Welches Bildreaktion auf dem Bildschirm wird aussehen wenn man VGA auf 3,5mm Klinkestecker...

Diskutiere und helfe bei Welches Bildreaktion auf dem Bildschirm wird aussehen wenn man VGA auf 3,5mm Klinkestecker... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also wenn man sich als Experiment eine Adapter selber Bastelt von VGA auf 3,5mm Klinkestecker selber bastelt, und man es dann von Monitor auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 22. Juli 2021 um 10:03 Uhr.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also wenn man sich als Experiment eine Adapter selber Bastelt von VGA auf 3,5mm Klinkestecker selber bastelt, und man es dann von Monitor auf Soundkarte oder Stereoanlage mit Klinkestecker ansteckt und man Musik abspielt: Wie wird der Monitor von der Bildwiedergabe drauf reagieren? Wird sich der Audio Signal in Bildsignal so umwandeln das daraus ein erstaunliche Audiospurr als Bildwiedergabe entstehen wird? Weil da VGA ein Analoges Signal hat, denke ich das es alles möglich macht. Aber wie sieht ihr das?

:)

2. Duese1900
    Duese1900 Gast

2 Bildschirme (1x via VGA, 1x via HDMI) über Dockingstation mit Laptop verbinden?

Wenn ich zunächst nur den VGA-Bildschirm anschließe, läuft dieser - wenn ich dann den HDMI-Monitor ans Notebook anschließe, wird umgehend der VGA-Bildschirm schwarz und nur der HDMI-Monitor läuft...

#3 Duese1900
  3. Shinna
    Shinna Gast

Problem mit MSI Tomahawk B550

IMO haben USB Headsets doch ein eigenes Sounddevice verbaut. Das Kraken dürfte doch gar nicht über den Realtek Soundchip laufen?

Das andere Headset hat einen 3,5mm Klinken Anschluss. Der geht auf einen Adapter mit jeweils 3,5mm Klinke für Sound und MIC?

#3 Shinna
  4. cvzone
    cvzone Gast

2 Bildschirme (1x via VGA, 1x via HDMI) über Dockingstation mit Laptop verbinden?

Laut deinem Text funktioniert doch der VGA Bildschirm alleine am USB Dock. Was passiert den, wenn du nur den VGA Bildschirm anschließt, sodass er läuft und du dann den HDMI Monitor zusätzlich an das Notebook steckst?

#3 cvzone
  5. bimbo385
    bimbo385 Gast

MPG X570 GAMING EDGE WIFI Teil abgebrochen

Hi,
    mit dem Grobmotoriker war nicht so ernst gemeint, jeder rutsch mal irgendwo ab.

Natürlich kannst du eine alternative Soundkarte nutzen:
    • externe USB Soundkarte
    • Ton über HDMI und einem Bildschirm auskoppeln
    • digitalen Tonausgang (SPDIF) nutzen
    Alles außer den analogen (3,5mm Klinke) Ausgängen der Onboardsoundkarte sollte nicht beeinflusst sein.

Mfg Bimbo385

#3 bimbo385
  6. GaaDunkGaAhab
    GaaDunkGaAhab Gast

Bildschirme gehen ab und zu einfach für 3-4 Sekunden aus

Update : Ich habe den 2t Bildschirm jetzt über DVI anstatt VGA angeschlossen mit einem DVI zu HDMI Adapter bis jetzt keine Ausfälle mehr, lag wohl am Kabel oder am VGA.

#3 GaaDunkGaAhab
Thema:

Welches Bildreaktion auf dem Bildschirm wird aussehen wenn man VGA auf 3,5mm Klinkestecker...

Die Seite wird geladen...

Welches Bildreaktion auf dem Bildschirm wird aussehen wenn man VGA auf 3,5mm Klinkestecker... - Similar Threads - Bildreaktion Bildschirm aussehen

Forum Datum

Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?

Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?: Meine Grafikkarte (1660 Super) hat nur ein HDMI Ausgang aber ich würde gerne wie in jedem gutem Setup 2 oder mehr Bildschirme anschließen. Ist das möglich?...
Grafikkarten Gestern um 11:52 Uhr

Bildschirm hinüber?

Bildschirm hinüber?: Mir ist das gerade aufgefallen. Es zieht sich fast über den ganzen Bildschirm. [ATTACH] [ATTACH] Kann man das irgendwie reparieren oder ist der Bildschirm hinüber?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:52 Uhr

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?: Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:32 Uhr

Warum ändert mein Bildschirm beim scrollen selbsständig die Helligkeit?

Warum ändert mein Bildschirm beim scrollen selbsständig die Helligkeit?: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen neuen Laptop und leider hat der die Macke, dass er beim scrollen die Helligkeit verändert, je nachdem was angezeigt wird. Zum Beispiel scrolle ich durch...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Bildschirm Reinigung Kleber?

Bildschirm Reinigung Kleber?: Habe vom sprühkleber feine klebespuren auf meinen monitor wie kann ich die am besten entfernen ohne den monitor zu beschädigen? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-reinigung-kleber
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:03 Uhr

Bildschirm wird kurz dunkler beim zocken?

Bildschirm wird kurz dunkler beim zocken?: hallo ich habe 2 monitore wenn ich auf den rechten monitor gehe wird manchmal aber auch nicht immer der linke monitor etwas dunkler wie kann ich das abstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:03 Uhr

Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...

Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...: [ATTACH] Es ist mir passiert als ich meinen Grafik Treiber deinstalliert hatte. Ich dachte beim installieren des Trainers geht es wieder Weg, aber es ist geblieben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 12:02 Uhr

Bildschirm weiß

Bildschirm weiß: Guten Tag ich habe mir bei Kleinanzeigen einen Bildschirm gekauft und mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass dieser einen toten Pixel hat. Leider war der relativ mittig vom Monitor und hat mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2021

Bildschirm flackert mit GPU Treiber?

Bildschirm flackert mit GPU Treiber?: Hey, Mein Monitor geht immer an und wieder aus, sobald ich einen GPU Treiber von AMD installiere. Interessanterweise funktioniert das Bild perfekt, sobald ich den Treiber via DDU...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?: Ich wollte nur ein paar Spiele spielen so wie jeden Abend als aufeinmal meine Bildschirme ausgingen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass meine Grafikkartenlüfter unheimlich schnell drehen....
Grafikkarten 15. Juli 2021

Zweiter Bildschirm über Netzwerk möglich?

Zweiter Bildschirm über Netzwerk möglich?: Hallo! Ich habe mich gerade etwas gefragt: Ist es möglich, dass man auf irgendeine Weise einen Monitor, der nicht am Gerät angeschlossen ist, als zweiten Bildschirm benutzt? Also hier mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?

Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?: Hey.. meine Frage ist wie ich eine PowerPoint auf 1 Bildschirm laufen lassen kann und auf dem anderen ganz normal arbeiten kann? Die PowerPoint soll zudem automatisch die Folien wechseln und sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

Geforce Experience nimmt schwarzen Bildschirm auf?

Geforce Experience nimmt schwarzen Bildschirm auf?: Hallo. Seit kurzem nimm Geforce Experience bei mir immer einen schwarzen Bildschirm auf. Vorher hat es mir den falschen Monitor aufgenommen, diesen habe ich dann ausgeschaltet (und das HDMI Kabel...
Prozessoren 13. Juli 2021
Welches Bildreaktion auf dem Bildschirm wird aussehen wenn man VGA auf 3,5mm Klinkestecker... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden