Warum nur 40% Gpu Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Warum nur 40% Gpu Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit längerer Zeit sehr starke Ruckler in so gut wie allen Spielen und weiß einfach nicht warum. Meine Grafikkarte hat eine Auslastung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BaumBaum660, 23. November 2022.

  1. BaumBaum660
    BaumBaum660 Gast

    Hallo, ich habe seit längerer Zeit sehr starke Ruckler in so gut wie allen Spielen und weiß einfach nicht warum. Meine Grafikkarte hat eine Auslastung von 40-60% in Spielen, also bekomme ich auch nicht die FPS, die ich eigentlich haben sollte. Ich nutze aktuell eine RTX 3060, einen Ryzen 7 3700x und 16GB 3200Mhz Ram. Die Temperaturen aller Komponenten sind normal. Ich denke, dass ich einen CPU Bottleneck habe, obwohl der Ryzen für die 3060 reichen sollte. Egal welche Einstellungen ich für die Grafik anwende, die Spiele laufen nicht so wie sie sollten.

    Danke schonmal im Voraus.

    :)
     
    #1 BaumBaum660, 23. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum nur 40% Gpu Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden