Welches Gehäuse für max. 80 Euro

Diskutiere und helfe bei Welches Gehäuse für max. 80 Euro im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche ein neues Gehäuse es sollte möglichst: -nicht mehr als 80 Euro kosten -3,5" Steckplätze für HDD haben -gutes Kabelmanagment... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von KGDrummer, 25. April 2011.

1. KGDrummer
    KGDrummer Grünschnabel

Hallo

Ich suche ein neues Gehäuse
    es sollte möglichst:
    -nicht mehr als 80 Euro kosten
    -3,5" Steckplätze für HDD haben
    -gutes Kabelmanagment haben
    -roten frontlüfter
    -hinten lüfter und oben
    -USB 3.0
    und das denn in der Reihnfolge

#1 KGDrummer, 25. April 2011
  2. User Advert

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

würde dir das Xigmatek Pantheon empfehlen.
    was die lüfter angeht, kannst du die ja im nachhinein austauschen

#2 Vorarbeiter, 25. April 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Cooler Master CM 690 II
    immer wieder eine gute wahl

#3 Mr_Lachgas, 25. April 2011
  5. KGDrummer
    KGDrummer Grünschnabel
    Themenstarter

danke schonmal

was haltet ihr von dem CM HAF 912 Plus?

#4 KGDrummer, 25. April 2011
Thema:

Welches Gehäuse für max. 80 Euro

Die Seite wird geladen...

Welches Gehäuse für max. 80 Euro - Similar Threads - Gehäuse max Euro

Forum Datum

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!: Guten Tag, Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten. Was ich suche ist ein Gehäuse mit...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2017

Neues Gehäuse sucht max. 70€

Neues Gehäuse sucht max. 70€: Gute Tag, Ich möchte mir ein neues Midi Tower Gehäuse zulegen weil ich mir eine neue Graka gekauft habe leider ist der Platz für die Graka knapp bemessen. Derzeit haben ich das Gehäuse Zalman Z11...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2014

Neues Gehäuse für meinen Server (max. 100€)

Neues Gehäuse für meinen Server (max. 100€): Guten Abend Ich suche ein Gehäuse für meinen kleinen Homeserver für max. 100€. Ich muss vorallem ne Ausreichende Kühlung der Festplatten (In meinem Jetzigen kann ich die Festplatten nicht kühlen...
Gehäuse & Modding 30. April 2012

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!: hi leute ich habe ein kleines problem... ich will meine jetzige hardware in ein HTPC gehause packen, jedoch ist das ein sehr schwieriges unterfangen, nach tage lange suche bin ich auf das...
Gehäuse & Modding 4. Dezember 2011

Neues Gehäuse Bis Max 200€

Neues Gehäuse Bis Max 200€: Hallo. möchte mir ein neues Gehäuse kaufen. Was würdet ihr mir Empfehlen??? http://www.sysprofile.de/id153266
Gehäuse & Modding 7. Juli 2011

Neues Gehäuse Bis Max 50€

Neues Gehäuse Bis Max 50€: Hallo Syscommunity. Ich suche ein neues PC-Gehäuse, So wie das Aerocool Vs-4. Ich hatte es bestellt ist aber leider nicht auf Lager bei Mindfactory, bei genaueren hinsehen hab ich mir gesagt es...
Gehäuse & Modding 21. Juni 2011

Welches Gehäuse für max 130

Welches Gehäuse für max 130: Hi Leute, ich will meinen PC ein bisschen aufrüsten und will mir erstmal ein neues Gehäuse zulegen! MoBo: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=35051&agid=1232 Graka:...
Gehäuse & Modding 26. März 2011

Suche neues Gehäuse (max. 150€)

Suche neues Gehäuse (max. 150€): Hallo, ich suche ein neues Gehäuse. Es sollte maximal ~150€ kosten. Mir ist da schon das Asus TA-U1 ins Auge gestoßen. Was sagt ihr dazu? Auf Overclockingzone gibts ein paar Bilder. Für...
Gehäuse & Modding 13. August 2009

Welches Gehäuse bis max 90€

Welches Gehäuse bis max 90€: Hallo Leute, suche zur Zeit ein neues Gehäuse, es darf aber nicht teurer sein als 90€, zur Optik es soll schwarz sein und ein edles Äußeres, der innenraum muss gut strukturiert sein zweck...
Gehäuse & Modding 3. März 2009

günstiges Gehäuse bis max. 30€

günstiges Gehäuse bis max. 30€: Guten Tag, da mein Gehäuse total unstabil ist und ständig vibriert will ich mir ein neues anschaffen. Weil ich noch Schüler bin und meine einzige Einnahmequelle Questler.de ist, ist mein Budget...
Gehäuse & Modding 26. Januar 2009
Welches Gehäuse für max. 80 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden