CCFL Controller?

Diskutiere und helfe bei CCFL Controller? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller". Allerdings finde ich den wirklich nirgends... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Nightskull, Nov 29, 2010.

1. Nightskull
    Nightskull Grünschnabel

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller".

Allerdings finde ich den wirklich nirgends und wollte hier mal fragen ob jemand vielleicht eine Idee hat wo ich den noch herbekomme oder ein vergleichbares Modell kaufen kann?

Vielen Dank, Nighty

#1 Nightskull, Nov 29, 2010
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    #2 Raceface, Nov 30, 2010
  3. Nightskull
    Nightskull Grünschnabel
    Threadstarter

Genau, nur eben für Kaltlichtkathoden nicht für Lüter.

#3 Nightskull, Nov 30, 2010
Thema:

CCFL Controller?

Loading...

CCFL Controller? - Similar Threads - CCFL Controller

Forum Date

8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt

8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt: 8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt Der Vorbesteller-Start ist für September angesetzt, einen konkreten Preis und ein finales Verkaufsdatum nennt das Unternehmen bislang nicht.. . 8BitDo:...
User-Neuigkeiten Monday at 7:52 AM

Choragus 4.12: Sonos-Controller für den Mac erweitert Bibliothek und Apple-Music-Anbindung

Choragus 4.12: Sonos-Controller für den Mac erweitert Bibliothek und Apple-Music-Anbindung: Choragus 4.12: Sonos-Controller für den Mac erweitert Bibliothek und Apple-Music-Anbindung Die App dürften einige von euch noch unter ihrem früheren Namen SonosController kennen. Nach einer...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2026

Steam Controller: Valve schafft Klarheit bei den Lieferzeiten

Steam Controller: Valve schafft Klarheit bei den Lieferzeiten: Steam Controller: Valve schafft Klarheit bei den Lieferzeiten Die Nachfrage liegt weit über den Erwartungen, weshalb das Reservierungssystem nun für mehr Durchblick sorgen soll. Die Produktion...
User-Neuigkeiten Jun 22, 2026

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
User-Neuigkeiten May 30, 2026

Menu Bar Controller für Sonos mit neuen Features

Menu Bar Controller für Sonos mit neuen Features: Menu Bar Controller für Sonos mit neuen Features Eine gut laufende Software, die es schon vor den ganzen Vibe-Coding-Geschichten gab. Einfaches Tool, um sein Sonos-System über die Menüleiste des...
User-Neuigkeiten May 23, 2026

Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller

Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller: Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller Tom Warren von Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller – erste Bilder aufgetaucht hatte bereits Anfang des Jahres...
User-Neuigkeiten May 14, 2026

Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten

Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten: Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten Das lästige Neu-Koppeln per USB-Kabel fällt weg, der Controller kann jetzt bis zu vier Geräte speichern und per Tastenkombi wechseln. Das...
User-Neuigkeiten May 10, 2026

Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf...

Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf...: Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf Schütteln verzichten könnt Der ist definitiv gut. Drittanbieter wie Turtle Beach versuchen aber auch hier, in...
User-Neuigkeiten May 9, 2026

Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...

Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...: Blaulicht ist ja schädlich für die Augen, darum ist weniger besser....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 11, 2022

Verkauft jemand sein ccfl controller?

Verkauft jemand sein ccfl controller?: also ich bin auf der suche nach einem ccfl controller.(sharkoon) verkauft irgendjemand seinen ccfl controller(sharkoon) ... über den preis kann man dann noch reden ! ;)
Archiv Dec 22, 2008

Ccfl verlängern!

Ccfl verlängern!: Hi, Habe in meinem Gehäuse viele ccfls (Kaltlichkatoden) und da mir kein Kabelsalat schmeckt habe ich eine ccfls verlängert! Normal sind die Kabel vom Inverter zur ccfl ~15cm, verlängert habe ich...
Gehäuse & Modding Aug 24, 2008

Sharkoon 3,5" CCFL Controller

Sharkoon 3,5" CCFL Controller: Hi Leute, weiß zwar gerad nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir, da der CCFL-Controller doch noch sehr gefragt ist sag ich euch mal bescheid, dass es gerad wieder einen bei ebay gibt....
Gehäuse & Modding May 14, 2008

Ccfl modding Tipps ... !

Ccfl modding Tipps ... !: Hy, Also ich will mit ein paar ccfls (Kaltlichdioden) meinen PC ein bisschen modden! Nur leider habe ich dabei noch (fast ^^) Null Erfahrung! Hier mal meine Gedanken: - Oben und rechts im...
Gehäuse & Modding Jan 18, 2008
CCFL Controller? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice