Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ?

Diskutiere und helfe bei Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD g Der zalman gefällt mir nicht weil er in der front keinen lüfter... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BigPun, 11. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj

    AW: Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD g

    Der zalman gefällt mir nicht weil er in der front keinen lüfter hat. schade.
    Die anderen haben das Netzteil entweder oben oder kein kabelmanagment. :/

    Über die Casetek gehäuse kann ich keine fotos finden, geschweige einen händler, der sie verkauft. :mad:
     
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD g

    Hast du schon mal bei Lian Li geschaut? Ist aber häufig teuer.
    http://www.lian-li.com/v2/en/product/product03.php?cl_index=1&sc_index=25
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD g

    Thermaltake Spedo in der einfachen Ausführung (140€) oder in der
    etwas teueren Variante (180€)?? Zu Verarbeitung und dergleichen
    empfehle ich dir den Thread von Tymant ab Post #61 ;)
     
  4. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD g

    R.I.P. kannst du mir mehr von den Casetek gehäusen zeigen ?
    LianLi ist für das was ich gerne hätte auch viel zu teuer.

    Die Thermaltake gehäuse sind vll. nicht schlecht aber leider zu teuer.

    Danke euch,
    Stephan
     
  5. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD g

    Antec twelve hundred hat auch massig platz
     
  6. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD g

    ich glaube ich bleibe beim haf 932.
    das hat 32 cm vom graka slot bis zum hdd käfig.
    kabelmanagment ist super und die hdd halterung soll o.k. sein.
     
  7. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD g

    @ BigPun
    Natürlich hat der Zalman GS 1000 Plus auch Lüfter in der Front.
    Die Betonung liegt auf dem "Plus".
    Du solltest aber entweder ein Mainboard mit dem du sie steuern kannst oder aber eine zusätzliche Lüftersteuerung haben. Bei ungeregelten 12V und über 2000 Umdrehungen sind sie dann doch sehr laut, wenn auch efekttiv.

    Edit: Allerdings muss ich sagen das ich direkt daneben sitze. Unter dem Schreibtisch werden sie wohl nicht so störend sein.
     
  8. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD g

    das Raven 2 kannste knicken bei langen grafikkarten
    die lange karte kommt mit den 180 mm lüftern in konflikt
    und das Raven 1 ist teurer als 150 €
    muss schon eins her, wo auch E-ATX mainboards reinpassen
     
  10. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430
    AW: Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD g

    Was heisst denn fuer dich lange graka? bei mir ist eine 5850 drin und es würde noch nen wakü slim Radi drunter passen! also 300mm lange karten sollten in das kleine reingehen!
    Und das Asus Rampage 2, oder das EVGA classified passen auch rein :/
     
  11. sascha1988
    sascha1988 PC-User
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078
    Also ich bin voll von Thermaltake Casses überzeugt und habe mir daher das Xaser VI gekauft und bin voll zufrieden. Platz, strukturiert, Kabelmanagement uvm...

    Caseking.de ca 200€
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Guckt ihr eigentlich schon auf das Datum des letzten Posts? Lies dir nochmals die Regeln durch sonst gibts beim nächsten mal in so kurzer Zeit ne Gelbe!


    ~closed
     
    #27 robert_t_offline, 3. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
Thema:

Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ?

Die Seite wird geladen...

Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ? - Similar Threads - Case Platz lange

Forum Datum

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Passt in ein matx case ein atx netzteil?

Passt in ein matx case ein atx netzteil?: ich baue aktuell für ein freund ein pc und habe mich für dieses gehäuse entschieden Deepcool Macube 110Da ich zuhasuse noch ein 500W Netzteil hab wollte ich dass verwenden aber kann man überhaupt...
Stromversorgung 19. Februar 2024

PC Case Lüfter Laut?

PC Case Lüfter Laut?: Hey, hab gehört das bei billigeren Cases die Lüfter relativ laut seien. Ist das generell so oder nur bei ein paar speziellen Cases? Ein Case welches in meinem Interessengebiet wäre ist bspw. das...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Außergewöhnliches Pc Case?

Außergewöhnliches Pc Case?: Könnt ihr mir Pc Cases empfehlen, die im Verhältnis zu einem normalen case außergewöhnliche sind ? Sollte keine halbe Niere kosten und mAtx sein, am besten kein Atx oder eAtx schaut sonst mit...
Stromversorgung 3. Januar 2024

SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?

SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?: Hallo, ich habe mir letztens eine SATA SSD besorgt und habe dann gemerkt dass es platztechnisch, da mein PC in einem Mini-ITX Case (H210i) verbaut ist und ich Kabelextensions benutze und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2023

Welches case findet ihr schöner?

Welches case findet ihr schöner?: ich habe halt einen schwarzen cpu kühler sonst alles weiß. https://www.gutefrage.net/frage/welches-case-findet-ihr-schoener
Mainboards 24. Dezember 2023

Was brauche ich alles um meinen Fertig PC in ein anderes Case zu bauen?

Was brauche ich alles um meinen Fertig PC in ein anderes Case zu bauen?: Hallo, will meinen PC in ein anderes Case bauen da das jetzige sehr klein ist und der PC sehr warm wird. Das ist ein Lenovo fertig Pc. Ich bräuchte wahrscheinlich ein neues Mainboard + Netzteil...
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Passt das Netzteil in mein Case?

Passt das Netzteil in mein Case?: Hi Miteinander, Ich wollte fragen ob mein altes Netzteil (chicony d19-500p1a) in ein Lian-Li O11 Dynamic EVO Case reinpassen würde, da ich mir sehr unsicher bin was die Breite des Netzteils...
Stromversorgung 14. Dezember 2023

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?: Ich grüße euch, Ich hab ein dickes Problem. Ich habe im BIOS meine 3 Lüfter eingestellt, alle auf leise. Jetzt starte ich mein PC und es kommt The Computer Case ist Open. Please make Sure the...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?

Passt dieses ATX Mainboard in dieses EATX Case?: Moin, wollte mal fragen, ob dieses Mainboard (ATX) = https://www.amazon.de/dp/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details In dieses EATX Case:...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Wie lange sollte ein PC CASE sein?

Wie lange sollte ein PC CASE sein?: Hallo, wie lange sollte ein Gaming PC Case sein um auch noch zukünftig Grafikkarten aufrüsten zu können? Was wäre eine zukunftssichere Länge? Wie lang müsste die maximale unterstützte...
Grafikkarten 16. November 2023

mAtx optik Case Pc?

mAtx optik Case Pc?: Suche ein schönes und vorallem die Optik sollte schön sein Case. Es muss unbedingt mAtx sein und das Netzteil sollte man nicht sehen können. Glasseite unbedingt und wenn möglich auch front aus...
Stromversorgung 12. November 2023
Welches Case hat am meisten Platz für lange Grafikkarten und entkoppelt die HDD gut ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden