Welches board

Diskutiere und helfe bei Welches board im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, welches Board sollte ich mir zu legen für einen i7 860? Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Crunch, 15. März 2010.

  1. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute, welches Board sollte ich mir zu legen für einen i7 860?
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Welches board

    Preisrahmen?
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Welches board

    Was hast du den für Ansprüche an das Board? Wieviel willst du Ausgeben?

    Etwas mehr Informationen deinerseits wären wirklich nicht schlecht. Meine Glaskugel ist leider ausgefallen ...
     
    #3 mitcharts, 15. März 2010
  4. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches board

    Preisrahmen bis ca. 280€ das Board soll gut laufen, und ramspeicher bis min. 8gb führen können graka Bau ich eine xfx hd5870 ein also sollte es die graka unterstützen, der Rechner wird hauptsächlich nur für Games verwendet und soll kommende Spiele unterstützen bzw. Schön laufen lassen
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435
    AW: Welches board

    Hatte bislang ein EVGA P55 und jetzt ein Asus P7P55D Premium. Würde sofort wieder zum Asus tendieren. Bios übersichtlicher und es ist etwas genügsamer mit den Spannungen als das EVGA. Maximus III Formula ist sicherlich auch eine gute Alternative. Gigabyte gefiel mir das hellblaue Board nie, zu MSI und DFI kann ich nichts sagen.
     
    #6 Bofrostmann, 17. März 2010
  7. Roger PC
    Roger PC Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111
    AW: Welches board

    hallo leute, welches board würdet ihr nehmen
    das GA-X58A-UD5
    oder GA-X58A-UD7,
    vielen dank
     
  8. Dnic
    Dnic Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116349
    AW: Welches board

    Hey,
    Also ich kann euch das DFI LanParty DK P55 T3eH9 empfehlen habe es selbst und keine Probleme damit.
    BIOS ist übersichtlich, OC geht ohne Probleme!
    Ich finde es auch vom Design sehr ansprechend ^^
     
  9. ruhrpottbobo
    ruhrpottbobo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    67205
    AW: Welches board

    GA-X58A-UD7
     
    #9 ruhrpottbobo, 16. April 2010
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Welches board

    Das UD7 war doch mit sonem wakü aufsatz , braucht man nicht wirklich wenn man keine wakü betreibt , deswegen nur unnötig geld was man dafür verplempert , und besser OC'n ist da auch nicht nur Kühler , das UD5 find ich da besser kann genau das selbe wie das UD7 und in OC schenkt es sich sogut wie nix.
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches board

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden