CCFL Controller?

Diskutiere und helfe bei CCFL Controller? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller". Allerdings finde ich den wirklich nirgends... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Nightskull, 29. November 2010.

  1. Nightskull
    Nightskull Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag!

    Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller".

    Allerdings finde ich den wirklich nirgends und wollte hier mal fragen ob jemand vielleicht eine Idee hat wo ich den noch herbekomme oder ein vergleichbares Modell kaufen kann?

    Vielen Dank, Nighty
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  3. Nightskull
    Nightskull Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Genau, nur eben für Kaltlichtkathoden nicht für Lüter.
     
Thema:

CCFL Controller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden