CCFL Controller?

Diskutiere und helfe bei CCFL Controller? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller". Allerdings finde ich den wirklich nirgends... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Nightskull, 29. November 2010.

1. Nightskull
    Nightskull Grünschnabel

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller".

Allerdings finde ich den wirklich nirgends und wollte hier mal fragen ob jemand vielleicht eine Idee hat wo ich den noch herbekomme oder ein vergleichbares Modell kaufen kann?

Vielen Dank, Nighty

2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  3. Nightskull
    Nightskull Grünschnabel
    Themenstarter

Genau, nur eben für Kaltlichtkathoden nicht für Lüter.

Thema:

CCFL Controller?

Die Seite wird geladen...

CCFL Controller? - Similar Threads - CCFL Controller

Forum Datum

Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart

Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart: Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart In Zusammenarbeit mit Kojima Productions entstand ein auf Death Stranding 2 zugeschnittenes Modell, das die...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen? Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack

Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack: Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch Pro-Modelle, etwa der Turtle Beach Stealth...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April

Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April: Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April Der „DualSense wireless controller – The Last of Us Limited Edition“ kommt in einem markanten Design daher,...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller: Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller Für den meisten Diskussionsstoff haben einige Bewegungen der neuen Joy-Cons gesorgt, denn sie deuten an, dass sich die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...

Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...: Blaulicht ist ja schädlich für die Augen, darum ist weniger besser....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022

Verkauft jemand sein ccfl controller?

Verkauft jemand sein ccfl controller?: also ich bin auf der suche nach einem ccfl controller.(sharkoon) verkauft irgendjemand seinen ccfl controller(sharkoon) ... über den preis kann man dann noch reden ! ;)
Archiv 22. Dezember 2008

Ccfl verlängern!

Ccfl verlängern!: Hi, Habe in meinem Gehäuse viele ccfls (Kaltlichkatoden) und da mir kein Kabelsalat schmeckt habe ich eine ccfls verlängert! Normal sind die Kabel vom Inverter zur ccfl ~15cm, verlängert habe ich...
Gehäuse & Modding 24. August 2008

Sharkoon 3,5" CCFL Controller

Sharkoon 3,5" CCFL Controller: Hi Leute, weiß zwar gerad nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir, da der CCFL-Controller doch noch sehr gefragt ist sag ich euch mal bescheid, dass es gerad wieder einen bei ebay gibt....
Gehäuse & Modding 14. Mai 2008

Ccfl modding Tipps ... !

Ccfl modding Tipps ... !: Hy, Also ich will mit ein paar ccfls (Kaltlichdioden) meinen PC ein bisschen modden! Nur leider habe ich dabei noch (fast ^^) Null Erfahrung! Hier mal meine Gedanken: - Oben und rechts im...
Gehäuse & Modding 18. Januar 2008
CCFL Controller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden