Welches Board zu Intel Core 875K oder AMD Phenom II X6 1090T

Diskutiere und helfe bei Welches Board zu Intel Core 875K oder AMD Phenom II X6 1090T im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, könntet Ihr mir sagen welche CPU sich besser fürs Gaming eignet? Eine passende Mainboard empfehlung wäre auch nicht schlecht. :) MfG Slicerzero Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Slicerzero, 28. September 2010.

1. Slicerzero
    Slicerzero PC-User

Hi,
    könntet Ihr mir sagen welche CPU sich besser fürs Gaming eignet?
    Eine passende Mainboard empfehlung wäre auch nicht schlecht. :)

MfG Slicerzero

2. User Advert

Thema:

Welches Board zu Intel Core 875K oder AMD Phenom II X6 1090T

Die Seite wird geladen...

Welches Board zu Intel Core 875K oder AMD Phenom II X6 1090T - Similar Threads - Board Intel Core

Forum Datum

Humble More Board Games Bundle by Asmodee Digital veröffentlicht

Humble More Board Games Bundle by Asmodee Digital veröffentlicht: Humble More Board Games Bundle by Asmodee Digital veröffentlicht So wurde jetzt nämlich das Humble More Board Games Bundle by Asmodee Digital veröffentlicht, welches diverse Brettspiel-Titel aus...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Humble Board Games Bundle veröffentlicht – inklusive Small World 2 und Twilight Struggle

Humble Board Games Bundle veröffentlicht – inklusive Small World 2 und Twilight Struggle: Humble Board Games Bundle veröffentlicht – inklusive Small World 2 und Twilight Struggle Darin enthalten sind diverse Steam-Keys, für deren Verwendung ihr idealerweise wie so oft bereits über ein...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

[gelöst] Bestes Board für Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX ?

[gelöst] Bestes Board für Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX ?: Hallo ein bekannter will sich einen Rechner aufbauen und nun suchen wir wenn möglich das beste Board für diese CPU: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX Der Preiß sollte so bis 80 euro...
freie Fragen 30. März 2014

On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?

On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?: On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ? OnBoard Grafikkarten sind eigentlich nie Karten zum Zocken ;) Wechseln kannst du nur, wenn du keinen Laptop hast, da kannst du...
Computerfragen 27. November 2012

asus p8h67 b3 intel h67 chipsatz Wie viel Arbeitsspeicher kann das Board verwalten??

asus p8h67 b3 intel h67 chipsatz Wie viel Arbeitsspeicher kann das Board verwalten??: asus p8h67 b3 intel h67 chipsatz Wie viel Arbeitsspeicher kann das Board verwalten?? Hallo, kann dieses Board (Mainboard ASUS P8H67 B3 mit Intel H67 Express Chipsatz) mehr als 16GB...
Computerfragen 1. März 2012

Intel Slot 1 Board erkennt 60GB HDD nicht

Intel Slot 1 Board erkennt 60GB HDD nicht: Ja, ähm, also wie der Titel schon sagt habe ich momentan ein Problem mit meinem Slot 1 Board. Ich habe gestern eine Western Digital Platte mit sagenhaften 1,2 GB Speicher bei mir im Schrank...
freie Fragen 9. Juli 2011

OEM-Board intel core 2 quad q6600 2,4ghz übertakten

OEM-Board intel core 2 quad q6600 2,4ghz übertakten: OEM-Board intel core 2 quad q6600 2,4ghz übertakten Hab das zwar viel gesucht aber nichts passendes gefunden.. Hat jemand irgendeine lösung zum übertakten? durch die software muss es...
Computerfragen 17. April 2011

Brauch ich für den Intel 6600 dual core ein anderes Board?

Brauch ich für den Intel 6600 dual core ein anderes Board?: Brauch ich für den Intel 6600 dual core ein anderes Board? Ich kann günstig an einen Intel 6600 dual core Prozessor kommen und habe ein A8N-SLI DELUXE, wenn ich das richtig abgelesen...
Computerfragen 13. Mai 2010

intel board: DFI oder Asus

intel board: DFI oder Asus: hi, ich will mir in 4 wochen ein neues board zusammen mit nem intel c2d e7300 holen! da ich modden will, hatte ich mir überlegt, mir das dfi lanparty DK p45-T2RS plus zu holen! die...
Mainboards 18. Dezember 2008

Intel-Board mit 2 PCIe mit je 16 Lanes

Intel-Board mit 2 PCIe mit je 16 Lanes: Nabend Zusammen! Da jetz langsam die Zeit kommt, das mein Vater nen Rechner haben will, is meine Idee, dass ich ihm mein MB, meinen 6000+X2 in seinen Rechner baue, da er auf einmal doch bissl...
Mainboards 25. November 2008

Intel Q9450 aber wechles board

Intel Q9450 aber wechles board: Ich wollte mir demnächste den Intel Q9450 kaufen un dazu das MSI P7N SLI Platinum. Ist der 750er chipsatz überhaupt eine gute Wahl oder lieber paar € mehr druf legen und direkt en 780er holen?...
Prozessoren 24. Januar 2008

Intel: Erste X48 Boards noch dieses Jahr !?

Intel: Erste X48 Boards noch dieses Jahr !?: Nach aktuellem Spekulationsstand ist es gut möglich das bereits gegen Ende des Jahres erste Platinen von ASUS und Gigabyte mit Intels kommen high-end Chipsatz X48 den Handel erreichen. Die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2007

Erste ddr3 boards mit intel p35 bei alternate gelistet

Erste ddr3 boards mit intel p35 bei alternate gelistet: wie oben geschreiben sind seit heute ddr3 boards mit intel p35 chip bei alternate gelistet. GEnauer sind welche von asus und gigabyte gelistet zu den asus stehn auch schon beschreibeungen bei...
Archiv 4. Mai 2007
Welches Board zu Intel Core 875K oder AMD Phenom II X6 1090T solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden