CCFL Controller?
Diskutiere und helfe bei CCFL Controller? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller". Allerdings finde ich den wirklich nirgends... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Nightskull, Nov 29, 2010.
Thema:
CCFL Controller?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
CCFL Controller? - Similar Threads - CCFL Controller |
Forum | Date |
|---|---|---|
8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt: 8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt
Der Vorbesteller-Start ist für September angesetzt, einen konkreten Preis und ein finales Verkaufsdatum nennt das Unternehmen bislang nicht.. .
8BitDo:...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 7:52 AM |
Choragus 4.12: Sonos-Controller für den Mac erweitert Bibliothek und Apple-Music-AnbindungChoragus 4.12: Sonos-Controller für den Mac erweitert Bibliothek und Apple-Music-Anbindung: Choragus 4.12: Sonos-Controller für den Mac erweitert Bibliothek und Apple-Music-Anbindung
Die App dürften einige von euch noch unter ihrem früheren Namen SonosController kennen. Nach einer...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2026 |
Steam Controller: Valve schafft Klarheit bei den LieferzeitenSteam Controller: Valve schafft Klarheit bei den Lieferzeiten: Steam Controller: Valve schafft Klarheit bei den Lieferzeiten
Die Nachfrage liegt weit über den Erwartungen, weshalb das Reservierungssystem nun für mehr Durchblick sorgen soll. Die Produktion...
|
User-Neuigkeiten | Jun 22, 2026 |
Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PCTurtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC
Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
|
User-Neuigkeiten | May 30, 2026 |
Menu Bar Controller für Sonos mit neuen FeaturesMenu Bar Controller für Sonos mit neuen Features: Menu Bar Controller für Sonos mit neuen Features
Eine gut laufende Software, die es schon vor den ganzen Vibe-Coding-Geschichten gab. Einfaches Tool, um sein Sonos-System über die Menüleiste des...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2026 |
Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming ControllerMicrosoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller: Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller
Tom Warren von Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller – erste Bilder aufgetaucht
hatte bereits Anfang des Jahres...
|
User-Neuigkeiten | May 14, 2026 |
Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichtenSony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten: Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten
Das lästige Neu-Koppeln per USB-Kabel fällt weg, der Controller kann jetzt bis zu vier Geräte speichern und per Tastenkombi wechseln. Das...
|
User-Neuigkeiten | May 10, 2026 |
Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf...Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf...: Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf Schütteln verzichten könnt
Der ist definitiv gut. Drittanbieter wie Turtle Beach versuchen aber auch hier, in...
|
User-Neuigkeiten | May 9, 2026 |
Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...: Blaulicht ist ja schädlich für die Augen, darum ist weniger besser....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 11, 2022 |
Verkauft jemand sein ccfl controller?Verkauft jemand sein ccfl controller?: also ich bin auf der suche nach einem ccfl controller.(sharkoon)
verkauft irgendjemand seinen ccfl controller(sharkoon) ... über den preis kann man dann noch reden ! ;)
|
Archiv | Dec 22, 2008 |
Ccfl verlängern!Ccfl verlängern!: Hi,
Habe in meinem Gehäuse viele ccfls (Kaltlichkatoden) und da mir kein Kabelsalat schmeckt habe ich eine ccfls verlängert!
Normal sind die Kabel vom Inverter zur ccfl ~15cm, verlängert habe ich...
|
Gehäuse & Modding | Aug 24, 2008 |
Sharkoon 3,5" CCFL ControllerSharkoon 3,5" CCFL Controller: Hi Leute,
weiß zwar gerad nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir, da der CCFL-Controller doch noch sehr gefragt ist sag ich euch mal bescheid, dass es gerad wieder einen bei ebay gibt....
|
Gehäuse & Modding | May 14, 2008 |
Ccfl modding Tipps ... !Ccfl modding Tipps ... !: Hy,
Also ich will mit ein paar ccfls (Kaltlichdioden) meinen PC ein bisschen modden!
Nur leider habe ich dabei noch (fast ^^) Null Erfahrung!
Hier mal meine Gedanken:
- Oben und rechts im...
|
Gehäuse & Modding | Jan 18, 2008 |