CCFL Controller?

Diskutiere und helfe bei CCFL Controller? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller". Allerdings finde ich den wirklich nirgends... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Nightskull, 29. November 2010.

1. Nightskull
    Nightskull Grünschnabel

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem CCFL Controller wie dem "Sharkoon 3,5" CCFL Controller".

Allerdings finde ich den wirklich nirgends und wollte hier mal fragen ob jemand vielleicht eine Idee hat wo ich den noch herbekomme oder ein vergleichbares Modell kaufen kann?

Vielen Dank, Nighty

2. User Advert

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  4. Nightskull
    Nightskull Grünschnabel
    Themenstarter

Genau, nur eben für Kaltlichtkathoden nicht für Lüter.

Thema:

CCFL Controller?

Die Seite wird geladen...

CCFL Controller? - Similar Threads - CCFL Controller

Forum Datum

Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller

Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller: Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller Im Dezember hat das Gerät ein Update erhalten, welches unter anderem das Hand-Tracking für die Quest aktiviert hat....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Ses: Sonos-Controller für macOS (Open Source)

Ses: Sonos-Controller für macOS (Open Source): Ses: Sonos-Controller für macOS (Open Source) Ses ist Open Source und ein minimalistischer Controller für euer Sonos -System. Läuft nur in der macOS-Menübar und erlaubt recht wenig, aber unter...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Google Stadia: Assistant-Button des Controllers ab sofort nutzbar

Google Stadia: Assistant-Button des Controllers ab sofort nutzbar: Google Stadia: Assistant-Button des Controllers ab sofort nutzbar Ich habe weder extremen Input Lag noch irgendwelche anderen Probleme, wie Ruckler oder ähnliches. Reicht für mich völlig, wenn...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Google Stadia: Smartphone-Halterung CLAW für den Controller ist offiziell

Google Stadia: Smartphone-Halterung CLAW für den Controller ist offiziell: Google Stadia: Smartphone-Halterung CLAW für den Controller ist offiziell Anscheinend gibt es aber noch Verzögerungen beim Versenden der Einladungscodes, Google kennt das Problem und arbeitet...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...: Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer Smartphone In einem Support-Dokument gibt Google nun mehr Details zur Kompatibilität der Controller mit...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt

Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt: Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt . . Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones

Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones: Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones So veröffentlicht man mit dem Razer Junglecat einen doppelseitigen Gaming-Controller, den ihr direkt am Phone anbringen...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder...

Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder...: Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder Smartphone eine Kabelverbindung November. Nachdem die Founders Edition im Store ausverkauft ist, kann die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Sony bestätigt: PlayStation 5 kommt 2020 – und erzählt etwas über die Controller

Sony bestätigt: PlayStation 5 kommt 2020 – und erzählt etwas über die Controller: Sony bestätigt: PlayStation 5 kommt 2020 – und erzählt etwas über die Controller Auch gibt man schon ein wenig Vorschau auf die neuen Controller. Man wolle das „Anfass-Gefühl“ noch echter...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Verkauft jemand sein ccfl controller?

Verkauft jemand sein ccfl controller?: also ich bin auf der suche nach einem ccfl controller.(sharkoon) verkauft irgendjemand seinen ccfl controller(sharkoon) ... über den preis kann man dann noch reden ! ;)
Archiv 22. Dezember 2008

Ccfl verlängern!

Ccfl verlängern!: Hi, Habe in meinem Gehäuse viele ccfls (Kaltlichkatoden) und da mir kein Kabelsalat schmeckt habe ich eine ccfls verlängert! Normal sind die Kabel vom Inverter zur ccfl ~15cm, verlängert habe ich...
Gehäuse & Modding 24. August 2008

Sharkoon 3,5" CCFL Controller

Sharkoon 3,5" CCFL Controller: Hi Leute, weiß zwar gerad nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir, da der CCFL-Controller doch noch sehr gefragt ist sag ich euch mal bescheid, dass es gerad wieder einen bei ebay gibt....
Gehäuse & Modding 14. Mai 2008

Ccfl modding Tipps ... !

Ccfl modding Tipps ... !: Hy, Also ich will mit ein paar ccfls (Kaltlichdioden) meinen PC ein bisschen modden! Nur leider habe ich dabei noch (fast ^^) Null Erfahrung! Hier mal meine Gedanken: - Oben und rechts im...
Gehäuse & Modding 18. Januar 2008
CCFL Controller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden