Welches Board ist am besten für meinen C2Q
Diskutiere und helfe bei Welches Board ist am besten für meinen C2Q im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist eigentluich egal welches board du nimmst......meine erfahrung war mit gigabyte am besten,absolut stabil und auch im oc top,leichte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von wooki, 18. August 2008.
Seite 3 von 4
Thema:
Welches Board ist am besten für meinen C2Q
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Board ist am besten für meinen C2Q - Similar Threads - Board besten C2Q |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta: Oversight Board weist auf Defizite von Community Notes hinMeta: Oversight Board weist auf Defizite von Community Notes hin: Meta: Oversight Board weist auf Defizite von Community Notes hin
von gemeinnützigen Organisationen sowie auch Wissenschaftler anerkannter Hochschulen angehören. Das Board hat eine gewisse...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2026 |
Meta und KI: Oversight Board fordert mehr VerantwortungsübernahmeMeta und KI: Oversight Board fordert mehr Verantwortungsübernahme: Meta und KI: Oversight Board fordert mehr Verantwortungsübernahme
Das Board prüft regelmäßig verschiedene Aspekte der Plattformen von Meta, um dazu Verbesserungsvorschläge zu liefern. Jetzt hat...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2026 |
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf NetflixWarner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix: Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix
Discovery (WBD). Das Board of Directors hat sich heute einstimmig gegen das überarbeitete...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Bestes und günstigstes, schönstes lga 1700 ddr5 board?Bestes und günstigstes, schönstes lga 1700 ddr5 board?: Will von 3600 auf 13400k switchen
https://www.gutefrage.net/frage/bestes-und-guenstigstes-schoenstes-lga-1700-ddr5-board
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
Bestes, spürbares upgrade für ryzen 5 3600 und b450 board für das wenigste geld?Bestes, spürbares upgrade für ryzen 5 3600 und b450 board für das wenigste geld?: Leute was kann ich da für ein board + cpu kaufen? Habe als GPU eine rx 6800 und als ram 3200 mhz 32 gb (evtl auch upgrade nötig)...
|
Mainboards | 17. Januar 2023 |
Besten Prozessor für das Board und Verbesserungen?Besten Prozessor für das Board und Verbesserungen?: Welcher Prozessor ist einer der besten / beste für das
ASUS Sabertooth 990fx R2.0
Vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Bestes B550 oder X570 Board?Bestes B550 oder X570 Board?: Ich suche ein gutes B550 oder ein X570 Board, muss die 5000er Serie unzerstützen ind nicht teurer als 130€ sein
https://www.gutefrage.net/frage/bestes-b550-oder-x570-board
|
Mainboards | 26. Januar 2021 |
Bestes B550 Board für den ryzen 5 5600X?Bestes B550 Board für den ryzen 5 5600X?: Hallo ich wollte fragen ob ihr mir paar B550 mainbaords für den ryzen 5 5600X empfehlen könnt? Budget bis 150€
https://www.gutefrage.net/frage/bestes-b550-board-fuer-den-ryzen-5-5600x
|
Mainboards | 8. November 2020 |
[gelöst] Bestes Board für Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX ?[gelöst] Bestes Board für Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX ?: Hallo ein bekannter will sich einen Rechner aufbauen und nun suchen wir wenn möglich das beste Board für diese CPU: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
Der Preiß sollte so bis 80 euro...
|
freie Fragen | 30. März 2014 |
Such Besten speicher für mein BoardSuch Besten speicher für mein Board: Moinsn,
Ich hab vor mir neuen RAM zu kaufen.
Such für mein P5Q Pro 12GB für Max 120€
Sollte das nicht im bereich das möglichen sein 8GB.
Es dürfen auch 1600MHz sein ^^
Halt das beste was es zur...
|
Arbeitsspeicher | 23. Juni 2009 |
Suche das beste AM2+ Board ever!Suche das beste AM2+ Board ever!: Da mein Asus M2N32-SLI vor 10 min aufgegeben hat:diablo:, wollte ich mich mal erkundigen, welches im Moment das beste AM2+ Board ist!
Was es haben sollte:
S-ATA: Soviel wie möglich
SLI: Kein...
|
Mainboards | 8. März 2008 |
bestes sli board?bestes sli board?: hi,
da in den nächsten 2-3wochen mein 24zoll screen eintrifft und ich vl auf sli aufrüsten werde, möchte ich mir ein sli mainboard kaufen. ich hab momentan das asus p5w dh deluxe. das kann...
|
Archiv | 1. Oktober 2007 |