Welches Format braucht Musik um auf CD Player abspielen zu lassen ?

Diskutiere und helfe bei Welches Format braucht Musik um auf CD Player abspielen zu lassen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Format braucht Musik um auf CD Player abspielen zu lassen ? Ich habe von YouTUbe Musik gedownloadet und wollte wissen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Dezember 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welches Format braucht Musik um auf CD Player abspielen zu lassen ?



    Ich habe von YouTUbe Musik gedownloadet und wollte wissen welches Format die brauchen um die von einer Cd und dann CD Player abspielen zu lassen ???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welches Format braucht Musik um auf CD Player abspielen zu lassen ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/82502-welches-format-braucht-musik-um-auf-cd-player-abspielen-zu-lassen.html

    welches format spielen normale CD-Player ab??
    http://www.gutefrage.net/frage/welches-format-spielen-normale-cd-player-ab

    Compact Disc ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Compact_Disc

    Compact Disc Digital Audio ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Compact_Disc_Digital_Audio

    Soundformate im Internet
    http://www.lehrlingsunterlagen.at/1Klasse/CD-inhalt/PC-Software%20Spielekonsolen/Musikprogramme/Musikprogramme.htm

    Grundlagen / FAQ - MPeX.net MP3/Audio Infocenter
    http://www.mpex.net/info/faq.html

    TELEPOINT - Wir machen Technik EINFACH EINFACH: TV, HIFI & MP3
    http://www.telepoint.de/tv-hifi-mp3/

    MP3-Player
    http://www.borncity.de/Fotos/MP3/MP3Player.htm
     
Thema:

Welches Format braucht Musik um auf CD Player abspielen zu lassen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cd spiler welche formate abspielen

    ,
  2. wma format für cd player

    ,
  3. welches format spielen cd player ab

    ,
  4. welches format spielen die meisten cd player ab,
  5. cd player welches format,
  6. welches format kann ein cd spieler lesen?,
  7. cd kompatible formate musik,
  8. welche formate kann en CD Player abspielen?,
  9. welches format braucht ein cd player,
  10. welche formate können cd spieler abspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden