Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Diskutiere und helfe bei Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BenEdis, 3. Mai 2022.

  1. BenEdis
    BenEdis Gast

    Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen.

    Kann ich eigentlich die PlayStation ohne weiteres an einen Monitor anschließen oder brauche ich weiteres Equipment/ Adapter.

    Danke für eure Hilfe :)

    :)
     
    #1 BenEdis, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden