Welches DIESER Mainboards eurer Meinung nach am sinnvollsten für den 13900k?

Diskutiere und helfe bei Welches DIESER Mainboards eurer Meinung nach am sinnvollsten für den 13900k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich plane ein PC-Build und würde mir ganz gerne ein paar Meinungen einholen über folgende Mainboards in Komibnation mit dem 13900k. Habe mal die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pcenthusiast, 25. November 2022.

  1. pcenthusiast
    pcenthusiast Gast

    Hey,

    ich plane ein PC-Build und würde mir ganz gerne ein paar Meinungen einholen über folgende Mainboards in Komibnation mit dem 13900k.

    Habe mal die für mich ausschlaggebendsten Punkte für die Wahl/nicht-Wahl zusammengefasst:

    Gigabyte Z790 Aero G (ursprünglich geplant)

    • + Sehr gute Ausstattung
    • + Spannungsversorgung sehr gut
    • + Würde optisch gut in Build passen
    • + Z790-Chipsatz
    Gigabyte Z690 Aorus Master

    • ++ Highend-Board mit sehr guter Ausstattung
    • ++ Spannungsversorgung extrem gut
    • + - Z690-Chipsatz
    • + - Am teuersten
    MSI MPG Z690 Force

    • ++ Aktuelles Mindstar Highlight auf Mindfactory
    • + Sehr gute Ausstattung
    • + Würde optisch sehr gut in Build passen
    • + - Z690-Chipsatz
    • - ALC 4080 soll wohl nicht so toll sein
    Grafikkarte ist übrigens eine RX 6950 XT.

    Welches Board würdet ihr für den 13900k wählen/empfehlen?

    Bin gespannt auf eure Wahl.



    :)
     
    #1 pcenthusiast, 25. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches DIESER Mainboards eurer Meinung nach am sinnvollsten für den 13900k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden