CCFL Controller?
Diskutiere und helfe bei CCFL Controller? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller". Allerdings finde ich den wirklich nirgends... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Nightskull, 29. November 2010.
Thema:
CCFL Controller?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CCFL Controller? - Similar Threads - CCFL Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum SpielestartLimitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart: Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart
In Zusammenarbeit mit Kojima Productions entstand ein auf Death Stranding 2 zugeschnittenes Modell, das die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?
Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem GeschmackRazer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack: Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack
Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch Pro-Modelle, etwa der Turtle Beach Stealth...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und ZubehörDOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör
Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im AprilSony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April: Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April
Der „DualSense wireless controller – The Last of Us Limited Edition“ kommt in einem markanten Design daher,...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im TestPDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test
Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Wieviele Lian Li Controller brauche ich?Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für
- 7 Lian Li Gehäuse lüfter
- 3 Lian Li Aio Lüfter
https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der ControllerNintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller: Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller
Für den meisten Diskussionsstoff haben einige Bewegungen der neuen Joy-Cons gesorgt, denn sie deuten an, dass sich die...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...: Blaulicht ist ja schädlich für die Augen, darum ist weniger besser....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2022 |
Verkauft jemand sein ccfl controller?Verkauft jemand sein ccfl controller?: also ich bin auf der suche nach einem ccfl controller.(sharkoon)
verkauft irgendjemand seinen ccfl controller(sharkoon) ... über den preis kann man dann noch reden ! ;)
|
Archiv | 22. Dezember 2008 |
Ccfl verlängern!Ccfl verlängern!: Hi,
Habe in meinem Gehäuse viele ccfls (Kaltlichkatoden) und da mir kein Kabelsalat schmeckt habe ich eine ccfls verlängert!
Normal sind die Kabel vom Inverter zur ccfl ~15cm, verlängert habe ich...
|
Gehäuse & Modding | 24. August 2008 |
Sharkoon 3,5" CCFL ControllerSharkoon 3,5" CCFL Controller: Hi Leute,
weiß zwar gerad nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir, da der CCFL-Controller doch noch sehr gefragt ist sag ich euch mal bescheid, dass es gerad wieder einen bei ebay gibt....
|
Gehäuse & Modding | 14. Mai 2008 |
Ccfl modding Tipps ... !Ccfl modding Tipps ... !: Hy,
Also ich will mit ein paar ccfls (Kaltlichdioden) meinen PC ein bisschen modden!
Nur leider habe ich dabei noch (fast ^^) Null Erfahrung!
Hier mal meine Gedanken:
- Oben und rechts im...
|
Gehäuse & Modding | 18. Januar 2008 |