1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welches board

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Crunch, 15. März 2010.

  1. Crunch

    Crunch Aufsteiger

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute, welches Board sollte ich mir zu legen für einen i7 860?
     
  2. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Welches board

    Preisrahmen?
     
  3. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    AW: Welches board

    Was hast du den für Ansprüche an das Board? Wieviel willst du Ausgeben?

    Etwas mehr Informationen deinerseits wären wirklich nicht schlecht. Meine Glaskugel ist leider ausgefallen ...
     
    #3 mitcharts, 15. März 2010
  4. Crunch

    Crunch Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches board

    Preisrahmen bis ca. 280€ das Board soll gut laufen, und ramspeicher bis min. 8gb führen können graka Bau ich eine xfx hd5870 ein also sollte es die graka unterstützen, der Rechner wird hauptsächlich nur für Games verwendet und soll kommende Spiele unterstützen bzw. Schön laufen lassen
     
  5. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
  6. Bofrostmann

    Bofrostmann Praktikant

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435
    AW: Welches board

    Hatte bislang ein EVGA P55 und jetzt ein Asus P7P55D Premium. Würde sofort wieder zum Asus tendieren. Bios übersichtlicher und es ist etwas genügsamer mit den Spannungen als das EVGA. Maximus III Formula ist sicherlich auch eine gute Alternative. Gigabyte gefiel mir das hellblaue Board nie, zu MSI und DFI kann ich nichts sagen.
     
    #6 Bofrostmann, 17. März 2010
  7. Roger PC

    Roger PC Aufsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111
    AW: Welches board

    hallo leute, welches board würdet ihr nehmen
    das GA-X58A-UD5
    oder GA-X58A-UD7,
    vielen dank
     
  8. Dnic

    Dnic Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116349
    AW: Welches board

    Hey,
    Also ich kann euch das DFI LanParty DK P55 T3eH9 empfehlen habe es selbst und keine Probleme damit.
    BIOS ist übersichtlich, OC geht ohne Probleme!
    Ich finde es auch vom Design sehr ansprechend ^^
     
  9. ruhrpottbobo

    ruhrpottbobo Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    67205
    AW: Welches board

    GA-X58A-UD7
     
    #9 ruhrpottbobo, 16. April 2010
  10. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Welches board

    Das UD7 war doch mit sonem wakü aufsatz , braucht man nicht wirklich wenn man keine wakü betreibt , deswegen nur unnötig geld was man dafür verplempert , und besser OC'n ist da auch nicht nur Kühler , das UD5 find ich da besser kann genau das selbe wie das UD7 und in OC schenkt es sich sogut wie nix.
     
Die Seite wird geladen...

Welches board - Weitere Themen

Forum Datum

Mit diesem Board übertakten?

Mit diesem Board übertakten?: Mit diesem Board übertakten? Kann man mit diesem Board den INtel i5 2500k übertakten? MSI B75MA-P45 Mainboard MFG^^
Computerfragen 5. Mai 2012
Kaufberatung

Passt das Board

Passt das Board: Ja kommen wir gleich ohne große Umreden zum Punkt^^ Passt das Asus Maximus II Formula zu einem Q9550 und 2 HD 4870, also im Sinne von das die Leistung stimmt^^oder würdet ihr ein andere empfehlen...
System-Zusammenstellungen 23. September 2009

Welches Board zum OCen??

Welches Board zum OCen??: Den Asus P5K3 oder den Asus P5Q3 ? Oder was ganz anderes ? Sollte aber Intel mit DDR3 sein!!^^ Danke!^^
Mainboards 28. Januar 2009

neues board

neues board: hallo ein freund will sich das board kaufen, hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dem teil?? dazu will er noch cpu und ram , hier mal die teile danke...
Mainboards 19. Dezember 2008

Was ist das Board noch Wert??

Was ist das Board noch Wert??: Was ist mein Board noch ungefähr Wert?? Es wurde am 20.12.06 gekauft und bis heute benutzt. Was wäre der noch Wert ??
freie Fragen 17. Juni 2008

Welches Board/ Welcher Board-Hersteller?

Welches Board/ Welcher Board-Hersteller?: Hi Leute. Ich habe grad ein bisschen Spaß mit meinem Maximus Formula gehabt... BIOS-Flash und tot. Da sich Asus bei Reklamationen immer recht lange Zeit lassen soll, habe ich beschlossen ein...
Mainboards 25. Mai 2008

Board und CPU

Board und CPU: der Freund von meiner Schwester will etwas Geld (~450€) in neue PC Komponenten investieren und diese dann auch takten. persönlich habe ich ihm zu folgendem geraten: Foxconn Mars Intel® Core 2...
System-Zusammenstellungen 11. Mai 2008

3870X2 auf dem board?

3870X2 auf dem board?: huhu jungs da ich eh net soviel plan habe.. läuft die 3870X2 auf dem board? GigaByte P35-DS3 INTEL P35 DDR2 oder brauch man ein board mit 2xPCI-E 16x danke schonmal
Grafikkarten 3. April 2008

Diese Seite empfehlen