc ohne Gehäuse wie lange?

AW: Pc ohne Gehäuse wie lange?

Nein das brauchst du nicht. Nur den CPU Kühler nicht vergessen.

#3 Venom89
Thema:

welches gehäuse kann ich für mein pc nutzen?

Die Seite wird geladen...

welches gehäuse kann ich für mein pc nutzen? - Similar Threads - gehäuse

Forum Datum

Festplatten Gehäuse?

Festplatten Gehäuse?: Ich habe ein Festplatte und benötige dafür ein Gehäuse. Siehe Bild! Ist dieses Gehäuse dafür: https://www.ebay.de/itm/115502788965 [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:02 Uhr

Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu...

Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu...: Ich habe in meinem neuen PC jeweils 1 CPU AIO Wasserkühler mit einem 360mm Radiator und eine Grafikkarte mit einem AIO Wasserkühler und 360mm Radiator. In meinem Pc ist jeweils oben Platz für...
Prozessoren Sonntag um 11:02 Uhr

mainborad in gehäuse?

mainborad in gehäuse?: Hallo guten tage ich habe einen Geraucht pc gekauft der Mainborad ist ein hp 198e , 500gb , 16gb ram ,ddr3,intel i3-4150 ich will einen neuen bessern maiborad einbaun wie weiß ich wlches...
Prozessoren 25. November 2022

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?: Ich möchte mir diesen CPU Kühler holen weil ich aktuell nur den Boxed Kühler habe für den 12400F. Und bin mir unsicher ob das alles passt kann mir jemand helfen ? Kühler:...
Prozessoren 25. November 2022

Welches Gehäuse ist gut?

Welches Gehäuse ist gut?: Hi, Möchte mir gern bei Dubaro nen PC für 750 Euro kaufen. Hab mich soweit auch für alles Entschieden: i3 12100F, RX 6500 XT, 16GB RAM, 1TB Kingston SSD, Windows 11. Nur beim Gehäuse bin ich mir...
Prozessoren 24. November 2022

Ist diese Mainboard mit diesem Gehäuse Kompaktibel?

Ist diese Mainboard mit diesem Gehäuse Kompaktibel?: Ist dieses Mainboard https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B450-Gaming-Plus-MAX-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1322478.html mit diesem Gehäuse...
Mainboards 24. November 2022

Gehäuse 40-70€?

Gehäuse 40-70€?: Könnt ihr mir ein gutes Atx Gehäuse für ca. 40-70€ endpfehlen? (Wäre gut wenn schon lüfter vor verbaut sind. Wie bei einem Sharkoon TG4) https://www.gutefrage.net/frage/gehaeuse-40-70
Stromversorgung 19. November 2022

Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?

Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?: Moin, ich suche ein relativ günstiges Gehäuse, wo dieses Mainboard reinpasst: MSI B550-A Pro Mainboard Sockel AM4 Gerne Links oder so schicken :)...
Mainboards 13. November 2022

Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte?

Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte?: Wollte mal fragen ob ich ein Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte Tuhen soll ich habe nemisch eine rtx 2070 Aero 8gb die hat das besondere die zieht luft im Gehäuse and und macht die direkt aus...
Grafikkarten 12. November 2022

Denkt ihr in meinem Gehäuse kann man die Grafikkarte vertical einbauen?

Denkt ihr in meinem Gehäuse kann man die Grafikkarte vertical einbauen?: Bitte ignoriert den Kabelsalat, den werde ich anschließend sauber machen. Und bitte ignoriert auch die reflektion :) [ATTACH] [ATTACH] Ich hab ein mATX, und den pure Rock 2 balck als CPU...
Stromversorgung 7. November 2022

Mainboard in ein Atx Gehäus?

Mainboard in ein Atx Gehäus?: Kann dieses Mainboard in ein Atx gehäuse mit diesen Vorbohrungen. [ATTACH] https://ark.intel.com/content/www/de/de/ark/products/36601/intel-server-board-s5500bc.html...
Mainboards 1. November 2022

Wie bekommt man das Netzteil in das Gehäuse?

Wie bekommt man das Netzteil in das Gehäuse?: Hallo Ich besitze das RGB Lit 100 Gehäuse und das Pure Power 11 500 Watt Netzteil. [ATTACH] [ATTACH] Das Netzteil passt da ja nicht rein...
Stromversorgung 1. November 2022

Wird eine NVME vom Gehäuse gebremst?

Wird eine NVME vom Gehäuse gebremst?: Hallo, ich hab mir einen iMac 27 2017 gekauft und will ihn von einer NVME aus booten lassen um ihn um einiges schneller zu bekommen … jetzt habe ich die Samsung 980 geholt diese hat auf dem Papier...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. November 2022
welches gehäuse kann ich für mein pc nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden