Muss Windows neu installiert werden, wenn man das Mainboard austauscht?

Diskutiere und helfe bei Muss Windows neu installiert werden, wenn man das Mainboard austauscht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angenommen ich will von meinem System das Mainboard austauschen und dort eventuell auch noch mit einem neuen Prozessor und Arbeitsspeicher aufrüsten.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von theinvisible27, 24. November 2022.

  1. theinvisible27
    theinvisible27 Gast

    Angenommen ich will von meinem System das Mainboard austauschen und dort eventuell auch noch mit einem neuen Prozessor und Arbeitsspeicher aufrüsten. Wenn ich jetzt die alte Festplatte nehme, auf dem das Betriebssystem installiert ist und es mit dem neuen Mainboard ordnungsgemäß verbinde, läuft das Betriebssystem dann auch automatisch mit dem neuen Mainboard oder müsste man das extra wieder neu installieren, damit es funktioniert?

    :)
     
    #1 theinvisible27, 24. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss Windows neu installiert werden, wenn man das Mainboard austauscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden